• Hobb edds, auch will wissen...


    Aber nur mal nebenbei bemerkt: In der Sache hat er ja nicht mal so Unrecht - unsere U19 wird's heuer wahrscheinlich erwischen wenn nicht was auch immer passiert...

  • Auch wenn das jetzt einige als eine reine Provokation interpretieren werden, und ich jethro eigentlich nicht den Gefallen machen wollte.....

    Versetzt euch mal in die Lage unserer beiden U19 Übungsleiter. Ihr habt einen katastrophalen Lauf am laufen, habt die letzten 5 Spiele verloren, teilweise sehr deutlich. Eure Mannschaft lechzt nach Erfolgserlebnissen. Es ist Länderspielpause. Die u18 Nationalmannschaft spielt gegen Italien und gewinnt das Spiel. Mittendrin ein Spieler von euch beiden, der ein sehr gutes Spiel abliefert. Linker Fuß, variabel auf vielen Positionen einsetzbar, Ausnahmetalent und aktuell sehr begehrt. Auf seinen Positionen gibt es bei uns aber auch noch einen Anderen im Kader. Mehr möchte ich zu ihm garnicht mehr sagen, denn nach Argo greift da noch der Welpenschutz. Dieser erhält tatsächlich den Vorzug vor unserem Nationalspieler, um dann kurz nach der Halbzeit wieder vom Platz genommen zu werden. Zumindest wird unser Nationalspieler direkt nach der Halbzeitpause eingewechselt. Ich möchte damit nicht sagen, dass man mit ihm das Spiel gewonnen hätte etc. nur darauf hinweisen, dass diese Machtspielchen dem Verein gewaltig vor die Füße fallen werden! Das Spiel geht 5:0 aus und du hast nur Verlierer

  • was du da so andeutest wäre echt der Hammer und ganz ehrlich, die Hintergründe kennen wir nicht, aber fest steht, du versuchst es sehr geschickt darzustellen um jemanden ganz bestimmtes an den Kittel zu flicken. Dein Auftritt hier im Forum gefällt mir nicht.

  • Naja, du sagst es aber ja selber, Argo, wenn das stimmt wär das ein Hammer...


    Geht offensichtlich um Piwernetz?!


    Und das darf dann mal kritisch hinterfragt werden, auch wenn es vom Fanatiker kommt.


    Insider, outet euch, warum spielt der Junge nicht von Anfang an?


    Hab mal geschaut, hat letzte Woche auch nicht gespielt, war er verletzt?

  • Es geht hier wirklich darum, dass ein 18jähriger mal ein Spiel nicht von Beginn an gespielt hat? Ernsthaft?

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Es geht hier wirklich darum, dass ein 18jähriger mal ein Spiel nicht von Beginn an gespielt hat? Ernsthaft?

    Wirklich tragisch. Vielleicht hat er wegen der Länderspiele pausiert? Man weiß es nicht! Ist diese typische Geschichte mit Mücke und Elefant.

    Trotzdem sollte man sich im Klaren sein, dass ein U18-Nationalspieler wohl nicht mit der U19 des Glubbs in der Saison 2018-19 bei einem Abstieg in die Bayernliga gehen wird. Solche Spieler wird man dann verlieren.

  • Gegen Heidenheim hatte er eine Gelbsperre.


    Generell würde es ihm gut tun, seinen Lebenswandel zu verändern, wenn er Profi werden möchte.

  • Ja da ist ChrisN und der hat Infos die alles schon wieder anders aussehen lassen lieber Fanatiker.

    Ich glaube ChrisN voll, weil er ziemlich nahe dran ist, er hat die wohl besten Infos der Jugend hier.

    Deine Anspielung auf Freitag den Stiefsohn von Köllner ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu übertreffen.

    Bei einem 5:0 über die Aufstellung von einen Spieler zu diskutieren VB ist eh Schwachsinn

  • ChrisN

    Wenn du mir jetzt noch die drei anderen benennen kannst, die bei der u18 Nationalmannschaft am 12.11.2017 gegen Italien dabei waren ziehe ich den Hut vor dir!

    @DB

    Ich kann mich da immer nur wiederholen, du bist und bleibst ein kleiner Lichtblick! Rege irregeführt auf der Suche nach der verschönten Ungleichheit!

  • ChrisN

    Wenn du mir jetzt noch die drei anderen benennen kannst, die bei der u18 Nationalmannschaft am 12.11.2017 gegen Italien dabei waren ziehe ich den Hut vor dir!

    @DB

    Ich kann mich da immer nur wiederholen, du bist und bleibst ein kleiner Lichtblick! Rege irregeführt auf der Suche nach der verschönten Ungleichheit!

    Besser ein kleiner Lichtblick als völlige Dunkelheit! :winking_face:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Mal ganz abgesehen davon, dass man für das Erkennen von ganz offensichtlichen Schieflagen in der Regel keine Extremisten braucht, würde ich mir schon wünschen, dass der freie Fall der U19 mal nach außen hin ein bisschen thematisiert wird, Statements von Verantwortlichen oder sowas. Wichtig genug ist die Problematik allemal, vor allem bei dem Ansatz, den der Club verfolgen will.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich glaub, ich hab die Frage schon mal unbeantwortet gestellt: Warum werden diese Sachen hier verbreitet, aber offenbar spricht man darüber nicht mit den zuständigen Herren (NLZ Leitung oder höher)?


    Oder gab es ein Gespräch und es gab evtl ein (unbefriedigendes) Ergebnis?


    Wir sind ja kein Verein, wo es nicht die Möglichkeit dafür gäbe.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • dann würde man ja versuchen konstruktiv etwas anzusprechen und könnte hier nicht Unruhe stiften. so sad

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!