34. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)

  • ist doch scheißegal ob 1:1(Mailand) oder 3:3(Madrid), die hauptsache ist doch wir gewinnen(Italien):wink:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Das I-Tüpfelchen wär es natürlich schon, wenn wir auch noch Meister werden würden. Aber ganz ehrlich, ich freu mich jetzt einfach nur noch auf ein Spiel, das man vollkommen entspannt anschauen kann. Ganz ohne Nägel kauen, ohne Nerven flattern , einfach nur mit Spaß an der Freude. Wann kann man das schon mal... :slightly_smiling_face:

  • Ich meine mich zu erinnern, dass wir mal als Aufsteiger am letzten Spieltag gegen Pauli gespielt haben, die dann bei uns gewonnen haben ind dadurch mit aufgestiegen sein.

    Ich glaube damals hat Golke noch bei Pauli gespielt und ist dann zu uns gewechselt.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich meine mich zu erinnern, dass wir mal als Aufsteiger am letzten Spieltag gegen Pauli gespielt haben, die dann bei uns gewonnen haben ind dadurch mit aufgestiegen sein.

    Ich glaube damals hat Golke noch bei Pauli gespielt und ist dann zu uns gewechselt.

    Stimmt, damals haben wir 2:1 verloren und Pauli ist statt Mannheim aufgestiegen.

    War der Anfang vom Ende vom Waldhof, dafür hassen die uns noch heute.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Bei uns haben sich einige Waldhofer eingebracht, und von Deiner Aussage hörte ich da nichts. Wirklich nichts.

    Die waren übrigens sehr moderat und haben bis auf einen sehr gute Eindrücke hinterlassen, nur am Rande.

    It's a jungle out there.

  • Das I-Tüpfelchen wär es natürlich schon, wenn wir auch noch Meister werden würden. Aber ganz ehrlich, ich freu mich jetzt einfach nur noch auf ein Spiel, das man vollkommen entspannt anschauen kann. Ganz ohne Nägel kauen, ohne Nerven flattern , einfach nur mit Spaß an der Freude. Wann kann man das schon mal... :slightly_smiling_face:

    Beim Glubb nicht so oft, da hast Du recht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • weiß jemand ob das mit Kerki noch was für Sonntag wird

    Meines wissens hat er die woche immer nu ned mittrainiert. Mitwoch war ich srlbst zeuge und do und fr gabs keine twittermeldung dazu, die es bei comeback wohl gegeben hätte.

  • Meines wissens hat er die woche immer nu ned mittrainiert. Mitwoch war ich srlbst zeuge und do und fr gabs keine twittermeldung dazu, die es bei comeback wohl gegeben hätte.

    Schade, dass wir keine Relegation spielen :ironie:

  • Gibt es einen guten Biergarten in der Innenstadt, der am Samstag den Untergang des HSV überträgt ?

    Biergarten isses eher nicht (paar Stühle im Freien), aber Dubliner wird übertragen. Und früher haben die auch mal nen TV nach außen gedreht oder so.

  • Ich realisiere so langsam was wir diese Saison geleistet haben und freue mich umso mehr auf das Saison Highlight am Sonntag!


    Die Mannschaft wird sich reinhängen und ich bin mir fast sicher, wir werden als eindeutiger Sieger (Meister) auf dem Platz stehen!!!


    Danke für die geile Saison!


    3:0!!! Eins macht Salli


    :fahne::fahne:

  • So ein 4:4

    Das I-Tüpfelchen wär es natürlich schon, wenn wir auch noch Meister werden würden. Aber ganz ehrlich, ich freu mich jetzt einfach nur noch auf ein Spiel, das man vollkommen entspannt anschauen kann. Ganz ohne Nägel kauen, ohne Nerven flattern , einfach nur mit Spaß an der Freude. Wann kann man das schon mal... :slightly_smiling_face:

    Das i - Tüpfelchen wäre die Meisterschaft und der Fü.... Abstieg!! :mrgreen:

  • Das I-Tüpfelchen wär es natürlich schon, wenn wir auch noch Meister werden würden. Aber ganz ehrlich, ich freu mich jetzt einfach nur noch auf ein Spiel, das man vollkommen entspannt anschauen kann. Ganz ohne Nägel kauen, ohne Nerven flattern , einfach nur mit Spaß an der Freude. Wann kann man das schon mal... :slightly_smiling_face:

    Mh. Wird halt ein Sommerfest... aber grundsätzlich finde ich ein bisschen Nervenkitzel schon ganz gut.

    Mei - wermer nächste Saison mehr als genug von haben :winking_face_with_tongue:

  • Einfach mal mit einem Gefühl von glücklicher, zufriedener Gelassenheit und ohne Anspannung ins Stadion - ich freu mich da richtig drauf. :smiling_face_with_sunglasses:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!