Cedric Teuchert (#36)

  • Dafür hätte er mal nach Stuttgart oder besser noch Freiburg gehen müssen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Teuchert steht die ganze Zeit wie a Deutsche Eiche in det Mittn rum und bewechd sich ned. :roll:

    Da hat man wieder mal gesehen, wie uns sein Angagement, sein Einsatz und vor allem seine Tore in der Rückrunde fehlen! :ironie:

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Da hat man wieder mal gesehen, wie uns sein Angagement, sein Einsatz und vor allem seine Tore in der Rückrunde fehlen! :ironie:

    Meine Rede.......kann auf den so hochgelobten gerne verzichten :dance:

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Schalke auch. :slightly_smiling_face:

    Stimmt :smiling_face_with_sunglasses:

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Wie gesagt der Werdegang von Teuchert nach seinem Wechsel scheint tatsächlich ein wesentlicher Grund gewesen zu sein, der Leibold zum Umdenken bewogen hat.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • ... und bei Teuchert hätte ja schon der Werdegang eines Sabiri ein Nachdenken/Umdenken veranlassen sollen.

    Aber die jungen Kerls glauben wahrscheinlich, dass sie gleich einschlagen wie eine Bombe.

    Das höhere Gehalt tut natürlich sein Übriges...

  • Ich glaube wenn du den Sprung zum Profi geschafft hast und in dem Alter in der Schwelle zur Bundesliga stehst, dann musst du wahrscheinlich zwangsläufig glauben "I am it".

    Wenn du dann noch genug Honig ums Maul geschmiert bekommst, weil dich ein Verein verpflichten will, dann muss das zwangsläufig sein übriges tun.

    Mit Mitte 20 wie Leibold, wenn man schon den ein oder anderen Rückschlag hinter sich hat, kann das anders aussehen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

    Einmal editiert, zuletzt von Iago78 ()

  • Der gute Cedric macht mal wieder brutal Druck auf die Etablierten im Training. Nur aufgrund von zwei kleinen Verletzungen hat er die Liga noch nicht zusammen geschossen. Alles nur eine Frage der Zeit...

  • Ceddie hat uns jetzt schon zwei mal geholfen, einmal durch seine Ablösesumme und einmal durch sein mahnendes Beispiel für Leibold.


    Wenn Leibold u.a. deswegen verlängert hat bin ich mit unsrem echten Clubfan aus Coburg mehr als nur im reinen und wünsche ihm viel Spass wenn er auf der Tribüne am Smartphone seinen Kontostand checkt.

  • Denke der gute Ceddi wird im Sommer erstmal ausgeliehen.

    Ne Liga tiefer versteht sich denn da gehört er auch momentan noch hin!!

  • Der fühlt sich doch im Moment, als bestbezahlter Kofferschlepper Deutschlands, pudelwohl in Gazprom-City!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!