• seid froh... :schaem:

    datt ihr mit den Dussels nix zu tun habt,

    muß mich fast tagtäglich berufsbedingt mit denen rumärgern,

    obwohl mein Cheffe noch einer der wenigen vernünftigen is... :kruegers:

    fetzen uns immer ganz gut im Büro... :cmon: :mrgreen:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Als gestern "Scheiss Fortuna" angestimmt wurde, hat sich der halbe 10er Block darüber aufgeregt und zu den Ultras runtergepöbelt. Anscheinend mögen diesen Drecksverein hier auch noch viele.

  • Lieber gestern verloren und dafür nächstes Jahr 6 Punkte!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Als gestern "Scheiss Fortuna" angestimmt wurde, hat sich der halbe 10er Block darüber aufgeregt und zu den Ultras runtergepöbelt. Anscheinend mögen diesen Drecksverein hier auch noch viele.

    Fans der toten Hosen vielleicht?

    Ich mag sie nicht, mochte sie nie .

    Aber es gibt Sympathisanten wie es die für Pauli auch gibt . Leider

  • Als gestern "Scheiss Fortuna" angestimmt wurde, hat sich der halbe 10er Block darüber aufgeregt und zu den Ultras runtergepöbelt. Anscheinend mögen diesen Drecksverein hier auch noch viele.

    Den Gesang fand ich im Stadion allerdings irgendwie auch zu einem unpassenden Zeitpunkt. Kann nicht genau sagen warum, aber ich empfand es so. War vielleicht auch der Tatsache geschuldet, dass wir da noch auf Meisterkurs waren und ich dachte: Ja mei, muss man sich jetzt gegenseitig beschimpfen?

    Allerdings muss ich auch sagen, dass uns nach dem Spiel nur unsympatische Düsseldorfer über den Weg gelaufen sind. Ich bin wirklich ein ruhiger Mensch und hatte mich zu diesem Zeitpunkt auch längst mit dem späten Tor abgefunden, aber anstelle das man sich gegenseitig zum Aufstieg gratuliert kamen von den Düsseldorfern nur dumme Sprüche alla "Oh der FCN steigt wieder ab".

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Hab ich ähnlich erlebt. Am U-Bahnhof hat ein vorbeifahrender mit Düsseldorfern gefüllter Zug mächtig gepöbelt. Mittelfinger gezeigt, etc. Schließlich hat einer von innen gegen die Scheibe getreten, die dann ihn hohem Bogen auf den Bahnsteig geflogen ist (!). Unglaublich, was sich da für ein Gesindel so rumtreibt.

  • Die hätten das viel besser haben können denke ich, aber die Hirnlosen haben lieber "scheiße 04" angestimmt. Kein Wunder das die UNsrigen dann "scheiß Fortuna" angestimmt haben.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Als gestern "Scheiss Fortuna" angestimmt wurde, hat sich der halbe 10er Block darüber aufgeregt und zu den Ultras runtergepöbelt. Anscheinend mögen diesen Drecksverein hier auch noch viele.

    Der halbe 10er? Gar nichts davon mitgekommen dass auch nur einer gepöbelt hat?

  • Guter Transfer für uns :grinning_face: Das was Düdo bisher holt, klingt alles nicht wahnsinnig überragend. 9 min Spielzeit, da hatte ja ein gewisser Cedric mehr Spielzeit.

    :winking_face: Unser Linksverteidiger ist ja eh besser und als Backup reicht ja auch ein Talent.

    Wollte ihn jetzt nicht als Supertransfer anpriesen :slightly_smiling_face:

  • Gerade vor Düsseldorf brauchen wir uns echt nicht einscheißen. Bei uns ist Möhwald der einzige Leistungsträger der sicher geht. Bei Düsseldorf wären da Neuhaus und die beiden Japaner. Raman wurde meines Wissens nach bereits fest verpflichtet.

    Diese Qualität die bei denen noch ablösefrei geht muss erstmal wieder nachgeholt werden, um überhaupt die Stärke von der vergangenen Saison zu halten. Alleine das wird schon verdammt teuer. Ich denke, dass wir somit unterm Strich mehr Geld zur Verfügung haben unseren Kader zu verbessern als Düsseldorf.