Sebastian Kerk (#10)

  • Würde mich interessieren wo er das machen lässt. Der ehemalige GC Goalie und Präsident R. Berbig betreibt in der Hirslandengruppe eine Sportclinic: http://www.sportclinic.ch/htm/662/de/Team.htm

    Hat einen sehr guten Ruf und da hab ich mir das Kreuzband flicken lassen. Dann könnte ich ihn tatsächlich besuchen...das ist nicht weit weg von mir.

    Kann aber natürlich auch ganz wo Anders sein.

    Auf jeden Fall nochmal ganz schnelle Genesung.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Sollst doch nicht mit dem Radl fahren...:mrgreen:

    In der Schweiz gibt es Tempolimits :vertrag:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Würde mich interessieren wo er das machen lässt. Der ehemalige GC Goalie und Präsident R. Berbig betreibt in der Hirslandengruppe eine Sportclinic: http://www.sportclinic.ch/htm/662/de/Team.htm

    Hat einen sehr guten Ruf und da hab ich mir das Kreuzband flicken lassen. Dann könnte ich ihn tatsächlich besuchen...das ist nicht weit weg von mir.

    Kann aber natürlich auch ganz wo Anders sein.

    Auf jeden Fall nochmal ganz schnelle Genesung.

    Ich tippe ehrlich gesagt auf Dr. Segesser in Basel. Ist ein absoluter Spezialist für Achillessehnenverletzungen und operiert dort reihenweise Leistungssportler

  • JethroGeng da kannst ihn mal besuchen

    Die Schweiz ist doch für ihrer Zuverlässigkeit bekannt, des werd scho......schnelle Genesung mei Gutster:exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Seufz. :cry:


    So ein feiner Fußballer. Und dabei keine Diva, sondern mannschaftsdienlich. Ist zwar nicht besonders zweikampfstark, aber rennt und rackert ohne Gnade.


    Junge, komm bald wieder....

  • Ich tippe ehrlich gesagt auf Dr. Segesser in Basel. Ist ein absoluter Spezialist für Achillessehnenverletzungen und operiert dort reihenweise Leistungssportler


    Weder noch. Laut dem im Transfervorschläge verlinkten Bildartikel wird es Rheinfelden und der Achillessehnen-Spezialist Dr. Lukas Weisskop.

  • Dr. Lukas Weisskopf also. Top Sport-Chirurg.


    Sehr gut! Wundert mich, dass die da so schnell einen Termin bekommen haben.

    Ggf. hat Bornemann da noch Connections aus seiner Freiburger Zeit.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • einer der mit soviel Herz wieder zu seinem Glubb zurück wollte.. einer der sich mit soviel Herz und Gefühl in unsere Herzen gespielt hat.. wünsche ich von ganzem Herzen baldige Genesung..


    Kerki.. wenn Du wieder auf dem Platz stehst (egal wann) wird es ein Gänsehaut-Moment.. für Dich und für uns..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Und auch mit zwei Tagen Abstand:

    es erschließt sich mir immer noch nicht, warum jedes Mal, wenn wir dabei sind auf einen grünen Zweig zu kommen, uns der Fußballgott derart lustvoll in den Arsch fickt. :angry_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Und auch mit zwei Tagen Abstand:

    es erschließt sich mir immer noch nicht, warum jedes Mal, wenn wir dabei sind auf einen grünen Zweig zu kommen, uns der Fußballgott derart lustvoll in den Arsch fickt. :angry_face:

    .....da is was dran...leider....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Sch.. ade, ist grad wirklich gut gelaufen für dich und die Mannschaft. Ich hoffe und drück dir die Daumen dass du zur Rückrunden Vorbereitung wieder bei der Mannschaft bist!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!