• Eine Ausgliederung ist genau dann möglich, wenn die Mehrheit der abstimmenden Mitglieder mit ja stimmt - und sonst nicht.

    Ich denke selbst das reicht nicht. Müsste wohl eher in Richtung 2/3 oder gar 3/4 Mehrheit gehen.

  • gestern beim spiel der frauen gegen den hegauer fv (3:0) is ein ball vom neuen kunstrasenplatz am valze richtung der von ihm angelegten finnenbahn geflogen.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ist die Antwort darauf wichtig? Ich vermute ausschließen würde er es nicht, aber er wäre für uns eh zu schlecht, oder zu teuer. Letzteres ist Fakt und das erste könnte man bei den Fachleuten hier oder bei Facebook erfahren.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ist die Antwort darauf wichtig? Ich vermute ausschließen würde er es nicht, aber er wäre für uns eh zu schlecht, oder zu teuer. Letzteres ist Fakt und das erste könnte man bei den Fachleuten hier oder bei Facebook erfahren.

    Wenn es mich nicht interessiert hätte, hätte ich nicht gefragt.

    Weiß nicht, warum du da so gereizt antwortest?!

    Ich habe ja auch eine sachliche Antwort bekommen, danke dafür Bederle.

  • Da hast du etwas in nen falschen Hals bekommen. Sollte nicht gereizt rüberkommen :winking_face:

    Wollte nur feststellen, dass seine Antwort dazu eh nicht viel aussagt.

    Ich hab am Kiosk aber reingespitzt und er antwortet darauf eigentlich direkt, dass dies im Moment keine Thema für ihn ist.

    Er stellt aber richtig fest, dass die Strukturen der Traditionsvereine schwierig sind. Auch interessant, die doch klare Kritik an die Club Verantwortlichen der letzten Saison. Das man da schon in der Vorrunde schon vom Abstieg sprach.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ist die Antwort darauf wichtig? Ich vermute ausschließen würde er es nicht, aber er wäre für uns eh zu schlecht, oder zu teuer. Letzteres ist Fakt und das erste könnte man bei den Fachleuten hier oder bei Facebook erfahren.

    Magath zu SCHLECHT? :astonished_face:

    Und zu "zu TEUER" nur soviel... er hat mal in einem Interview erwähnt, dass Geld ihn nicht wirklich interessiere,
    er aber seine Arbeit vom Verein entsprechend gewürdigt wissen wolle und das nehme, was der Verein zahlen könne.

    Klartext: von einem "Club" würde er nicht soviel verlangen wie z.B. von Bayern, Wolfsburg, Schalke, Engländern oder Chinesen...

  • Es ist ja nicht nur das Gehalt was Magath will. Da bin ich auch der Meinung, dass man da vermutlich zusammen kommen würde.


    Dazu kämen aber auch noch andere Kosten: Abfindung Palikuca, Abfindung für andere MA, da sicherlich auch einiges umgekrempelt würde usw.

  • Da hast du etwas in nen falschen Hals bekommen. Sollte nicht gereizt rüberkommen :winking_face:

    Wollte nur feststellen, dass seine Antwort dazu eh nicht viel aussagt.

    Ich hab am Kiosk aber reingespitzt und er antwortet darauf eigentlich direkt, dass dies im Moment keine Thema für ihn ist.

    Er stellt aber richtig fest, dass die Strukturen der Traditionsvereine schwierig sind. Auch interessant, die doch klare Kritik an die Club Verantwortlichen der letzten Saison. Das man da schon in der Vorrunde schon vom Abstieg sprach.

    Ja, dann hatte ich das missverstanden.

    Danke für die Richtigstellung. ??

  • Wenn Magath kommt, hat man Schmelzer mit am Tisch sitzen. Das sollte jedem im klaren sein. Im Moment sitzt schon Herr Müller, der für Herrn Schmelzer beruflich tätig ist, im ar

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Schade, hätte ihn mir, als Schmelzer-Vertrauter, gut bei uns im Aufsichtsrat vorstellen können.

    Naja Schmelzer hat halt leider ne Vergangenheit beim Glubb die nicht unbedingt zu den glorreichen Zeiten zählt. Alles sollte man auch nicht vergessen. Zuviel Schmelzer muss aus meiner Sicht dann auch nicht sein.

  • Naja Schmelzer hat halt leider ne Vergangenheit beim Glubb die nicht unbedingt zu den glorreichen Zeiten zählt. Alles sollte man auch nicht vergessen. Zuviel Schmelzer muss aus meiner Sicht dann auch nicht sein.

    Stimme ich dir zu.

    Natürlich hätte man aufpassen müssen, da Max Müller ja wohl auch zum “Team Schmelzer“ gehört. Naja, die Gedankenspiele haben sich nun mit Magaths Engagement in Würzburg eh erledigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!