• Stand nicht in dem einen Artikel dann auch, dass sein Wechsel gar von Bremens Nichtabstieg abhängt? Wie sich das auch immer darstellen soll.

  • Angeblich gilt der Vertrag mit Werder nur in der 1. Liga!

    Halte ich für gefährlich. Wenn die absteigen, muss er wohl auf Geld verzichten wenn er nen anderen Verein sucht!

  • Wie kommt ihr denn drauf dass Bremen absteigen könnte? Schon mal auf die Tabelle geschaut?

    9 Punkte vor Platz 17.

    Ihr glaubt doch nicht etwa dass Bremen gegen Kiel den kürzeren zieht oder ?

    Zum Thema. Diese Farce mit seinem Wechsel der sich gefühlt schon Jahre zieht geht mir mittlerweile ultra auf den Sack!

    Soll er sich verziehen, weil richtiger Leistungsträger ist er hier schon lang nicht mehr. Deshalb kann ich auch die Bedenken nicht verstehen. Wir werden ihn locker ersetzen können. Das gleiche gilt auch für den Kopf-nach-unten-schnurstracks-Läufer leibold.

    Seit Ewigkeiten die Frage wechseln sie oder nicht. Ja dann Tschüss verpisst euch und gut ist meine Fresse. Diese Diskussion und Unruhe wegen den Kaschbern steht in keinerlei Verhältnis zu deren Leistungsvermögen. Sich selbst überschätzende und gehypte Zweitligakicker. Wären nicht die ersten die auf den harten Boden der Realität knallen.

    Einmal editiert, zuletzt von Dude (9. März 2018 um 12:54)

  • Angeblich gilt der Vertrag mit Werder nur in der 1. Liga!

    Halte ich für gefährlich. Wenn die absteigen, muss er wohl auf Geld verzichten wenn er nen anderen Verein sucht!

    Das wäre dann der klassische Fall von verpokert.

    Und wenn er dann auf Geld verzichten muss, kann er das ja gerne auch in Nürnberg tun.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Die Kohle ist immer ein Argument bei einem Angebot eines gestandenen Bundesligisten, aber sportlich sehe ich die Chancen für Kevin in Bremen nicht so rosig. Dort ist ja nicht nur Junuzovic im zentralen Mittelfeld, sondern auch Delaney, Eggestein und Bargfrede. Selbst Gondorf, der bei Darmstadt eine bärenstarke Saison in der ERSTEN Liga gespielt hat, hat sich bisher nicht wirklich durchsetzen können.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Die Kohle ist immer ein Argument bei einem Angebot eines gestandenen Bundesligisten, aber sportlich sehe ich die Chancen für Kevin in Bremen nicht so rosig. Dort ist ja nicht nur Junuzovic im zentralen Mittelfeld, sondern auch Delaney, Eggestein und Bargfrede. Selbst Gondorf, der bei Darmstadt eine bärenstarke Saison in der ERSTEN Liga gespielt hat, hat sich bisher nicht wirklich durchsetzen können.

    Bei Junuzovic stehen die Zeichen aber auf Abschied.

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • mir fehlt ein bisschen so ne Art Kampfansagenphrase, so nach dem motto, "die Antwort geb ich auf dem platz" oder so.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Er kann doch sagen, was er will. Wird immer von irgendjemand Kritik geben.

    Ansonsten, einfach mal damit klar kommen, dass wir Leistungsträger auch in naher bis mittelfristiger Zukunft verlieren werden. Hat sich seit langem bei Möhwald abgezeichnet. Leibold wird auch noch folgen.

    Ablösefrei ist natürlich ärgerlich. Vielen Dank dafür an die Herren Bader und Woy.

    Wichtig wird sein, was man für Alternativen dafür an der Hand hat. Hängt auch von der Ligazugehörigkeit ab.

    UNabhängig___Überparteilich

  • mir fehlt ein bisschen so ne Art Kampfansagenphrase, so nach dem motto, "die Antwort geb ich auf dem platz" oder so.

