Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Aber ein paar offensive Leute müssen ja noch aussortiert werden. Wer sich da in den Spielen nicht bewährt, muss eben daheim bleiben.

    .......zudem dürfte er noch einige wm's vor der Brust haben. Sane' s Zeit kommt noch, diese wm kommt für ihn zu früh

  • Normalerweise dürfte es in diesem Scheizzland überhaupt keine WM geben. Und auch keine deutsche Nationalmannschaft, die daran teilnimmt.


    Während Millionen Menschen wochenlang ihre Nationalmannschaften bejubeln, lenkt die große Putin-Show davon ab, dass im gleichen Zeitraum ein Mörder einem Mörder dabei hilft, sein eigenes Volk umzubringen und Kinder qualvoll zu vergasen.


    Aber das gehört wohl in den Putin-Thread- Sorry für off topic.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Normalerweise dürfte es in diesem Scheizzland überhaupt keine WM geben. Und auch keine deutsche Nationalmannschaft, die daran teilnimmt.


    Während Millionen Menschen wochenlang ihre Nationalmannschaften bejubeln, lenkt die große Putin-Show davon ab, dass im gleichen Zeitraum ein Mörder einem Mörder dabei hilft, sein eigenes Volk umzubringen und Kinder qualvoll zu vergasen.


    Aber das gehört wohl in den Putin-Thread- Sorry für off topic.

    Ein anderer Politiker hilft derweil einem anderen Mörder in ein fremdes Land einzumarschieren und das Leute zu massakrieren... Just sayin´.


    Die Frage ist, warum sich nur noch Aurokratien oder schlimmeres für Großereignisse bewerben

  • Es gibt schon noch recht viele Wackelkandidaten im Deutschen Team, die entweder verletzt oder nicht in Form sind:


    https://www.br.de/themen/sport…-wer-darf-hoffen-100.html


    So viele wahnsinnig gute Spieler stehen uns dieses Jahr nicht zur Verfügung, mMn.


    Allein der Sturm mit Werner, Gomez und Wagner. Ich weiß ja net, aber das ist mMn keine Weltklasse... Dürfte schwer werden mit dem Titel...

    Schmarrnintelligenz, die

  • wir sind 2014 auch durch das Kollektiv stark gewesen.

    Im Sturm hat sich nicht viel geändert deshalb habe ich keine Bedenken.

    Klar war Klose Weltklasse aber 2014 nicht mehr so stark, dass wir nicht auch ohne ihn Weltmeister geworden wären.

  • Neuer wird für die Bayern nicht mehr spielen diese Saison, auch nicht im Pokal. Damit dürfte er auch raus sein.

    It's a jungle out there.

  • Neuer brauchen wir nicht. Mit Tee Stegen haben wir schon einen Weltklasse - Torwart.


    Was den Sturm angeht sehe ich das ganz entspannt Notfalls macht Müller seine Buden. Der hat schon wieder seine alte Bestform.


    Knifflig wird es in der Schaltzentrale im Mittelfeld. Da sind wir mit Kroos, Gündogan, Goretzka und Khedira sehr gut besetzt. Aber es können ja nicht alle spielen.

  • Ter Stegen in Ehren.

    Aber an einen fitten Neuer kommt er nicht hin.


    Ter Stegen ist ein guter Torwart, aber Weltklasse ist er nicht.


    Wenn sich Neuer fit fühlt und ich glaube er dürfte da Realist sein, würde ich ihn auf jeden Fall mitnehmen.

  • Ab wann bist denn weltklasse? Vermutlich erst, wenn er ein großes Turnier gewinnt. :grinning_face:
    Ob Neuer oder Ter Stegen ist wumpe, da gibts andere Positionen, die mehr Sorgen bereiten.

  • Natürlich ist Ter Stegen Weltklasse! Hast diese Saison kein Spiel von Barcelona verfolgt? Ich behaupte sogar, Ter Stegen ist mindestens genauso gut wie Neuer.

  • Natürlich ist Ter Stegen Weltklasse! Hast diese Saison kein Spiel von Barcelona verfolgt? Ich behaupte sogar, Ter Stegen ist mindestens genauso gut wie Neuer.

    +1

  • Freu mich schon auf die WM. Aber rechne der Nationalmannschaft nicht gerade große Chancen aus. Tippe auf Argentinien oder Brasilien.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!