34. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)

  • Also ein Nichtabstieg nächste Saison würde ich feiern wie ne Meisterschaft. :fahne:

    Alles über Platz 15 ist ein Erfolg. Platz 15 mit eingeschlossen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ist doch schön, wenigstens einmal in der Saison locker mit einem Seidla im MM zu sitzen, den Tag zu genießen

    und voller Spannung auf den Abstiegskampf zu gucken:.....

    ich gehe davon aus, daß du dabei ein Verein ganz besonders im Visier hast...

    Dann Prost auf deren Abstieg..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Hoffe unsere Jungs, sind gut durch die Woche gekommen :winking_face_with_tongue:

    Freu mich einfach auf diesen super Saisonabschluss am Sonntagl :smiling_face_with_heart_eyes:

    Das wird sowas von emotional mit dem ausvekauften Stadion, einfach nur geil. :smiling_face_with_heart_eyes:

    Ich werde mit Freunden unseren Glubb zu Aufstieg gebührend abfeiern. :smiling_face_with_sunglasses:

    Liebe Glaube Leidenschaft

    Nur der :fcn-dh:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Ich bin einfach froh und dankbar, dass wir einmal wieder einen solchen Feiertag im Stadion erleben dürfen.

    Gab's das eigentlich schon mal, dass am letzten Spieltag zwei sicher aufgestiegene Mannschaften einfach nur die Meisterschaft ausgespielt haben?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich bin einfach froh und dankbar, dass wir einmal wieder einen solchen Feiertag im Stadion erleben dürfen.

    Gab's das eigentlich schon mal, dass am letzten Spieltag zwei sicher aufgestiegene Mannschaften einfach nur die Meisterschaft ausgespielt haben?

    Ja Hertha gg Augsburg in der Saison 2010/2011. Allerdings war da schon klar, dass Hertha Meister wird.

    :fcn-dh:

  • Ich bin einfach froh und dankbar, dass wir einmal wieder einen solchen Feiertag im Stadion erleben dürfen.

    Gab's das eigentlich schon mal, dass am letzten Spieltag zwei sicher aufgestiegene Mannschaften einfach nur die Meisterschaft ausgespielt haben?

    also in Nürnberg kann ich mich da nur an 1999 erinnern, da gings aber um den Abstieg *****Duckundweg****:face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • ist doch scheißegal ob 1:1(Mailand) oder 3:3(Madrid), die hauptsache ist doch wir gewinnen(Italien):wink:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Das I-Tüpfelchen wär es natürlich schon, wenn wir auch noch Meister werden würden. Aber ganz ehrlich, ich freu mich jetzt einfach nur noch auf ein Spiel, das man vollkommen entspannt anschauen kann. Ganz ohne Nägel kauen, ohne Nerven flattern , einfach nur mit Spaß an der Freude. Wann kann man das schon mal... :slightly_smiling_face:

  • Ich meine mich zu erinnern, dass wir mal als Aufsteiger am letzten Spieltag gegen Pauli gespielt haben, die dann bei uns gewonnen haben ind dadurch mit aufgestiegen sein.

    Ich glaube damals hat Golke noch bei Pauli gespielt und ist dann zu uns gewechselt.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich meine mich zu erinnern, dass wir mal als Aufsteiger am letzten Spieltag gegen Pauli gespielt haben, die dann bei uns gewonnen haben ind dadurch mit aufgestiegen sein.

    Ich glaube damals hat Golke noch bei Pauli gespielt und ist dann zu uns gewechselt.

    Stimmt, damals haben wir 2:1 verloren und Pauli ist statt Mannheim aufgestiegen.

    War der Anfang vom Ende vom Waldhof, dafür hassen die uns noch heute.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Bei uns haben sich einige Waldhofer eingebracht, und von Deiner Aussage hörte ich da nichts. Wirklich nichts.

    Die waren übrigens sehr moderat und haben bis auf einen sehr gute Eindrücke hinterlassen, nur am Rande.

    It's a jungle out there.

  • Das I-Tüpfelchen wär es natürlich schon, wenn wir auch noch Meister werden würden. Aber ganz ehrlich, ich freu mich jetzt einfach nur noch auf ein Spiel, das man vollkommen entspannt anschauen kann. Ganz ohne Nägel kauen, ohne Nerven flattern , einfach nur mit Spaß an der Freude. Wann kann man das schon mal... :slightly_smiling_face:

    Beim Glubb nicht so oft, da hast Du recht.

  • Meines wissens hat er die woche immer nu ned mittrainiert. Mitwoch war ich srlbst zeuge und do und fr gabs keine twittermeldung dazu, die es bei comeback wohl gegeben hätte.

    Schade, dass wir keine Relegation spielen :ironie: