Kommerzverein 3.0
Das sagt der Gegner
-
-
Kommerzverein 3.0
dank Meeske auf gesunden Beinen!
-
Dreckspack
oder fehlende geistige Reife
-
Die dürfen nach der Niederlage gegen uns gern wieder cool sein, oder sich meinetwegen fangen und unseren Konkurrenten die Punkte klauen.
Bis dahin interessiert mich der Coolness-Faktor allerdings ziemlich wenig.
-
Net überheblich werden.
-
Was an denen so toll oder cool oder sonst was sein soll, war mir schon immer ein Rätsel.
-
Net überheblich werden
Werd ich nicht. Ich komm nur so langsam in den Spieltagsmodus,
-
Was an denen so toll oder cool oder sonst was sein soll, war mir schon immer ein Rätsel.
Totenkopf ist cool und voll rebellisch ?
-
Aus Hamburg Dungeons wird Nemberch Dungeons
-
Was an denen so toll oder cool oder sonst was sein soll, war mir schon immer ein Rätsel.
Alagui, wenn er gegen uns trifft?
-
Kommerzverein 3.0
Von Michael Meeske ins Werk gesetzt ?
Und der ist etz beim Glubb, mein Urteil: " Frechheit !"
-
Von Michael Meeske ins Werk gesetzt ?
Und der ist etz beim Glubb, mein Urteil: " Frechheit !"
Nein, Kommerzverein 3.0 waren die schon vorher. Ich einnere mich, dass schon vor 10 Jahren der SportScheck in der Stadt mehr Pauli-Merch als Glubb-Merch hatte.
Aber: Pauli verkauft sein "Underdog", "Rebellen" etc. Image sehr gewinnbringend
-
St. Pauli ist cool.
Dreckspack
St. Paul ist genauso cool wie Kaiserslautern, Bayern, RB Leipzig, die Greuther, oder: wir.
Oder andersherum gesagt: genauso uncool.
Alles professionell / kommerziell geführte Fußball-Vereine / Unternehmen.
Die Unterschiede sind im Promille-Bereich anzusiedeln. Folklore halt.
Wenn man da zwischen den Vereinen Unterscheide sieht, dann sieht man die auch bei Audi, BMW oder Mercedes, oder Skoda.
Im Endeffekt alles das gleiche und die Abgas-Grenzwerte werden nur auf dem Prüfstand eingehalten
Industrie, halt.
Oder in unserem Fall:
Fußball-Industrie
-
Nein, Kommerzverein 3.0 waren die schon vorher. Ich einnere mich, dass schon vor 10 Jahren der SportScheck in der Stadt mehr Pauli-Merch als Glubb-Merch hatte.
Aber: Pauli verkauft sein "Underdog", "Rebellen" etc. Image sehr gewinnbringend
Da sollten wir uns wohl besser an die eigene Nase fassen, warum das so ist !
Ich habe es schon häufiger geschrieben, daß Pauli es im Schatten eines großen Nachbarn schwer hat wirtschaftliche Erfolge zu erzielen.
In Hamburg und Umgebung grast der HSV das meiste ab.
Natürlich haben sie das Totenkopf-Image für's Merchantdising genutzt......aber das machen sie gut und gewinnbringend.
Der Club könnte sich davon eine Scheibe abschneiden.
-
Genauso wie´s cool ist ne Harley zu fahren.....gibt's halt die auch....
Braucht kein Mensch.....
-
Genauso wie´s cool ist ne Harley zu fahren.....gibt's halt die auch....
Braucht kein Mensch.....
Anscheinend ja wohl doch......sonst würden sich die Sachen nicht so gut verkaufen.
-
Haha, jaaa Pauli ist genau das, was der grundlos vollbarttragende behornbrillte Biohipster von heute braucht: was Weichgespültes, leicht Verdauliches, und trotzdem nach außen irgendwie Subversives, mit dem man sein individuell andersartiges Gegen-den-Strom-Schwimmen zur Schau stellen kann.
