Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Dito!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Also ich hatte nie irgendwelche Schwierigkeiten mit der Onlinebuchung. Und das mach ich seit mindestens 10 Jahren, ob es jetzt Einzel- oder Dauerkarten waren.

    Die sind sogar ziemlich fix.

    Also mach dir mal keine Sorgen.

    Danke:slightly_smiling_face:

    Okay verlassen ich mich auf dich.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Weil der GLUBB die Einzelkarten nicht mehr selber druckt. Das ist dann Print at home.

    Und das tool zur Einbindung steht noch nicht.

    1. Wissen

    2. Vermutung.

    It's a jungle out there.

  • Ich werd wohl mal nach Nürnberg fahren,da ich auch noch andere Fragen habe.Im Service -Center arbeiten einige,die keine Ahnung haben.Leider !

    Und wenn ich so jemanden ans Telefon bekomme,da kann ich drauf verzichten.

    Aber Danke für eure Antworten!

  • Liegt etz halt am "externen Dienstleister". Da haben's hoffentlich einen guten genommen.

    Die Fanshop - Dame wusste praktisch gar nix und war fast a weng unfreundlich/genervt als ich möglichst irgendwas davon wissen wollt :frowning_face:

    So ganz versteh ich das ja nicht, warum das sinnvoller sein soll. Der will ja auch was verdienen.

  • Liegt etz halt am "externen Dienstleister". Da haben's hoffentlich einen guten genommen.

    Die Fanshop - Dame wusste praktisch gar nix und war fast a weng unfreundlich/genervt als ich möglichst irgendwas davon wissen wollt :frowning_face:

    So ganz versteh ich das ja nicht, warum das sinnvoller sein soll. Der will ja auch was verdienen.

    Das hab ich mich auch schon gefragt, wieviel der für diese Dienste einsteckt.

  • Vielleicht hätten neue Drucker angeschaft werden müssen.

    Einsparung von Personal oder Personal dann in denn Versand.

    Am besten Fragen.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Die Mitgliedsausweise macht der Club auch nicht selber, denk ich. Ausserdem ist bei den Dauerkarten noch das Abo-Prinzip mit Zahlung über Abbuchung.

    Ab einem gewissen Volumen kann man das nicht alleine stemmen und gibt das raus an Dienstleister.

    Der Merchandising Bereich ist ja auch schon überlastet, lasst der Club jetzt bei dem aktuellen Volumen Mitgliedsausweise, Dauerkarten und dazugehörige Zahlungsrozesse selbst bearbeiten.

  • vor allem sind Mitgliedsausweise ja aweng was anderes als Dauerkarten. Bei letzteren änderten sich die letzten Jahre immer die Kartennummern. Bin mal gespannt, wie es jetzt ist.

    :fcn-dh:

  • War ja auch katastrophal das Eintrittskarten drucken im Fanshop zeitlich hats gedauert und wirtschaftlich wars auch nicht. Wenn man eine Karte kaufen wollte wurde eine ganze Seite von den speziellen Papier bedruckt und dann weg geschmissen -Karte ungültig-

  • Ach so. Na dann hab ich nix gesagt :oops:

    Frag mich dann aber auch warum man das so macht.

    Ich vermute das hängt mit der automatischen Verlängerung zusammen. Bekommst mit der DK ja ein Lastschriftformular.

  • So gerade eben auch verlängert.

    170 Euro als Mitglied ist schon wirklich günstig.

    Da kann man nix sagen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt