Timothy Tillman zum Club?

  • Immer wenn ich den Thread seh, muss ich automatisch an Timothy CHANDLER denken und daran, dass sich Timothy "Tillmann" eigentlich falsch anhört. Ja, unser Entenarsch hat sich gewaltig eingeprägt. :lol::schaem:

  • Also das wir den fest bekommen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, da müssen doch ganz andere Kaliber dran sein? Evtl. ein Leihgeschäft? (kommt nur in Frage wenn er den Vertrag vorher verlängert)

    Vielleicht hat er ja so viel Grips im Kopf, um eher auf Spielpraxis als auf einen dicken Geldbeutel zu setzen.

    Heißen ja nicht alle Teuchert und....wie hieß doch gleich der "Hosenscheißer" ?

  • Wäre ja schon mal extrem geil wenn er einen langfristigen Vertrag bei uns unterschreiben würde, alleine um Helmut H. aus der Westvorstadt zu ärgern :winking_face:

    "Timothy war bei uns das größte Talent seit 30 Jahren. Sein Weggang ist eine Katastrophe für den Verein", trauerte Klub-Boss Helmut Hack im Jahr 2015 gegenüber "Sport Bild".

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich check des einfach ned. Ok, Dorsch hab ich schon mal am Rande gehört.

    Aber sind die anderen überhaupt eine Unterhaltung für die 1. Liga wert?

    Ich denk schon das man mit Spielern aus der Bauernjugend/Amateure so viel nicht falsch machen kann.

    Wenn du nicht über ein gewisses Niveau verfügst kommt man da glaube ich nicht lang weiter.

    Allerdings sehe ich in den hier genannten Spielern halt Perspektivspieler die auch Qualität neben sich brauchen. Zum Klassenerhalt werden nur Jugendspieler wohl nicht reichen.

  • ein transfer, der mir gefallen würde. keine ablöse, hohes entwicklungspotential und somit die aussicht auf einen guten transfererlös bei veräußerung.

  • Die bringen aber Dorsch mit Ingolstadt in Verbindung, wo er doch uns dem Sportclub aus Freiburg vorziehen würde.:thinking_face:

    nenne mir einen Grund warum Jemand nach Ingolstadt wechseln sollte statt zu uns :grinning_face_with_smiling_eyes:.

    Dann Waere er wohl nicht ganz knusper.

    Auf TT würde ich mich freuen :slightly_smiling_face:

  • Meinst Ingolstadt zahlt in der 2. Liga höhere Gehälter wie wir in der 1. Liga?

    Ich würde es jetzt zumindest mal nicht ganz ausschließen.

    Dorsch ist ein Perspektivspieler und ich wage zu bezweifeln dass wir ihn bei uns gleich zu den besserverdienenden Spielern einordnen können.

  • Ich würde es jetzt zumindest mal nicht ganz ausschließen.

    Dorsch ist ein Perspektivspieler und ich wage zu bezweifeln dass wir ihn bei uns gleich zu den besserverdienenden Spielern einordnen können.

    Ob ihn Ingolstadt gleich bei den besserverdienenden einordnet?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Bin weder der Manager von Ingodorf noch vom Club.

    Aber wenn an dem Gerücht was stimmen sollte das die Schanzer auch dran sind geht er da bestimmt net hin weil das Stadion so geil ist.

  • Bin weder der Manager von Ingodorf noch vom Club.

    Aber wenn an dem Gerücht was stimmen sollte das die Schanzer auch dran sind geht er da bestimmt net hin weil das Stadion so geil ist.

    Das ist wohl wahr!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Und weil die Moral und Leidenschaft bei Ingolstadt so toll ist.

    Spaß beiseite, die nähe zu Lichtenfels ist immer noch gegeben, A9, und tolle Gehälter können wahrscheinlich immer noch gezahlt werden, Audi !

    Wir werden sehen.

    Ich weiß wer Baders letzter Fanboy war.