Kevin Möhwald (#14)

  • das unterschreib ich mal so :thumbs_up:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • So lange dieses Hick Hack nicht seine Leistung auf dem Platz beeinflussen wird, bzw. er bei einer Entscheidung gegen den FCN keinen Leistungseinbruch haben wird..... wäre dennoch schön, wenn es eine Entscheidung möglichst bald gibt. Ist ja nicht erst seit gestern im Hause Möhwald bekannt, dass der Vertrag ausläuft.

  • ich Glaube das Sich Möhwald wie auch Leibold schon Längst Enrtschieden haben

    Davon gehe ich auch aus.

    Und auch Bornemann wird rechtzeitig wissen wie er weiter zu verfahren hat.

    Wenn beide den Verein wechseln, wovon ich ausgehe, wird es eh schwer, passenden Ersatz zu finden.

    Aber so ist das Geschäft nun mal, ein ständiges Kommen und Gehen.

    Alles halb so wild.

  • Wenn mer net aufsteigen sind sie weg.


    Wenn wir aufsteigen ist die Frage ob bei denen überhaupt die Qualität reicht - für 1. Liga und was es uns wert ist dies zu testen.


    Wären sie überragend würde sich die Frage für uns eh nicht ansatzweise stellen - sondern wäre längst beantwortet.


    Das sich Profis gern selbst überschätzen und durch Berater zu falschen sportlichen Entscheidungen getrieben werden ist nun mal so.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich finde das ehrlich gesagt einfach Scheiße von den Spielern/Beratern.


    Worauf spekulieren die denn noch?


    Und wie hier schon mal geschrieben wurde, verletzen sie sich vor einer Vertragsunterschrift,

    dann haben sie die Arschkarte.


    Aber gut, die Herren Berater werden es schon richten.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Davon gehe ich auch aus.

    Und auch Bornemann wird rechtzeitig wissen wie er weiter zu verfahren hat.

    Wenn beide den Verein wechseln, wovon ich ausgehe, wird es eh schwer, passenden Ersatz zu finden.

    Aber so ist das Geschäft nun mal, ein ständiges Kommen und Gehen.

    Alles halb so wild.

    Für Leibold haben wir doch schon den Bremer ... den kriegen wir bestimmt auch fest bei Aufstieg....


    Für Möhwald können wir Benko holen - sicher kein Qualitätsverlust - Talent, Bayern-Schule, Vertrag läuft aus und 5 Jahre jünger - und wohl günstiger im Unterhalt.


    Den Rest siehe meinen Post darüber: Nahezu jeder ist ersetzbar !! Und menschlich sowieso im Profizirkus....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Wenn dem so ist, dass sie sich shcon entschieden haben, dann werden da bestimmt schon Vorverträge exisieren oder sogar schon richtige Verträge nur eben mit der Bedingung, dass es noch nicht öffentlich gemacht wird. Ist ja im Interesse aller, dass das noch nicht ans Licht käme. Für mich ist es wichtig, dass alle 100% Leistung bringen und alles tun, damit der Verein die Saison erfolgreich abschließt. Was danach passiert, ist mir mehr oder weniger egal. Spieler sind heute nur noch Angestellte eines Vereins. Und wenn die einen gehen, kommen eben andere, die deren "Arbeit" machen... :nix:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Jo, hast schon recht.


    So lange jemand seine Arbeit gut erledigt und vollen Einsatz bringt, hat er auch ein Anrecht auf volle Unterstützung.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Das überrascht nicht wirklich und ich vermute, daß es den Verantwortlichen schon länger klar ist.

    Solange die Beiden jedoch weiterhin engagiert an unserem Aufstiegsziel mitarbeiten, ist dies auch vollkommen in Ordnung.

    Zudem haben wir genügend Zeit uns nach passendem Ersatz umzusehen.....und ich vermute, daß dies schon seit Längerem getan wird.

    Das Wichtigste ist jetzt erstmal das Ziel Aufstieg, dem gilt es alles unterzuordnen....dann sehen wir weiter.

    No sweat. :winking_face:

  • Möhwald wird leichter zu ersetzen sein als Leibold. Gute LV sind einfach rar, so ist das nun mal.


    Wenn Leibold verlängert, wäre das ein riesiger Gewinn für unseren Verein.

  • Ich kann's nicht recht verstehen, warum die beiden unbedingt wechseln wollen. Wenn der Club aufsteigt, kann man doch hier bleiben und erstklassig Fußball spielen. Aufgrund der höheren Fernsehgelder und einem (sicherlich) verbesserten Sponsorings kann der Club dann auch wieder Erstliga-Gehälter zahlen. Wenn auch sicher nicht so dicke wie WOB, LEV oder RBL. Aber mit SCF, FCA oder M05 sollten wir schon mithalten können.

  • Ich kann's nicht recht verstehen, warum die beiden unbedingt wechseln wollen. Wenn der Club aufsteigt, kann man doch hier bleiben und erstklassig Fußball spielen. Aufgrund der höheren Fernsehgelder und einem (sicherlich) verbesserten Sponsorings kann der Club dann auch wieder Erstliga-Gehälter zahlen. Wenn auch sicher nicht so dicke wie WOB, LEV oder RBL. Aber mit SCF, FCA oder M05 sollten wir schon mithalten können.

    ich kanns schon verstehen. Mehr geld, neue herausfoderung, evtl international spielen (möhwald eher nicht, aber leibold).

  • Wunschtraum: Beide verlängern und die Verlängerungen werden im Stadion vor dem Derby gegen Fürth bekanntgegeben.

    Anschließend Kantersieg gegen den Nachbarn :slightly_smiling_face::fahne:

  • Wunschtraum: Beide verlängern und die Verlängerungen werden im Stadion vor dem Derby gegen Fürth bekanntgegeben.

    Anschließend Kantersieg gegen den Nachbarn :slightly_smiling_face::fahne:

    ... und dann haut die Kulmbacher noch 10.000 Liter Freibier raus. :grinning_face:

  • Die Zeichen stehen nicht gut für uns wenn man etwas nachdenkt.

    Sollten sie bleiben wollen, hätte man es längst verkündet und so eine kleine Euphorie mitgenommen.

    So hält man so lange es geht dicht und versucht keine Unruhe hinein zu bringen.

    Das Interview von Bornemann bezüglich Leibold letzte Woche spricht ja auch Bände.

    Ich gehe davon aus das die Entscheidung Intern schon klar ist.

    Bornemann wird sicher schon Ersatz suchen, dass Problem dabei ist, dass wir zwei Leistungsträger Ablösefrei verlieren und er nachfolger für niedrige oder keine Ablöse finden muss.

  • Bornemann wird sicher schon Ersatz suchen, dass Problem dabei ist, dass wir zwei Leistungsträger Ablösefrei verlieren und er nachfolger für niedrige oder keine Ablöse finden muss.

    Das scheinen einige zu vergessen, die hier permanent schreiben, dass die beiden doch leicht zu ersetzen sind. Der Ersatz sollte möglichst erstligatauglich sein, und solche Spieler wollen dann eben auch entsprechend verdienen. Wird wieder mal die Quadratur des Kreises. Da sind jetzt kreative Lösungen gefragt. Aber immerhin haben wir genügend Zeit, um unsere Fühler auszustrecken...

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!