Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Ja, aber ein Boateng wird sicherlich spielen, wenn er Fit ist, genauso Neuer (den ich vergessen habe). Und Khedira ist wohl auch eher "gesetzt".

    Sami sitzt auf der Bank oder?


    Gomez gibt es ja a noch :slightly_smiling_face:

  • Wer fehlt da eigentlich alles von der "A-Elf"? Boateng, Reus, Khedira fallen mir ein?

    Es ist eigentlich eher krass was wir da noch sitzen haben. ABER: laut Lehmann sind die Franzosen uns ja meilenweit voraus ????

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Also wenn ich Werner sehe, brauch ich keinen Gomez mehr. Das wäre ja Rückschritt. Werner verkörpert den modernen (sorry Clubi) Stürmer wohl mehr als Gomez (der Traditionelle).

  • Der Werner ist schon ein richtig geiler Kicker/Stürmer. Der hat mir auch beim VfB schon super gefallen mit seiner rotzfrechen Art zu spielen. Ich erinnere mich an den Doppelpack in Freiburg. Da war er 17 oder so. Der bringt alles mit ein Weltstar zu werden a la Suarez oder Cavani.

  • Oh verdammt Clubi, schon wieder TW. DAs tut weh.

    Warum sollte mir das weh tun?


    Aber vielleicht solltet ihr alle dann mit eurer Scheinheiligkeit aufhören.

    Ihr verurteilt Sabiri, aber feiert im Gegenzug Werner.

    Warum? Was hat denn Sabiri schlimmes getan?

    Er hat doch nur das getan, was heutzutage normal ist und nur Fußballromantikern stören dürfte.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Mit Werner ist endlich mal ein Stürmer dabei der internationales Format hat und nicht nur angeschossen werden muss. Und er ist noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung.


    Mal schauen ob es in der Zukunft ein Duo Werner und Sane geben wird.

  • Der Ton macht die Musik

  • Für mich ist Werner der Stürmer, den eine so technische Mannschaft braucht. Wenn ich da an Gomez denke...


    Praktisch ein Klose 2.0

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!


  • Hat TW sich auch geweigert zu spielen und sich krank schreiben lassen, um einen Wechsel zu forcieren?

    Und nochmal TW ist einfach ein klasse Fußballer, dass bleibt er auch, wenn er im Winter plötzlich einen Anflug hat und streikt um einen Wechsel nach Paris zu provozieren.


    Sabiri ist kein schlechter Spieler und rein Sportlich hätte ich mich auf ihn gefreut. Alle andere war scheiße von ihm, da würde ich eine ähnliche Betitelung wählen, wie du für TW.

  • Für mich ist Werner der Stürmer, den eine so technische Mannschaft braucht. Wenn ich da an Gomez denke...


    Praktisch ein Klose 2.0

    Klar

    Aber Klose war auch einer unsrer besten Stürmer.... Abstauber halt.


    Aber das Spiel ändert sich und so eben auch die Spielweise der Stürmer


    Gomez kannst du aber als Joker immer noch bringen . Vor allem gegen Konteranfällige Mannschaften denke ich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!