Hanno Behrens (#18)

  • Eben kurz die Wiederholung auf skygo durchgeskippt. Den Kopfball zum Ausgleich muss man erst mal so bringen, blitzsauber! Wenn er noch die Großchance vorher reingemacht hätte...

    Da war er einen Schritt zu früh dran bei der Großchance, sodass er den Ball nicht richtig drücken konnte.

  • Hätte vorher den 100%igen Kopfball vor dem Tor noch machen können, aber manchmal kommt der Ball halt nicht so, wie man ihn gerne hätte.

    Das Tor hat er wieder mal super gemacht.

    Wahnsinn, was der rennt und ackert auf dem Platz!

    Ein echter Leader und top Capitano!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Immer wenns bei ihm läuft läufts auch bei der Mannschaft. Das ist mir auch letzte Saison schon aufgefallen. Spielt er schwach spielt auch die Mannschaft. Absoluter Leader und nicht mehr wegzudenken bei uns!

  • Immer wenns bei ihm läuft läufts auch bei der Mannschaft. Das ist mir auch letzte Saison schon aufgefallen. Spielt er schwach spielt auch die Mannschaft. Absoluter Leader und nicht mehr wegzudenken bei uns!

    Letztes Jahr kams mir eher genau andersrum vor :winking_face:

    Aber derzeit in toller Verfassung und mit dem nötigen Quäntchen Glück, gerne weiter so!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • für mich nicht nur das "Gesicht" der Mannschaft.. sondern vor allem das "Herz"

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Scheint die hohen Flanken im gegnerischen Strafraum irgendwie magisch anzuziehen.

    Und seine Kopfballtechnik ist sowieso klasse.

    Außerdem eine echte Kampfsau - einfach ein vorbildlicher Kapitän!

    Es ist eher umgekehrt....Fußballer mit Kopfballstärke und Torinstinkt ahnen wohin der Ball kommen könnte und orientieren sich rechtzeitig dorthin.

    Wie gesagt, mehr Instinkt und antizipieren.......und entweder hat man das oder nicht, lernen kann man das kaum. :winking_face:

  • Wird halt leider nicht zu halten sein, wenn er das Niveau halbwegs durchziehen kann.


    Mit 27 Jahren im Top alter. Führungspersönlichkeit. Würd mir natürlich wünschen, dass wir aufsteigen und alle Spieler kommende Saison noch bei uns spielen.

  • Wird halt leider nicht zu halten sein, wenn er das Niveau halbwegs durchziehen kann.


    Mit 27 Jahren im Top alter. Führungspersönlichkeit. Würd mir natürlich wünschen, dass wir aufsteigen und alle Spieler kommende Saison noch bei uns spielen.

    Der neue Tag geht ja schon wieder mal so richtig depressiv los. Gleich mal wieder was an den Haaren herbei gezogen, damit ja keine Freude aufkommt :thinking_face:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Der neue Tag geht ja schon wieder mal so richtig depressiv los. Gleich mal wieder was an den Haaren herbei gezogen, damit ja keine Freude aufkommt :thinking_face:

    dachte ich mir auch gerade. Lieber man zieht sich gleich runter, nicht, dass man irgendwann mal enttäuscht wird :winking_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Hanno bleibt bassda. Die letzte Saison war nicht so tolle. dafür jetzt umso besser :onfire:

  • Hanno bleibt bassda. Die letzte Saison war nicht so tolle. dafür jetzt umso besser :onfire:

    ....so schauts aus und net anerscht:exclamation_mark:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Kommt halt auf die Höhe der Ausstiegsklausel an.

    Liegt diese z.B. bei 2,5 Mio, schauen wir trotzdem in die Röhre.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!