• Wenn ihn der Schmelzer nicht einladen würde, wäre da genauso viel oder wenig bei Magath hängen geblieben wie in WOB, Stuttgart, Schalke oder in China.

    Der war gerade mal ein Jahr Trainer beim FCN. Seine Facebook-Promo-Artikel in eigener Sache, naja wer auf sowas steht bitte.

    Ja, ich glaub der wohnt in München.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Der Felix war damals meine Hoffnung.
    Hat eine straffe Ordnung damals in die Mannschaft gebracht und uns in die Bundesliga geführt. Wie war ich damals sauer als er angeblich unannehmbare Forderungen gestellt hat.

    Im Gegensatz zum Hans hatte ich bei ihm nie das Gefühl, dass ihm etwas mit uns verbindet.

    Ein Fachmann ist er aber ohne Zweifel.

  • Magath besucht vor allem gern den Club auf Einladung und als Promi-Schmuckstück von Herrn Schmelzer.

    Naja wenn dem so wäre, wäre er wohl auch nicht Auswärts (bsp. in Berlin diese Saison) hin und wieder dabei

  • Magath sitzt in diversen Stadien, ein schlechtes Wort über eine Mannschaft hat er dabei selten verloren. Auffällig ist eben, dass er in Nürnberg grundsätzlich neben Herrn Schmelzer Platz nimmt.

    Nun kann man, so man will, sich etwas darauf einbilden, dass sein Sohn Club Anhänger ist.

    https://www.onetz.de/weiden-in-der-…l-d1824776.html


    Er kann sich einen Job beim HSV vorstellen (gefragt hat man ihn nicht), auch der Jahn und der Club werden mit warmen Worten bedacht. Wie schön!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Spricht ja nix dagegen.

    Aber auf einen Schmelzer der beim Club wieder etwas zu sagen hat kann ich dankend verzichten.

    Deshalb hat der Fussballfachmann Magath bei mir auch kein wirklich hohes Standing im Bezug auf den Club, weil was anderes wie ein Strohmann wäre er nicht.

  • Über eine kleine Millionenspende vom Herrn Magath würde ich mich freuen. Eine Funktion im Verein sollte man ihm aber nicht einräumen...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Spricht ja nix dagegen.

    Aber auf einen Schmelzer der beim Club wieder etwas zu sagen hat kann ich dankend verzichten.

    Deshalb hat der Fussballfachmann Magath bei mir auch kein wirklich hohes Standing im Bezug auf den Club, weil was anderes wie ein Strohmann wäre er nicht.

    Wollte damit nur andeuten dass er deshalb eben neben Schmelzer sitzt, auf Schmelzer und Magath kann ich auch verzichten.

    Wobei mittlerweile eh relativ sicher ist dass Schmelzer keinerlei Ambitionen beim Glubb mehr hat

  • Wollte damit nur andeuten dass er deshalb eben neben Schmelzer sitzt, auf Schmelzer und Magath kann ich auch verzichten.

    Wobei mittlerweile eh relativ sicher ist dass Schmelzer keinerlei Ambitionen beim Glubb mehr hat

    Deshalb sitzt auch ein Mitarbeiter von ihm im Aufsichtsrat

  • ...

    Wobei mittlerweile eh relativ sicher ist dass Schmelzer keinerlei Ambitionen beim Glubb mehr hat

    Das kann ich dir so nicht bestätigen.

    Er ist definitiv der Meinung, dass mit der aktuellen Mitgliederstruktur und der Zusammensetzung des ARs

    eine Ausgliederung nicht möglich ist.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Das kann ich dir so nicht bestätigen.

    Er ist definitiv der Meinung, dass mit der aktuellen Mitgliederstruktur und der Zusammensetzung des ARs

    eine Ausgliederung nicht möglich ist.

    Mit welcher Mitgliederstruktur wäre denn dann, seiner Meinung nach, eine Ausgliederung möglich?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Er wird schon nicht mit Geld dazu gezwungen werden sich da hin zu setzen :face_with_tongue:

    Ich find´s angenehm, dass scheinbar doch etwas mehr hängen geblieben ist, als bei den anderen Vereinen. Vllt. ist es auch eine örtliche Nähe, wohnt er in München? Weiß das jemand?

    Magath wohnt in München, Nebenwohnung in Hamburg :winking_face:

  • gestern beim spiel der frauen gegen den hegauer fv (3:0) is ein ball vom neuen kunstrasenplatz am valze richtung der von ihm angelegten finnenbahn geflogen.

    ALLE HIN!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ist die Antwort darauf wichtig? Ich vermute ausschließen würde er es nicht, aber er wäre für uns eh zu schlecht, oder zu teuer. Letzteres ist Fakt und das erste könnte man bei den Fachleuten hier oder bei Facebook erfahren.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!