Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Fleißig? :grinning_face_with_smiling_eyes: Die ersten 10 (ca.?) Reihen mal abziehen, dann wirst auch die erkennen, dass dies mit fleißig noch nicht viel zu tun hat ?

  • Es gibt Aktuell ca 5800 Karten zu kaufen. Denk mit Sichtbehinderung kommen noch paar dazu dann.

    Denk morgen oder Übermorgen Ausverkauft!

  • Es gibt Aktuell ca 5800 Karten zu kaufen. Denk mit Sichtbehinderung kommen noch paar dazu dann.

    Denk morgen oder Übermorgen Ausverkauft!

    Es wäre super, wenn es so schnell voll würde.

    Nur daran glauben, mag ich nicht.

    Schätze, dass es mindestens noch eine Woche dauern wird.

    Bei einem möglichen weiteren Dämpfer in Dresden noch länger.


    Die Karten gegen Braunschweig gehen leider auch nur sehr zögerlich.


    Hoffe auf:

    Heidenheim: 35.000

    Braunschweig: 42.000

    Düsseldorf: 50.000

  • Was gegen Braunschweig kommt ist wirklich schwer einzuschätzen. Wird sehr davon abhängen, wie die Tabellensituation bis dahin ist. 42.000 finde ich im Moment zu hoch gegriffen, ist ja wirklich noch fast nichts verkauft.

  • Ich denke gegen Braunschweig kommt es darauf an wie wir bis dahin stehen. Haben wir eine Chance direkt hochzugehen dürfte es auf jeden Fall voll werden. Ansonsten stehen die Chancen auf über 40.000 gut da Brückentag ist.

  • Fleißig? :grinning_face_with_smiling_eyes: Die ersten 10 (ca.?) Reihen mal abziehen, dann wirst auch die erkennen, dass dies mit fleißig noch nicht viel zu tun hat ?

    Je nachdem wie man es sieht. Ich habe mir auch eine für den 24er gekauft, nachdem ich mitbekommen habe, dass aus D dort viele schon gekauft haben. Und wie ich schon schrieb, es werden wohl keine 60er oder Dynamo Scharen dort einfallen. Mit Verlaub, die Strahlkraft habt ihr nicht für Westvereine.

    Mal abwarten, wie der eigene Verkauf startet, bis jetzt ist die Euphorie bei uns überschaubar.

  • Mit Verlaub, das hat nur wenig mit der Strahlkraft zu tun sondern eher mit den eigenen Fans. Wenn man am letzten Spieltag einfach nur den Aufstieg feiern will, und es sieht ja bei euch sehr danach aus, dann ist es egal ob man in Nürnberg, Sandhausen oder St. Pauli spielt. Da müsste überall ein gefühltes Heimspiel daraus werden.

  • Je nachdem wie man es sieht. Ich habe mir auch eine für den 24er gekauft, nachdem ich mitbekommen habe, dass aus D dort viele schon gekauft haben. Und wie ich schon schrieb, es werden wohl keine 60er oder Dynamo Scharen dort einfallen. Mit Verlaub, die Strahlkraft habt ihr nicht für Westvereine.

    Mal abwarten, wie der eigene Verkauf startet, bis jetzt ist die Euphorie bei uns überschaubar.

    Selbst die "Scharen" von 1860 waren "nur" 13.000 bis 14.000. Dynamo waren die einzigen, die tatsächlich die gesamte Südkurve voll bekommen haben.

  • Selbst die "Scharen" von 1860 waren "nur" 13.000 bis 14.000. Dynamo waren die einzigen, die tatsächlich die gesamte Südkurve voll bekommen haben.

    Stuttgart nicht zu vergessen. Die waren damals auch mit ca. 20 Tausend dabei.

    Ja mei..des bassd scho so

  • Stuttgart nicht zu vergessen. Die waren damals auch mit ca. 20 Tausend dabei.

    Stimmt. Die habe ich verdrängt irgendwie. Auf jeden Fall waren das mehr als die 60er, die zwar mehr als ordentlich Leute dabei hatten aber nicht die ganze Kurve voll.

  • was genug ist entscheiden wir. In euren Plastikbunker mit den vielen bunten Sitzen der ausschaut wie ne Kongresshalle für arme will ja leider auch keine Sau rein:face_with_tongue:

    Wir konnten damals wählen....zugiges Provisorium mit Laufbahn und scheiss Akustik, oder Kongresshalle für Arme. Halle hat knapp gewonnen :slightly_smiling_face:

  • Wir konnten damals wählen....zugiges Provisorium mit Laufbahn und scheiss Akustik, oder Kongresshalle für Arme. Halle hat knapp gewonnen :slightly_smiling_face:

    Du hast "teures" vergessen beim Provisorium. Und noch dazu, dass eure Stadt euch die Wahl gelassen hat. Unsere Stadt braucht ja alle paar Jahre eine DM in der Leichtathletik oder einen Schäferhundewettbewerb.

  • Du hast "teures" vergessen beim Provisorium. Und noch dazu, dass eure Stadt euch die Wahl gelassen hat. Unsere Stadt braucht ja alle paar Jahre eine DM in der Leichtathletik oder einen Schäferhundewettbewerb.

    Vergiss mir die Zeugen Jehovas ned!!!! Die taufen da immer einmal im Jahr.

    Ganz wichtig!

  • Selbst die "Scharen" von 1860 waren "nur" 13.000 bis 14.000. Dynamo waren die einzigen, die tatsächlich die gesamte Südkurve voll bekommen haben.

    Dynamo hat nicht mal ansatzweise die SK ganz gefüllt. Das waren höchstens 10k, wenn überhaupt.

    Sechzig waren, wie du richtig sagst, 13k bis 14k.


    Stuttgart waren gut 18k bis 20k.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!