Federico Palacios (#21)

  • So einen Jungen musst du erst Mal für 100000 finden und verpflichten.

    Er hat noch enormes Potenzial, wird sich noch deutlich steigern

  • Echt klasse. Vielleicht ist er kein Torjäger, aber schon jetzt eine echte Verstärkung. Assists hat er ja schon einige. Und das für kleines Geld. Sicherlich wird im Aufstiegsfall noch ein Nachschlag fällig.

  • Echt klasse. Vielleicht ist er kein Torjäger, aber schon jetzt eine echte Verstärkung. Assists hat er ja schon einige. Und das für kleines Geld. Sicherlich wird im Aufstiegsfall noch ein Nachschlag fällig.

    Ich glaube eher, dass beim ihm der Knoten platzt, wenn er das 1. Tor geschossen hat. Kann mir gut vorstellen, dass er diese Saison noch die ein oder andere Bude macht.

  • Hat gesagt im Interview, es habe ihn selbst überrascht so schnell so viele Spiele zu machen und eher erwartet dass es damit noch dauern würde, da er erstmal richtig fit werden wollte.

  • ....hm.....vielleicht sollte man ihn mal ins OM zurückziehen, könnte ihn mir gut als taktgebenden 10er vorstellen.

    Edewede, auf jeden Fall eine bärenstarke Neuverpflichtung!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • ....hm.....vielleicht sollte man ihn mal ins OM zurückziehen, könnte ihn mir gut als taktgebenden 10er vorstellen.

    Edewede, auf jeden Fall eine bärenstarke Neuverpflichtung!!

    Hab ihn schon irgendwie wie Schöpf verglichen. Wäre zumindest eine Option.

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Warum wird er jetzt zum wiederholten Male als alleinige Spitze verschenkt ?

    Der Junge wird sich nie gegen die robusten Zweitligakanten durchsetzen können.

    Ohne jetzt arrogant und besserwisserisch wirken zu wollen, aber dies war schon gegen Pauli ( nach Ishaks Ausscheiden ) und auch Duisburg deutlich erkennbar.

    Palacios hat andere Qualitäten und man sollte ihn gemäß seinen Fähigkeiten einsetzen, anstatt ihn vorn zu verheizen.

  • Absolut. Der Junge könnte unser Offensivspiel enorm beleben, aber sicher nicht als Sturmspitze. Bei den ganzen hohen Bällen heute konnte man ja fast Mitleid bekommen.

  • Hat trotzdem ne Riesen Chance gehabt den er machen hätte müssen! Ansonsten ist er als alleinige Spitze verschenkt! Mit Adam zusammen läuft!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!