Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Man konnte doch bereits in dieser Saison die Option wählen, dass die DK "durchgebucht" wird für Pokalspiele und evtl. Relegation.

    Dennoch waren die DK-Plätze, auch wenn du diese Option nicht gewählt hast, eine bestimmte Zeit reserviert. Das wird vermutlich auch so bleiben.

    Stimmt, jetzt wo du´s sagst... Daran wird sich vermutlich nix ändern.

    Danke euch! :thumbs_up:

  • Bekommt man die 10% Rabatt im Fan-Shop auch auf einen Gutschein Kauf?

    Dann könnte man einen Gutschein im Wert der DK ordern (abzgl. 10% Mitgliederrabatt) und diesen dann für den Kauf einlösen.

    z.B. ermäßigt Gegengerade 470€ abzgl. 10% = 423€

    genau! mitglied aus geiz is geil mentalität....

    Preise sind vollkommen OK! DK wird gekauft!

  • Die Preise sind top im Vergleich zu den anderen Bundesligisten und auch im Vergleich zu unserer letzten Bundesligasaison vor 5 Jahren.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Als ob man das aktuell nicht auch geschafft hätte. War eine stumpfe Waffe. Siehe z.B. letzter Spieltag gegen DüDo, wo es auch oben im 9er ungewöhnlich eng wurde.

    Willst du das verhindern, müsstest du die Leute am Blockeingang mit mobilen Scannern ausstatten. Dann könnten die sehen, ob die Karten gültig oder "gesperrt, weil verloren" sind. Kostet aber halt. Und die Infrastruktur müsste dafür wahrscheinlich auch erst geschaffen werden.

    Da geb ich dir recht. Aber so ist es halt noch leichter.. ich bin gespannt wie sich das entwickelt

  • Also ich find 40 Euro teurer als letztes Jahr schon knackig. Aber ich würd die Karte auch noch Kaufen wenn sie 100 Euro teurer geworden wären.

    Das Dauerkarten plus find ich klasse man muss sich um nichts mehr kümmern.

  • Also ich muss dieses mal auch sagen: Katastrophe! 1,5 Stunden vor dem Spiel hatten wir uns angestellt und waren dann 20 Minuten vor Spielbeginn am Platz. Absolute Überforderung! Da muss sich etwas tun bis August. Am besten baulich! Mindestens müssen diese Fraueneingänge weg. Interessiert die Frauen nämlich nicht, dass es die gibt, da die meisten in der Gruppe mit Männern anreisen und dann keinen Bock haben sich zu trennen, was sehr nachvollziehbar ist.

    Nein!

    Du redest von einem (!) Drehkreuz an allen Eingängen.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • falsch!

    Mit der Dauerkarte plus werden die zusätzlichen Spiele bei Bedarf abgebucht.

    "Die Zusatzspiele werden auf die „DauerkartePlus“ gebucht und der Ticketpreis per SEPA Lastschrift eingezogen. Das heißt, es ist kein zusätzliches Ticket notwendig."

    Man muss sich also wirklich um nix mehr kümmern.

    Aber man muss dem Verein doch vorab irgendwie mitteilen ob man zum Pokalspiel kommt oder nicht oder? Denn wenn ich nicht komme, geht mein Platz doch in den freien Verkauf?

  • Ich sehe das Problem am "Eingang Container" ja eher darin, dass beide Eingangsseiten (Gegengerade und NK) irgendwann ineinander fließen. Das war Sonntag schon mega heftig.

    Und dann hast a noch "dynamische Ansteller", da verlierst als Anständiger.

    Ich hab den (Frauen)Eingang Arena genommen, ca. 14.40 h S-Bahnhof, ca 15.05 Uhr im Stadion.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Das "Problem" ist in der Tat der Shop da mittendrin.

    Der hat m.E. dort gar nichts zu suchen.

    Wieso hat man den nicht ein Stück vorgezogen und damit

    Platz für mehr Eingänge geschaffen?

    Dann könnten auch die Kontrollen ihren tatsächlichen Sinn erfüllen...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Südkurve diesmal das gleiche Dilemma, Einlass 14:00 und drin waren wir um 14:30

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Das einzige was ich bei der neuen Regelung nicht gut finde ist, dass es bald die Infos zur DK nur noch per Mail geben soll. Es gibt genug alte Clubfans, die keine Mailadresse haben.

    Aber verständlich, dass der Verein so Geld sparen möchte. Die anderen Überlegungen sind top, und endlich auch modern. Sogar Lastschrift geht plötzlich ?!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Soweit ich weiß, gab es bisher doch eine Übergangsregelung oder nicht?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie