• Den Wunschtraum können wir uns wohl abschminken......:winking_face:

    Kühne unterstützt ja nicht nur den HSV, sondern hat auch diverse Stiftungen........ich vermute mal, daß das Erbe eher dahinfliessen wird als südlich der Mainlinie nach Franken.:winking_face:

    Witzig ist jedoch eines........was wurde hier schon im Forum auf Kühne geschimpft, aber das Erbe hätte man schon gern. :winking_face:

    Nennt man das Doppelmoral ? :slightly_smiling_face:

    Ich habe kein Problem mit Geldern von Milliardären, vorallem wenn sie vorher den Löffel abgegeben haben und nicht mehr reinreden können. :winking_face:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Es werden sich denke ich nebst Kühne auch noch andere finden, die finanziell dafür sorgen werden dass der HSV diesen Betriebsunfall schnell korrigieren wird.

    Da bin ich mir sicher.

    Die werden eine Mannschaft haben die aufgrund der Klasse gar nicht anders kann ....

    Das Problem vom HSV ist doch nicht das Geld.


    Das Problem vom HSV ist doch seit Jahren die komplette Inkompetenz auf allem Ebenen des Vereins. Da brunzt doch selbst die Klofrau auf die Brillen anstatt sie zu säubern, wird dafür aber fürstlich entlohnt.


    Der HSV mit Masterplan und Kompetenz wäre eine Macht, der HSV so wie er ist ist halt so wie er ist.


    Sicher steigen die wieder auf im Falle eines Abstieges, aber dann geht's halt weiter wie immer.

  • hat jemand bildplus und kann uns sagen welche zwei Grazien sie an der Angel haben?

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Ich bring magath ins spiel! :winke:


    Haben meeske und bornemann nicht eine norddeutsche vergangenheit? :fearful_face:

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Kicker schreibt was von Jonas Boldt (Leverkusen).


    Zitat


    "Wir werden nicht den Fehler der Vergangenheit machen und direkt einen Nachfolger präsentieren. Es ist keine Eile geboten, es geht um die bestmögliche Lösung. Es kann auch jemand sein, der noch im Amt ist." Eine Aussage, die Spekulationen befeuert: Leverkusens Jonas Boldt etwa steht bei Hoffmann hoch im Kurs - aber ist dieser vom Champions-League-Anwärter für einen potenziellen Zweitligisten zu gewinnen? Ins Raster würde auch Holstein Kiels Ralf Becker passen - die Arbeit für Hoffmann beginnt jetzt.

    http://www.kicker.de/news/fuss…t-jetzt-der-neustart.html

    UNabhängig___Überparteilich

  • Da habe ich auch schon dran gedacht, aber als alter Paulianer wird er das hoffentlich nicht wollen.

    Is auch so


    Zitat



    Die „Sport Bild“ bringt zudem einen weiteren Namen ins Spiel, den von Nürnbergs Finanzvorstand Michael Meeske. Der Ex-St. Pauli-Geschäftsführer wäre ein Kandidat für den Vorstandsvorsitz, heißt es.

    Quelle : mopo

  • Ralle Woy könnte bei den HSV-Finanzen doch sofort einsteigen. Den sprachlichen Stallgeruch würde er auch gleich mitbringen.


    Hopp HSV, ran an den Fernsprecher, noch isser ansprechbar !

  • Ralle Woy könnte bei den HSV-Finanzen doch sofort einsteigen. Den sprachlichen Stallgeruch würde er auch gleich mitbringen.


    Hopp HSV, ran an den Fernsprecher, noch isser ansprechbar !

    Woher weißdn du des? :sherlock:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Bitte keine Ablenkungen mehr hier und im Meeske-Thread am heutigen Tag.


    Wir benötigen all unsere Kraft für das Spiel!


    Lasst uns gemeinsam ringen!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!