Der Club in den Medien

  • Das Sonderheft bekommt auch von mir ne glatte 1. Sehr interessante Interviews, besonders das mit dem Meyers Hans und die Berichte zu 1968 & 2007.

    Man bekommt es übrigens auch bei Edeka (da hab ich meines her).

    :fcn-dh:

  • Schon die ersten Absätze des ersten Artikels zeigen, weshalb sich der Club immer gar so schwer tat, diese Haltung hat sich ja bis in die 2000er durchgezogen, und was auch heute noch im Anhang schief läuft.


    Großartiges Heft. Gerade das Interview mit dem Hans. Sehr aussagekräftig und lesenswert. Auch hier viele wichtige Details.

    Nun ja, ich krieg beim Lesen bestimmter Artikel noch immer einen "dicken Hals" ! Der CLUB war manchmal "kein Depp" sondern wurde oftmals

    hinten und vorne "besch......" ! Wenn ich den Helmer im Fernsehen sehe, schalt ich z.B. sofort weg......Bei U.H. aus M. sowieso !

  • Muss mal gucken ob es irgendwo gibt. Der Real bei mir hatte es nicht. Tankstelle Schau ich mal.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Seltsam. Bei mir hier in Bamberg gibts des überall zu kaufen. Sticht mir iwie immer ins Auge. :support:

    Ich muss zugeben ich hatte vergessen dann gleich ins Lottolädchen zu gehen und da zu gucken. Nuja, Tanke wird schon welche haben

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Würde es ja gerne kaufen. Aber online gibt es das Heft nicht. Oder mach ich was verkehrt?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Auch mal geschaut, online nicht mehr erhältlich wie es aussieht.

    Am besten lass es dir von wem in Nürnberg besorgen oder so

    Oder schreib den Kicker mal an

    Werden u.a. auch im Fanshop Ludwigstraße verkauft.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Das war vor 2h noch ned

    :grinning_face:


    Loko Heft ist wieder verfügbar :slightly_smiling_face:

    Jaja :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Na, im Ernst... Bis vor einer Stunde war´s tatsächlich nicht auffindbar. Hab es mir jetzt auch bestellt. (Bei mir Nähe Regensburg gibt's das Heft nirgends)

    Sogar ganz ohne Versandkosten und auf Rechnung. :thumbs_up:

  • Gerade übers Handy bestellt.

    Ich ha s hier in Dachau,München und Garching nirgends gesehen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • König

    Habe vorhin zwei Exemplare am Hauptbahnhof gekauft. Stehen direkt an der Kasse hochkant dort einsortiert.

    Geiles Magazin. Ist jeden Cent wert ! :thumbs_up:

    Hab's mir in BT an der Agip gekauft, haben jetzt noch 2 Ausgaben :grinning_face: aber danke, bis Nürnberg wäre ich deshalb aber nicht gefahren :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Hab mir das Heft gestern beim Edeka mitgenommen.

    Und muß sagen es ist wirklich sehr gut gemacht, tolle aufmachung, interessante Artikel und Interviews, sehr empfehlenswert das ganze!! :thumbs_up:

    NUR DER FCN