Bayern München

  • Warum lachst Du? Man müsste Loddar nur mal eine Chance geben!

    Aber doch net in München Udo, Barfuß Jerusalem könnte ich mir da schon eher vorstelln

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • DOCH! IN MÜNCHEN!


    Ich könnte mir keinen besseren Trainer für diesen Verein vorstellen. Und das meine ich ernst!

    loddar zieht lieber sein weinrotes Sky-Shirt an

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • war gestern in basel. hat sich dort scho gleich von allen verabschiedet.


    ich hoff ja echt auf coca-tuchel. wenns schoo mitm schnupf-klopp nixx wädd.:crossed:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Wenn sie sich so entblössen ohne jede Moral



    in verschiedenen Grössen ist das fast ein Skandal.



    Schaut man in die Gestühle, hupft die weibliche Fülle einem förmlich ins Gesicht, das gehört sich doch nicht.



    Ja man muß sich entrüsten, wenn sie sich so erbrüsten, in der schönen Lobau schreit eine reifere Frau,



    die durch die Cellulitis leider nicht mehr so fit ist



    und der Grund warums schreit is nur blanker Neid.





    Refrain



    Niemals oben ohne, oben ohne...


    Zwischen den beiden Zeilen kommt dann immer: So a haaßer Summer, so a Haaßer Summer ... :mrgreen:

  • Die Bayern brauchen einen Trainer von Format, der auch schon den ein oder anderen Erfolg vorzuweisen hat. Gibt für mich eigentlich nur drei geeignete Kandidaten:

    Michael Frontzeck

    Tayfun Korkut

    Norbert Maier


    Frontzeck dürfte allerdings klar die Nase vorne haben.

  • Tuchel fänd ich jetzt extrem geil. Der würd sich jedenfalls vom Uli u Kalle nichts sagen lassen, änlich wie der Italiener.

    Und genau deswegen kommt er nicht. Tuchel is doch völlig überhypt und hat nix gerissen was in für Bayern qulifiziert.

    Kann mir den Nagels vorstellen. Dann muss man halt ein Jahr Übergangszeit in Kauf nehmen, in dem man international nix reisst und nur Meister wird

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Und genau deswegen kommt er nicht. Tuchel is doch völlig überhypt und hat nix gerissen was in für Bayern qulifiziert.

    Kann mir den Nagels vorstellen. Dann muss man halt ein Jahr Übergangszeit in Kauf nehmen, in dem man international nix reisst und nur Meister wird

    Ich glaub ja auch nicht das Tuchel kommt. Nagelsamann würde erst nach der Saison kommen, dann hätte man den Italiener gleich bis dahin behalten kann. Außerdem glaube ich das für Nagelsmann der Wechsel noch zu früh kommt. In München hat er nen ganz anderen Druck und auch andere Stars unter sich. In Hoffenheim kann er in der EL verlieren und es interessiert keinen, in München ist nach einer Niederlage in der CL der Teufel los. Und ob er jetzt mehr gerissen hat als ein Tuchel bezweifel ich mal ganz stark.

  • Mehr gerissen hat er natürlich nicht. Aber Bayern wird keine altbekannten BL-Trainer die gerade frei sind holen. Sie werden den Trainer holen den sie jetzt wollen. Nagelsmann ist nahezu ein unbeschriebenes Blatt und noch gut 10 Jahre jünger als Tuchel.

    Von den altbekannten großen Namen, mit großen internationalen Erfolgen sind nicht wirklich viele verfügbar. Also wird man evtl. völlig neue Wege gehen.

    Jung, deutschsprachig, unverbraucht, aus der Region (Landsberg) .

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Mehr gerissen hat er natürlich nicht. Aber Bayern wird keine altbekannten BL-Trainer die gerade frei sind holen. Sie werden den Trainer holen den sie jetzt wollen. Nagelsmann ist nahezu ein unbeschriebenes Blatt und noch gut 10 Jahre jünger als Tuchel.

    Von den altbekannten großen Namen, mit großen internationalen Erfolgen sind nicht wirklich viele verfügbar. Also wird man evtl. völlig neue Wege gehen.

    Jung, deutschsprachig, unverbraucht, aus der Region (Landsberg) .

    Nagelsmann ist sogar 14 Jahre jünger als Tuchel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!