Sebastian Kerk (#10)

  • Kerkis Verletzung ist ein harter Schlag besonders für Ihn, der ja schon einiges an Verletzungen hinter sich hat.

    Da ist er in guter Form, ist Führungsspieler und Hoffnungsträger, der geschundenen Glubbseele und dann sowas.

    Damit muss er erst mal selbst klarkommen. Ich wünsch Ihm alles Gute für die OP!


    Auf gehts Kerki auf gehts Glubb :fcn-dh:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Und auch mit zwei Tagen Abstand:

    es erschließt sich mir immer noch nicht, warum jedes Mal, wenn wir dabei sind auf einen grünen Zweig zu kommen, uns der Fußballgott derart lustvoll in den Arsch fickt. :angry_face:

    Abwarten. Freilich ein herber Verlust!

    Trotzdem hat die Mannschaft diese Schwächung gleich gut weggesteckt und noch ausgeglichen. Das lässt mich nicht so schwarz in die Zukunft schauen.


    Natürlich auch von mir die beste und schnellste Genesung, Kerki!

  • Und auch mit zwei Tagen Abstand:

    es erschließt sich mir immer noch nicht, warum jedes Mal, wenn wir dabei sind auf einen grünen Zweig zu kommen, uns der Fußballgott derart lustvoll in den Arsch fickt. :angry_face:

    Anscheinend hat der Spaß dran... leider :frowning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Du scheinst ja der absolute Experte zu sein, dass Du Dich über andere Meinungen so abfällig erhebst.

    Muss ihm aber darin recht geben, dass wir in diesem Fall einen Trainer haben, der sicher weiss was er tut und auch genau einen Plan hat wo er seine Jungs einsetzt. Hier mache ich mir mal gar keine Sorgen und nehme die vielen, variantenreichen Vorschläge gelassen hin. So bitter der Ausfall von Kerk ist.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Naja Experte vllt nicht aber manchmal gibts hier schon lustige Ergüsse anderer User.


    Ist auch nicht böse gemeint aber c'mon man Jammert Monate lang das wir laaahme Aussenverteidiger haben und jetzt da Leibold wieder da is soll Ewerthon (der noch langsamer ist als Sepsi und Brecko) nach Links?

    Alleine der Gedanke ist schockierend für mich.


    Am besten Alushi als RV und dann geht das Schneckenrennen los :grinning_face_with_smiling_eyes:.


    Sorry manchmal bin ich gemein :frowning_face:

  • Und auch mit zwei Tagen Abstand:

    es erschließt sich mir immer noch nicht, warum jedes Mal, wenn wir dabei sind auf einen grünen Zweig zu kommen, uns der Fußballgott derart lustvoll in den Arsch fickt. :angry_face:

    Wie Köllner ja sagt: es war zu erwarten, daß das irgendwann passiert.

    Ich setz mal meine rosarote Brille auf:

    Vielleicht ist es sogar ganz gut, daß das jetzt passiert ist. Er kann die positiven Erlebnisse mitnehmen, hat in seinem Kumpel Leibold einen, der ihm Mut machen kann aufgrund eigener Erfahrungen. Und offenbar ist es ja so, daß bei gutem Heilungsprozeß, die Probleme mit der Verletzung an der Achillessehne auch für immer ausgestanden sein können. Dann haben wir spätestens ab dem Ende der Rückrunde eine Topoption auf dieser Position. Quasi schon den ersten gefühlten Neuzugang. Und Kerk kann auch noch richtig durchstarten bei uns.

    Und am Ende mit tollen Flanken helfen, daß uns Behrens in die Bundesliga schießt (remember Mintal).

  • Also ich glaube eher nicht dass die meisten Ewerthon als LV in einer Viererkette sahen sondern eher als linken Teil einer Dreierkette im 3-5-2 .......

