Bayern München

  • Glückwunsch dem FC Bayern zum Gewinn der deutschen Meisterschaft!

    Jetzt konzentriert weitermachen und dann die CL holen!:thumbs_up:

    Weder Glückwunsch zur (zusammengekaufen) Meisterschaft und hoffentlich gewinnen die die CL net.

  • Der Kovac ist vielleicht die beste Lösung, die übrig geblieben ist. Als Spetzl von Brazzo und Ex-Bayern-Spieler ist er halt dann erste Wahl. Allerdings ist doch zweifelhaft, ob die Erfahrung, die er international mit Kroatien machte, für Bayern ausreichend ist. Auf alle Fälle mutig von den Bayern, kann auch ein zweiter Klinsmann werden...

  • Mit dir diskutiere ich ned über diesen Pestverein. :winking_face:

    Das ist sehr schade. Auf der anderen Seite musst du auch nicht mit mir diskutieren, sondern nur mir zuhören!:mrgreen:

  • Der Kovac ist vielleicht die beste Lösung, die übrig geblieben ist. Als Spetzl von Brazzo und Ex-Bayern-Spieler ist er halt dann erste Wahl. Allerdings ist doch zweifelhaft, ob die Erfahrung, die er international mit Kroatien machte, für Bayern ausreichend ist. Auf alle Fälle mutig von den Bayern, kann auch ein zweiter Klinsmann werden...

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Andererseits:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ich halte dagegen...ich denke er ist der exakt richtige Trainer für den FCB, der genügend Autorität ausstrahlt und ein Mann der klaren Worte ist.

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Ich halte dagegen...ich denke er ist der exakt richtige Trainer für den FCB, der genügend Autorität ausstrahlt und ein Mann der klaren Worte ist.

    Das sehe ich auch so!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Vorteilhaft ist auf jeden Fall dass er da gespielt hat, für die künftigen Serienmeisterschaften wirds reichen. Allerdings hat er mit Frankfurt noch nicht so viel erreicht wies immer dargestellt wird und die große Lösung hat sich halt nicht ergeben.

    Jetzt kann er zusammen mit Brazzo dann ein super Hunderl Duo abbilden, dass alles macht was Ihnen vom Uli und Kalle gesagt wird.

    Zwei locker zu handhabende Marionetten die nicht aufmucken werden wie Klinsmann, Ancelotti oder der knorrige Tulpenstengel.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Vorteilhaft ist auf jeden Fall dass er da gespielt hat, für die künftigen Serienmeisterschaften wirds reichen. Allerdings hat er mit Frankfurt noch nicht so viel erreicht wies immer dargestellt wird und die große Lösung hat sich halt nicht ergeben.

    Jetzt kann er zusammen mit Brazzo dann ein super Hunderl Duo abbilden, dass alles macht was Ihnen vom Uli und Kalle gesagt wird.

    Zwei locker zu handhabende Marionetten die nicht aufmucken werden wie Klinsmann, Ancelotti oder der knorrige Tulpenstengel.

    Also gerade mit Frankfurt hat er doch viel erreicht! Erstens ist er dort seit fast 3 Jahren Trainer, was an sich im schnellebigen Fussballgeschäft eine Aussage ist, und dann führt er einen eigentlichen Abstiegskandidaten in die EL oder gar CL. Das ist schon eine Leistung!

  • Solange er den Rückhalt der Knastfraktion hat dürfte das in der Liga problemlos gut gehen.


    Wobei das jetzt eigentlich kein großer Erfolg ist.


    Aber scho niedlich, is noch gar net lang her das mer sich aus München über das fehlende Niveau in der Bumsliga beschwert hat und schwups wird schon wieder ein nationaler Konkurrenz entscheidend geschwächt.

  • Solange er den Rückhalt der Knastfraktion hat dürfte das in der Liga problemlos gut gehen.


    Wobei das jetzt eigentlich kein großer Erfolg ist.


    Aber scho niedlich, is noch gar net lang her das mer sich aus München über das fehlende Niveau in der Bumsliga beschwert hat und schwups wird schon wieder ein nationaler Konkurrenz entscheidend geschwächt.

    Frankfurt ist doch kein Konkurrent! Dann dürfte Bayern überhaupt keine Spieler / Trainer mehr aus der BuLi verpflichten, wenn es danach geht...

  • Also gerade mit Frankfurt hat er doch viel erreicht! Erstens ist er dort seit fast 3 Jahren Trainer, was an sich im schnellebigen Fussballgeschäft eine Aussage ist, und dann führt er einen eigentlichen Abstiegskandidaten in die EL oder gar CL. Das ist schon eine Leistung!

    Natürlich ist das eine Leistung aber Bayern hat Ansprüche auf högschten internationalem Niveau. Da sind Trainer die koan Titel aufweisen doch eher Leichtgewichte

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!