    Facebookvideo, Instagramm Posts und demonstratives Küssen des Wappen auf dem Trikot nach dem Torschuß werden auch gerne genommen.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ich fänd`s ja allgemein gesehen furchtbar geil, wenn sich z. B. Möhwald nach Bremen begäbe, die abstiegen und wir aufstiegen. :grinning_face:

    Klar: es könnte dann ne Saison drauf schon wieder anders herum sein, aber für den Moment hätte das ziemlichen Charme. :lol:

    Upper Palatinate first.

  • Angesichts der Tatsache dass Bremen Konkurrent in einer möglichen Relegation werden könnte würde ich ihn für den Rest der Saison nicht mehr einsetzen.

  • Och naja, bezüglich eingeschworene Truppe und 1. Liga-Mannschaft warten wir mal lieber heute Abend ab.

    mir wird da auch zu viel von der 1. liga geredet. evtl. gibts da heute nachm spiel ein neuerliches böses aufwachen. man sollte jetzt erst mal wieder pkte holen.

    schattenkadermäßig bin ich mir sicher, dass man das lange nichtunterschreiben möhs bei denn verantwortlichen entsprechend gedeutet hat. ob man dann die ausgesuchten alternatien bekommt, steht auf einem anderen blatt.

    man muss einfach weiter beobachten, wie er drauf ist und was er hier noch bringt. ansonsten wäre ich auch dafür: wer nicht will, der hat schon. raus ausm kader und zeit für umzug und neue wohnungeinrichtungsdekodingens.

    2 Mal editiert, zuletzt von maecglubb (9. März 2018 um 16:29)

  • Word! Immer dieses Gelaber dann, von wegen “...ich fühl mich hier so wohl...Hier hab ich alles...“ bla bla bla aber im Gegenzug gefühlte 1,5 Jahre brauchen, um zu entscheiden, ob er nun verlängern soll oder nicht. Als ob er sich was abbrechen würde, wenn er sein Vertrag unterschreibt. In ein paar Jahren kann er immernoch wechseln und der Interessent zahlt auch die Ablöse für ihn. Ich denke das Handgeld wird auch für ihn interessant sein. Schade, ich mag den Kevin echt als Typ, aber dieses Theater geht mir mächtig auf die Nüsse....

  • Sorry wenn ich in dem Forum endgültig zum Grantler oder meinetwegen auch Forenarsch mutiere.

    Aber was hier teilweise für eine Scheiße steht. Unglaublich!

    Wie lange ist Möhwald jetzt hier? Lange für heutige Verhältnisse. Für einen Arbeitnehmer, wie es heutzutage jeder Berufsfußballer ist, hat er sich identifiziert, andere Spieler integriert und sich immer reingehängt. Manchmal erfolgreicher manchmal weniger erfolgreich. Und genau so wird er es bis zum 34. Spieltag handhaben, falls er tatsächlich geht.

    Ich sage jetzt schon mal Danke Kevin! Guter Bou!

    Das unterschreibe ich 1:1.

    Kevin wird bis zum 34. Spieltag alles geben (muss er schließlich auch in seinem Beruf!) und den dann hoffentlich erreichten Aufstieg mit uns feiern. Ist ja völlig klar, dass sich ein noch relativ junger Spieler Gedanken um seine Karriere macht. Es ist derzeit nicht sicher, ob wir aufsteigen (wobei bei Bremen auch nicht sicher ist, ob sie nicht absteigen). Er wird sich schon seine Gedanken gemacht haben, und auch das Geld wird bei Bremen wohl besser fließen. Für mich ein verdienter Spieler, wenn er gehen will dann geht er. Schade ist es definitiv, er hat trotz der schlechteren Leistungen in den letzten Spielen sehr viel Qualität für unsere Verhältnisse.

  • Fussballfans sind schon lustig.

    Da macht einer das was immer alle wollen, nämlich seinen Vertrag bis zum Ende erfüllen, meckern trotzdem alle weil er sich nach einem neuen Vertrag und Arbeitgeber umsieht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!