Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Zum Glück bleibt in meiner "Nachbarschaft" in der Nord alles beim Alten. Sonst hätte ich mir eine durchaus provokante Frage nicht verkneifen können :grinning_face:

  • Für die Bundesliga hol ich mir auch wieder zwei DK. Samstag 15.30 Uhr ist einfach das geilste.

    Will ja deine Freude nicht trüben.

    Wird wohl bei max. fünf von neun Spielen der Fall sein.

  • Will ja deine Freude nicht trüben.

    Wird wohl bei max. fünf von neun Spielen der Fall sein.

    Mit Sonntag 15.30 Uhr oder 18.00 Uhr kann ich auch leben. Die frühen Anstoßzeiten sind bei mir immer das Problem, wohne 150 km von Nürnberg weg und da ist Samstag 13.00 Uhr und Sonntag 13.30 Uhr einfach scheiße. Und Freitag 18.30 Uhr kannst eh komplett vergessen. Bundesliga ist von den Anstoßzeiten, unabhängig vom Tag, viel besser.

  • Wollte mir gestern meine Ersatz Dauerkarte wegen Verlust abholen. In der Lenkersheimerstr., in der ich vor 2 Jahren ebenfalls eine ersatzkarte geholt habe, sagte man mir, dass sie hier keine ausstellen und die nur am Stadion Fanshop ausgestellt werden können. Dann zum Stadion Fanshop, wo die Dame sich nicht mal von ihrem Bürostuhl erheben konnte, sie sagte einfach nur “nein”. Auf fragen ging sie nicht ein. Sie antwortete immer nur mit “nein”. Dem Ende hin sagte sie ich solle vor dem Spiel vorbei kommen um mir ein Papier Ticket ausstellen zu lassen. Auch die auf die Frage ob ich meine 2. Dauerkarte umschreiben lassen könne sagte sie nur “nein”. Bin Mega angepisst. Finde dieses Verhalten absolut unangemessen.

    Auch mein verlorene Dauerkarte wurde nicht gesperrt. Mega, falls diese jemand gefunden hat und am letzten Spieltag diese entwertet und ich, seit Jahren jedes Spiel besuchend, auf dieses wichtige Spiel verzichten muss. Waren so baff und konnten einfach nichts erwiedern. Sind ca. 100km gefahren um so unprofessionell und vor allen Dingen unfreundlich,bzw. Pampig behandelt zu werden. Frage: hatte schon jemand ähnliche Probleme!? Hilft es sich direkt beim Verein zu beschweren ? Sind dieser Dame die ATGB’s nicht bekannt? Welche Möglichkeiten bieten sich mir noch um das letzte Spiel nicht zu versäumen?

  • Würde den Fall und das Verhalten per Mail dem Verein (Meeske) UND der Fanbetreuung in Cc schildern. Eine Antwort dürfte aber vor Wochenmitte nicht realistisch sein.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Also wenn ich 100 KM fahre und so behandelt werde, dann fahre ich nicht ohne ein Ersatzticket.

    Dann wird einfach nach einem Vorgesetzten verlangt und auch auf blöd gemacht.

  • Jo. Aber helfen wird’s doch auch nicht. Ich weiß nur nicht ob es klüger wäre, alles per Mail zu klären um alles schriftlich zu haben oder doch telefonisch weil sich der Mail Verkehr etwas ziehen wird.

    Bin einfach baff, so abgefertigt zu werden.

    Beschwerde werde ich einreichen.

    Hoffe nur das ich zum Spiel komme.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!