Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • Eine Antwort wird meist (nicht immer) mit Kleinbuchstaben angeboten. Bei Korrektur (das x ) wird immer auf Großbuchstabe geschaltet. Völlig unsinnig, wie ich finde.

    Auf dem Smartphone bei Antworten habe ich immer zuerst einen kleinen Buchstaben. Drück ich dann löschen geht's eine zurück und der Buchstabe wird groß.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Indem Du entweder den gewollten Teil erst kopierst, dann ein Vollzitate machst und alles markierst und danach den kopierten Teil anstatt einfügst, oder im Vollzitat die unrelevanten Teile rauslöschst. Das ist aufwändiger.

    It's a jungle out there.

  • Einfach das markieren was man zitieren möchte, danach erscheint ein Menü mit 'Zitat einfügen' oder 'Zitat speichern'. Mit 'Zitat einfügen' wird nur der markierte Teil zitiert.

    Mobil würde ich ein Vollzitat machen und den nicht-relevanten Teil löschen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Irgendwie funktioniert die Backspace-Taste/Cursor-Focus bei mir nicht richtig, oder ist das ein forenimmanenter Fehler?

    Jedesmal wenn ich zB ganze Sätze oder auch irgendwelche Icons löschen will, muss ich teilweise

    mehrfach den Cursor richtigstellen bis endlich gelöscht wird.

    Ich kann das echt nicht nachvollziehen woran das liegt.

    Hat noch jemand das Problem?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Also ich mach das immer so: Ich kopiere mir die Dings ... äh ... die URL??? vom entsprechenden Bild und setze diese dann genau zwischen die Klammern und dann funzt des ... äh ... meistens jedembfalls.

    So wie hier:

    e507176c839676f51f1810e5a5545833--germany.jpg

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Lurchi! :woohooo:

    Ausserdem gibt es in der Formatierungsleiste über dem Textfenster ein Icon dazu. (Zweites von rechts, erste Zeile)

    Draufklicken, Link oben einfügen und ab dafür.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Lurchi! :woohooo:

    Ausserdem gibt es in der Formatierungsleiste über dem Textfenster ein Icon dazu. (Zweites von rechts, erste Zeile)

    Draufklicken, Link oben einfügen und ab dafür.

    Also genau des klappt bei mir net. Bei mir wird dann in der Vorschau nur ein x angezeigt. Außerdem verlangt man von mir eine Quelle (bin ich etwa nicht vertrauenswürdig :heul:)

    Schmarrnintelligenz, die

  • Prima, der neue Juninho-Lebenshilfe-Thread. :twisted:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Also genau des klappt bei mir net. Bei mir wird dann in der Vorschau nur ein x angezeigt. Außerdem verlangt man von mir eine Quelle (bin ich etwa nicht vertrauenswürdig :heul:)

    Ist des nur in der Firma, oder auch daheim, bzw. am SM?

    Also wenn du die Bilder sehen kannst, dann solltest du alle nötigen Viewer/Plugins haben.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!