    Was jetzt nicht ganz sinnfrei ist.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ewerton, bitte. (ohne "h") :smiling_face_with_horns:

    Ewerthon war der damalige Dortmund-Spieler. :winking_face:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • "Wie erst jetzt bekannt wurde, kehrten die Probleme an Kerks lädierter Achillessehne schon in der Vorbereitung wieder zurück. Cheftrainer Michael Köllner (47) zu BILD: „Er hatte dort seit längerem wieder Schmerzen. Wir waren da schon hochvorsichtig, aber wenn am Band einzelne Fasern beschädigt sind, repariert sich das nicht mehr ohne OP. Irgendwann reißt es dann einmal. Vielleicht ist es am Ende sogar besser, dass es jetzt wieder ganz hergestellt wird.“


    Hab es mir ja fast gedacht, eine Achillessehne reist zu 98 Prozent nie ohne vorherigen Probleme. Da es der Verein sogar gewusst hat, finde ich es schon ein wenig fahrlässig in trotzdem auflaufen zu lassen?

    So nach dem Motto" Ach jetzt spiel mal bis sie reißt, dann können wir sie wenigstens operieren"

  • "Wie erst jetzt bekannt wurde, kehrten die Probleme an Kerks lädierter Achillessehne schon in der Vorbereitung wieder zurück. Cheftrainer Michael Köllner (47) zu BILD: „Er hatte dort seit längerem wieder Schmerzen. Wir waren da schon hochvorsichtig, aber wenn am Band einzelne Fasern beschädigt sind, repariert sich das nicht mehr ohne OP. Irgendwann reißt es dann einmal. Vielleicht ist es am Ende sogar besser, dass es jetzt wieder ganz hergestellt wird.“


    Hab es mir ja fast gedacht, eine Achillessehne reist zu 98 Prozent nie ohne vorherigen Probleme. Da es der Verein sogar gewusst hat, finde ich es schon ein wenig fahrlässig in trotzdem auflaufen zu lassen?

    So nach dem Motto" Ach jetzt spiel mal bis sie reißt, dann können wir sie wenigstens operieren"

    Es wird schon ein Arzt kontaktiert worden sein um das Risiko einzuschätzen. Man hätte auch vorsichtshalber pausieren können - fraglich aber ob die Probleme dadurch verschwunden wären, scheinen ja einzelne Fasern betroffen zu sein und das schon wiederholt - oder eine präventive OP durchführen können - mit selbem Resultat wie jetzt - lange Pause!

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • "Wie erst jetzt bekannt wurde, kehrten die Probleme an Kerks lädierter Achillessehne schon in der Vorbereitung wieder zurück. Cheftrainer Michael Köllner (47) zu BILD: „Er hatte dort seit längerem wieder Schmerzen. Wir waren da schon hochvorsichtig, aber wenn am Band einzelne Fasern beschädigt sind, repariert sich das nicht mehr ohne OP. Irgendwann reißt es dann einmal. Vielleicht ist es am Ende sogar besser, dass es jetzt wieder ganz hergestellt wird.“


    Hab es mir ja fast gedacht, eine Achillessehne reist zu 98 Prozent nie ohne vorherigen Probleme. Da es der Verein sogar gewusst hat, finde ich es schon ein wenig fahrlässig in trotzdem auflaufen zu lassen?

    So nach dem Motto" Ach jetzt spiel mal bis sie reißt, dann können wir sie wenigstens operieren"

    Das Risiko wird man medizinisch abgeschätzt haben. INwiefern sich eine angeschlagene Achillessehne ohne Eingriff regeneriert, entzieht sich meiner Kenntnis, würde aber nach kurzer Netzsuche eher sagen: kaum.


    Dann wäre das eher das grundsätzliche bereits von mir angesprochene Problem, dass man sehenden Auges einen Spieler verpflichtet hat, der eigentlich bei einer richtigen medizinischen Durchleuchtung mindestens alle Warnlampen hätte anspringen lassen müssen.


    Ist jetzt halt so - müssen der Spieler und wir alle anderen damit leben.


    Denn eines ist klar - selbst als Einbeiniger wäre er vermutlich noch ein besserer Fußballer als so manches, was da in den letzten Jahren bei uns auf dem Platz rumlief.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Die Verletzung ist nun einmal so. Ein richtig guter Junge und ein geiler Fußballer unser Captain!

    Wünsche ihm gute Heilung und Besserung. Komm bitte bald.wieder.gesund zurück!

    Du bist mir ans.Herz gewachsen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!