Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • der Lehmann ist auch so ein Fatzke. Man man man. Frankreich meilenweit vor uns, na klar.

    Freilich haben die eine klasse Mannschaft, aber es wird drauf ankommen wie sehr die als Mannschaft fungieren. Es gab schon viele große Spieler die nix rissen am Ende.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • der Lehmann ist auch so ein Fatzke. Man man man. Frankreich meilenweit vor uns, na klar.

    Freilich haben die eine klasse Mannschaft, aber es wird drauf ankommen wie sehr die als Mannschaft fungieren. Es gab schon viele große Spieler die nix rissen am Ende.

    Naja, das ist wahrlich keine gewagte Prognose, nachdem wir schon vor einem Jahr chancenlos waren und sich seitdem eigentlich wenig zu unseren Gunsten verändert hat (wohlwollend, eher im Gegenteil).

    'Ce la wie. Das wars'

  • Naja, das ist wahrlich keine gewagte Prognose, nachdem wir schon vor einem Jahr chancenlos waren und sich seitdem eigentlich wenig zu unseren Gunsten verändert hat (wohlwollend, eher im Gegenteil).

    klar, seitdem sind wir der Musik gnadenlos hinterher gelaufen...oh, wait!

    It's a jungle out there.

  • Naja, das ist wahrlich keine gewagte Prognose, nachdem wir schon vor einem Jahr chancenlos waren und sich seitdem eigentlich wenig zu unseren Gunsten verändert hat (wohlwollend, eher im Gegenteil).

    Überlegen waren wir fast das ganze Spiel über, nur haben die Franzosen halt die Tore gemacht. Der Sieg war mehr als unverdient.

  • Naja, das ist wahrlich keine gewagte Prognose, nachdem wir schon vor einem Jahr chancenlos waren und sich seitdem eigentlich wenig zu unseren Gunsten verändert hat (wohlwollend, eher im Gegenteil).

    Die Franzosen haben schon einen Weltklassekader, keine Frage. Nur "meilenweit" wie Lehmann sind sie dann auch nicht entfernt. Wir sind noch immer Weltmeister und Frankfreich muss erstmal zeigen, das sie auch anders können. Das letztes Jahr war nämlich nix. Und im Finale gegen Portugal (in meinen Augen mit der leichteste Gegner der EM) zu verlieren zeugt nicht grade von grandiosem Mannschaftsgefüge.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wurde doch oft im Vorfeld eines Turnieres geschrieben, Deutschland hätte keine Chance und Nation XYZ ist soooooviel stärker. Dennoch ist Deutschland Weltmeister und stand nun wie oft in Serie im Halbfinale eines großen Turnieres? Beim FCN wird geschrieben wie nutzlos Vorbereitungsspiele sind und über die Qualispiele wird sich beschwert, die ja letztendlich auch nichts anderes sind. Die Franzosen haben sicherlich ein starkes Team, müssen das aber auch erstmal in einem Turnier bestätigen. Und ohne Schweinsteiger hättens 2016 auch nicht gegen Deutschland gewonnen.

  • Deutsche Nationalmannschaften starten traditionell schwer in die Saison und das gestrige Spiel war nicht das erste Holprige zum Saisonstart.

    Ein Vergleich mit den Franzosen ist daher müssig......wobei ich mich sowieso frage, waren die Franzosen so gut oder die Niederländer so schlecht ?

    Egal.......aber auch bei dem durchaus ansprechenden Spiel der Franzosen muß man konstatieren, daß ihre Chancenverwertung erschreckend war.

    Das kann gegen einen stärkeren Gegner durchaus mal " in die Hose " gehen.

    Ihre Tore, bis auf eins, schossen sie eigentlich erst spät in Überzahl, als der Gegner " aufmachte ".

    Entscheidend ist sowieso, wie stark die Mannschaften im Turnier sein werden und irgendwelche jetzigen Prognosen sind " Kaffeesatzleserei " !

  • https://www.shz.de/sport/fussb…sche-fans-id17725616.html


    hier gibt es ein video wo die angeblichen "sieg heil" rufe drauf sein sollten. Hören kann ich aber nur das typische Klatsch klatsch sieg wie wir es in allen Stadien kennen. soll hier eine pseudo nazi keule rausgeholt werden um die Kritik am dfb "tot zu schlagen" wenn wirklich sieg heil rufe da waren dann ist das nicht zu entschuldigen. aber dass deutsche fans beim sieg nicht das bekannt bum bum sieg rufen düfen sollen erschließt sich mir nicht

  • https://www.shz.de/sport/fussb…sche-fans-id17725616.html


    hier gibt es ein video wo die angeblichen "sieg heil" rufe drauf sein sollten. Hören kann ich aber nur das typische Klatsch klatsch sieg wie wir es in allen Stadien kennen. soll hier eine pseudo nazi keule rausgeholt werden um die Kritik am dfb "tot zu schlagen" wenn wirklich sieg heil rufe da waren dann ist das nicht zu entschuldigen. aber dass deutsche fans beim sieg nicht das bekannt bum bum sieg rufen düfen sollen erschließt sich mir nicht

    Ich finde es ist klar zu hören. Ist mir auch in der Fernsehübertragung aufgefallen, bevor ich irgendwas vom Mannschaftsboykott wusste.

    Es ist, da nur von wesentlich weniger Leuten intoniert als das 'Sieg', viel leiser, aber es ist da. Für jemanden, der es früher häufiger im Stadion live hören 'durfte', nicht so schwer zu hören, finde ich.

  • Dann muss doch der DFB handeln, bestrafen und das nächste mal unter Ausschluss der Öffentlichkeit spielen.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!