"also ich bin ja eigentlich kein Fußballfan, das ist mir echt zu primitiv, aber Pauli find ich schon unheimlich coooool, die sind so links und so."
Dafür gibt's dann zu Weihnachten auch a Totenkopfshirt vom Schatzi.Yippie-ah-Yeah.
Gab vor paar Jahren ne Reportage darüber, was die wirklich eingefleischten Paulifans von dem entstandenen Pseudokult halten.
Da ist mir mein Club lieber: ungeschminkt, nicht besonders schön, und sicher nicht immer nett. Aber ECHT.
Ich kann mir nirgends so ehrliches Fansein vorstellen wie bei uns.
-
Haha, jaaa Pauli ist genau das, was der grundlos vollbarttragende behornbrillte Biohipster von heute braucht: was Weichgespültes, leicht Verdauliches, und trotzdem nach außen irgendwie Subversives, mit dem man sein individuell andersartiges Gegen-den-Strom-Schwimmen zur Schau stellen kann.
"also ich bin ja eigentlich kein Fußballfan, das ist mir echt zu primitiv, aber Pauli find ich schon unheimlich coooool, die sind so links und so."
Dafür gibt's dann zu Weihnachten auch a Totenkopfshirt vom Schatzi.Yippie-ah-Yeah.
Gab vor paar Jahren ne Reportage darüber, was die wirklich eingefleischten Paulifans von dem entstandenen Pseudokult halten.
Da ist mir mein Club lieber: ungeschminkt, nicht besonders schön, und sicher nicht immer nett. Aber ECHT.
Ich kann mir nirgends so ehrliches Fansein vorstellen wie bei uns.
nun aber echt..
die Pauli Fans, zumindest die, die Pauli im Herzen tragen, stehen den Glubbfans in Ihren Überzeugung und Ehrlichkeit
in nichts nach. Und das die Jungs aus Überzeugung autonom, links und antifaschistisch sind, macht sie keinen Deut schlechter,
zumindest aus meiner Sicht.
-
Ich glaub iago bezog sich auf die 99 % anderen Paulifans bzw. symphatisanten dieses Vereins.
-
Haha, jaaa Pauli ist genau das, was der grundlos vollbarttragende behornbrillte Biohipster von heute braucht: was Weichgespültes, leicht Verdauliches, und trotzdem nach außen irgendwie Subversives, mit dem man sein individuell andersartiges Gegen-den-Strom-Schwimmen zur Schau stellen kann.
"also ich bin ja eigentlich kein Fußballfan, das ist mir echt zu primitiv, aber Pauli find ich schon unheimlich coooool, die sind so links und so."
Dafür gibt's dann zu Weihnachten auch a Totenkopfshirt vom Schatzi.Yippie-ah-Yeah.
Gab vor paar Jahren ne Reportage darüber, was die wirklich eingefleischten Paulifans von dem entstandenen Pseudokult halten.
Da ist mir mein Club lieber: ungeschminkt, nicht besonders schön, und sicher nicht immer nett. Aber ECHT.
Ich kann mir nirgends so ehrliches Fansein vorstellen wie bei uns.
Die echten Hamburger Zecken und auch viele ehemalige Pauli Fans gehen zu Altona 93.
Da ist das alles authentisch, ungeschminkt links und mit wenig Kommerz.
Nur spielst du damit maximal in der 4. Liga und nicht im Profifußball.
Ich verstehe wirklich nicht warum man auf Pauli 'draufhauen muß.......die haben sich ein schmuckes Stadion hingestellt und kommerziell eine Nische gefunden, wie sie sich gegen den übermächtigen Nachbarn wehren können.
Anstatt zu meckern, sollte man von ihnen lernen wie man Vermarktung richtig und erfolgreich macht.
Wäre sinnvoller. Sorry.