Sebastian Kerk (#10)

  • Zitat

    Wie wichtig war zuletzt ihr Freund und Kollege Tim Leibold?

    Kerk: „Extrem! Er unterstützt mich, wo es geht. Er macht alle meine Besorgungen, ist mein persönlicher Chauffeur und kümmert sich wirklich toll um mich. Ich bin so froh, dass ich ihn habe.“


    Steht der Hochzeitstermin schon fest?

  • Klar, auch wenn die Äußerungen zum Witze reißen verleiten, sollte man doch froh sein, wenn es solche festen sozialen Kontakte unter den Spielern überhaupt noch gibt. Eben solche sind es, die eine Mannschaft festigen so wie wir es im Moment erleben dürfen. Auch wird daran das asoziale Verhalten eines S. noch deutlicher.


    Kerki, Kopf hoch und mach weiter so. Alles Gute, wird schon wieder.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • bromancen sind die besten mancen.


    Schau dast schnell wieder vollständig fit wirst, voher verlängerst bis 2027 und verletzt dich dann nie mehr.

  • Laut bild wünscht er sich diese saison nochmal auf dem platz stehen zu können. Ist schon echt hart wenn man überlegt, dass einem so eine verletzung ein komplettes jahr kosten kann. :frowning_face:

    Tja, mehr als hart.... gerade für uns.

    Erras macht schon 1,5 Jahre an seiner Verletzung rum.

    Irgendwie verletzen sich auch immer die Falschen....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Tja, mehr als hart.... gerade für uns.

    Erras macht schon 1,5 Jahre an seiner Verletzung rum.

    Irgendwie verletzen sich auch immer die Falschen....

    naja sepsi hat sich doch auf verletzt, hat dann allerdings trotzdem gespielt und das noch schlechter

  • Jetzt stellt euch mal vor Kerk würde mit seinen Standards auch noch spielen können.

    Denke dieses Szenario, auch wenn ich mir es wirklich gerne vorstelle würde, ist unrealistisch weil dann Werner nicht bei uns spielen würde.

    Aber ne Wunderheilung wäre natürlich schon richtige geil!!!

  • mit ihm hättmer bieleföld heut noch n dreckigen standard reingewürgt.

    Es ist auffällig dass seitdem die Standards deutlich weniger gefährlich sind

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Waaaaaaaaaaaaaaaah! Er ist so dermassen was von verletzt und spielt in der "Wäre, hätte. wenn und aber"-Kette trotzdem seine Rolle.


    Gute Besserung Basti, aber das momentan müssen halt Deine Kollegen richten.


    Es kackt mich irgendwo an immer zu lesen : "Mit dem oder Dem hätten wir heut nicht verloren".


    Wir müssen aber mit dem zurechtkommen, was wir haben. und den Basti haben wir halt moemntan nicht. Also gebt a Ruh.


    P.S.: Sorry, schlechte Laune nach einer wieder einmal völlig unnötigen Niederlage.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Da hat der Fisch mal vollkommen recht, in der englischen Woche hat es ohne Basti auch super funktioniert!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Seufz.

    Ja, es ist einfach eine Wonne, dem Jungen zu zu sehen, auch wir hier her passt wie Arsch auf Eimer.


    Aber umso bemerkenswerter, wenn man sich dann vor Augen führt, dass wir unsere aktuelle Saison eigentlich ohne unsere schärfste offensive Klinge spielen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • :crossed::crossed::crossed::crossed:bitte bitte komm bald wieder zurück, wir gehn am Zahnfleisch:heul:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!