Der Club in den Medien

  • Was für ein sonderheft? Nichts mitbekommen.

    Kicker Sonderheft 50 Jahre letzte Meisterschaft


    Wurde in diversen Threads verlinkt. Musst ma guggen

    Gibt es aber auch am HBF oder Flughafen bzw im Lottoladen

  • Das Sonderheft ist super!! :smiling_face_with_heart_eyes:


    Und ich sehe Katrin Müller-Hohenstein nun auch mit gaaanz anderen Augen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Man kriegt es in jeder Tanke, lohnt sich, der Text auf der 1. Seite als Einführung ist der Hammer, noch nie hat jemand so schön die Liebe zum Club beschreiben :thumbs_up:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Das Sonderheft bekommt auch von mir ne glatte 1. Sehr interessante Interviews, besonders das mit dem Meyers Hans und die Berichte zu 1968 & 2007.


    Man bekommt es übrigens auch bei Edeka (da hab ich meines her).

  • Schon die ersten Absätze des ersten Artikels zeigen, weshalb sich der Club immer gar so schwer tat, diese Haltung hat sich ja bis in die 2000er durchgezogen, und was auch heute noch im Anhang schief läuft.



    Großartiges Heft. Gerade das Interview mit dem Hans. Sehr aussagekräftig und lesenswert. Auch hier viele wichtige Details.

    Einmal editiert, zuletzt von docfred ()

  • Schon die ersten Absätze des ersten Artikels zeigen, weshalb sich der Club immer gar so schwer tat, diese Haltung hat sich ja bis in die 2000er durchgezogen, und was auch heute noch im Anhang schief läuft.



    Großartiges Heft. Gerade das Interview mit dem Hans. Sehr aussagekräftig und lesenswert. Auch hier viele wichtige Details.

    Nun ja, ich krieg beim Lesen bestimmter Artikel noch immer einen "dicken Hals" ! Der CLUB war manchmal "kein Depp" sondern wurde oftmals

    hinten und vorne "besch......" ! Wenn ich den Helmer im Fernsehen sehe, schalt ich z.B. sofort weg......Bei U.H. aus M. sowieso !

  • Genau diese Einstellung macht es dem FCN schwerer als es sein müsste. Aber wird schon so sein.


    Erinnert irgendwie an Kalles und Ulis Gejammer, die Bayern reißen international nichts, weil sie immer benachteiligt werden.

  • Muss mal gucken ob es irgendwo gibt. Der Real bei mir hatte es nicht. Tankstelle Schau ich mal.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Seltsam. Bei mir hier in Bamberg gibts des überall zu kaufen. Sticht mir iwie immer ins Auge. :support:

    Ich muss zugeben ich hatte vergessen dann gleich ins Lottolädchen zu gehen und da zu gucken. Nuja, Tanke wird schon welche haben

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Würde es ja gerne kaufen. Aber online gibt es das Heft nicht. Oder mach ich was verkehrt?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Würde es ja gerne kaufen. Aber online gibt es das Heft nicht. Oder mach ich was verkehrt?

    Auch mal geschaut, online nicht mehr erhältlich wie es aussieht.


    Am besten lass es dir von wem in Nürnberg besorgen oder so

    Oder schreib den Kicker mal an

  • Auch mal geschaut, online nicht mehr erhältlich wie es aussieht.


    Am besten lass es dir von wem in Nürnberg besorgen oder so

    Oder schreib den Kicker mal an

    Werden u.a. auch im Fanshop Ludwigstraße verkauft.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wird bestimmt noch eine auflage geben. Das Schalker Heft gibt es ja auch noch :winking_face:

    (Bei der Gelegenheit gleich mit gekauft)

  • Das Heft gab es sogar bei uns in der Kantine

    Es ging ja darum, das Loko außerhalb des fränkischen Raumes wohnt, und da kriegst du es halt kaum


    Aber stimmt @docfred die werden sicher Nachdrucken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!