Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Also ich habe gute Erfahrungen mit direkten Kontakt an Meeske. Ist ja sein Aufgabengebiet der Fan Shop und das Personal.

    Da darfst auch gerne etwas Rabiat zu Werke gehen und mit Austritt und Presse drohen.

    So ein Verhalten geht nämlich gar nicht. Kunde ist König

  • wenn die gleiche Frau dran ist wird sich aber daran nix ändern. Katastrophe. Bin echt am verzweifeln. Sie ist scheinbar die Chefin dort wurde mir am Ausgang gesagt.

    Vielleicht sollte man diese Chefin mal austauschen.

  • Deine Karte MUSS im Service-Center am Stadion neu ausgestellt werden, egal ob ersatzweise als Plastik- oder Papierkarte. Ebenso muss deine alte Karte gesperrt werden.


    Schreibe mal bitte eine eMail an fanbetreuung[at]fcn.de, schildere dein Anliegen und bitte um Weiterleitung an die entsprechende Stelle.

  • Ich danke euch. Halte euch, wenn erwünscht, auf dem laufenden.

    Ja bitte.


    Da hatte wohl jemand nen schlechten Tag... Also die Dame.

    Aber sowas geht ja mal gar nicht

  • Ja bitte.


    Da hatte wohl jemand nen schlechten Tag... Also die Dame.

    Aber sowas geht ja mal gar nicht

    Vielleicht selbst keine Karte für Sandhausen mehr bekommen?:thinking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Was war dein Problem prebuber

    Und wie hast du es gelöst? @Argo nein. Das ist aber auch der einzige Vorwurf den ich mir mache. Aber dennoch, ich, und viele bekannte haben immmmer eine ersatzkarte ohne telefonische vorab Klärung bekommen. So steht es ja auch in den atgb’s.

  • es könnte sein, weil es ja das letzte Heimspiel ist, dass keine Ersatzdauerkarte mehr ausgestellt wird. Es geht ja auch nicht darum, wer schuld ist, das Verhalten geht so nicht. Sie müssen dir anständig erklären, wie du ins Stadion kommst. Der Fehler wurde schon in deiner ersten Anlaufstelle gemacht.

  • es könnte sein, weil es ja das letzte Heimspiel ist, dass keine Ersatzdauerkarte mehr ausgestellt wird. Es geht ja auch nicht darum, wer schuld ist, das Verhalten geht so nicht. Sie müssen dir anständig erklären, wie du ins Stadion kommst. Der Fehler wurde schon in deiner ersten Anlaufstelle gemacht.

    vor allem wäre das total einfach gelöst. Hatte alle Unterlagen bereitgelegt. Arbeitsaufwand 3 Minuten. Kunde zufrieden.

  • Wenn Du unbedingt eine Ersatzdauerkarte möchtest, sei es für das eine Spiel, und die 15€ Gebühr gerne zahlst, sollte das trotzdem auch gehen.

  • Würde den Fall und das Verhalten per Mail dem Verein (Meeske) UND der Fanbetreuung in Cc schildern. Eine Antwort dürfte aber vor Wochenmitte nicht realistisch sein.

    Herr Meeske antwortet im Normalfall recht zügig (was übrigens alles andere als normal ist)...

  • Das ist eine absolute Frechheit. Der muss mal jemand die Meinung sagen. So geht man nicht mit Kunden um. Würde auch Meeske anschreiben

  • Wollte mir gestern meine Ersatz Dauerkarte wegen Verlust abholen. In der Lenkersheimerstr., in der ich vor 2 Jahren ebenfalls eine ersatzkarte geholt habe, sagte man mir, dass sie hier keine ausstellen und die nur am Stadion Fanshop ausgestellt werden können. Dann zum Stadion Fanshop, wo die Dame sich nicht mal von ihrem Bürostuhl erheben konnte, sie sagte einfach nur “nein”. Auf fragen ging sie nicht ein. Sie antwortete immer nur mit “nein”. Dem Ende hin sagte sie ich solle vor dem Spiel vorbei kommen um mir ein Papier Ticket ausstellen zu lassen. Auch die auf die Frage ob ich meine 2. Dauerkarte umschreiben lassen könne sagte sie nur “nein”. Bin Mega angepisst. Finde dieses Verhalten absolut unangemessen.

    Auch mein verlorene Dauerkarte wurde nicht gesperrt. Mega, falls diese jemand gefunden hat und am letzten Spieltag diese entwertet und ich, seit Jahren jedes Spiel besuchend, auf dieses wichtige Spiel verzichten muss. Waren so baff und konnten einfach nichts erwiedern. Sind ca. 100km gefahren um so unprofessionell und vor allen Dingen unfreundlich,bzw. Pampig behandelt zu werden. Frage: hatte schon jemand ähnliche Probleme!? Hilft es sich direkt beim Verein zu beschweren ? Sind dieser Dame die ATGB’s nicht bekannt? Welche Möglichkeiten bieten sich mir noch um das letzte Spiel nicht zu versäumen?

    als ich vor Jahren meine Dauerkarte mal verloren hatte, wollten sie auch keine ausstellen. Ich habe damals an den Bader geschrieben, dass mein Vater Fürther Fan ist und er behauptet dass die in Fürth das gleich gemacht hätten. Und jetzt wollte ich mal beim Bader nachfragen, ob wir diesen blöden Fürthern das Gegenteil beweisen können.


    3 Tage hat es gedauert dann lag die die Dauerkarte in meinem Beiefkasten. Aber bis heute verstehe ich nicht, was an Dauerkarten, Zugangskontrolle, Karte sperren und neue ausgeben usw so schwierig sein soll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!