Kevin Möhwald (#14)

  • Wer sagt denn, das Kiel 3. wird? das könnten auch wir werden. Oder Duisburg oder Sandhausen oder oder.

    Chancenlos wäre allerdings jeder Zweitligist

  • Die Kohle ist immer ein Argument bei einem Angebot eines gestandenen Bundesligisten, aber sportlich sehe ich die Chancen für Kevin in Bremen nicht so rosig. Dort ist ja nicht nur Junuzovic im zentralen Mittelfeld, sondern auch Delaney, Eggestein und Bargfrede. Selbst Gondorf, der bei Darmstadt eine bärenstarke Saison in der ERSTEN Liga gespielt hat, hat sich bisher nicht wirklich durchsetzen können.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Die Kohle ist immer ein Argument bei einem Angebot eines gestandenen Bundesligisten, aber sportlich sehe ich die Chancen für Kevin in Bremen nicht so rosig. Dort ist ja nicht nur Junuzovic im zentralen Mittelfeld, sondern auch Delaney, Eggestein und Bargfrede. Selbst Gondorf, der bei Darmstadt eine bärenstarke Saison in der ERSTEN Liga gespielt hat, hat sich bisher nicht wirklich durchsetzen können.

    Bei Junuzovic stehen die Zeichen aber auf Abschied.

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • mir fehlt ein bisschen so ne Art Kampfansagenphrase, so nach dem motto, "die Antwort geb ich auf dem platz" oder so.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Er kann doch sagen, was er will. Wird immer von irgendjemand Kritik geben.


    Ansonsten, einfach mal damit klar kommen, dass wir Leistungsträger auch in naher bis mittelfristiger Zukunft verlieren werden. Hat sich seit langem bei Möhwald abgezeichnet. Leibold wird auch noch folgen.


    Ablösefrei ist natürlich ärgerlich. Vielen Dank dafür an die Herren Bader und Woy.


    Wichtig wird sein, was man für Alternativen dafür an der Hand hat. Hängt auch von der Ligazugehörigkeit ab.

    UNabhängig___Überparteilich

  • mir fehlt ein bisschen so ne Art Kampfansagenphrase, so nach dem motto, "die Antwort geb ich auf dem platz" oder so.

    Facebookvideo, Instagramm Posts und demonstratives Küssen des Wappen auf dem Trikot nach dem Torschuß werden auch gerne genommen.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ich fänd`s ja allgemein gesehen furchtbar geil, wenn sich z. B. Möhwald nach Bremen begäbe, die abstiegen und wir aufstiegen. :grinning_face:


    Klar: es könnte dann ne Saison drauf schon wieder anders herum sein, aber für den Moment hätte das ziemlichen Charme. :lol:

    Upper Palatinate first.

  • Angesichts der Tatsache dass Bremen Konkurrent in einer möglichen Relegation werden könnte würde ich ihn für den Rest der Saison nicht mehr einsetzen.

  • Och naja, bezüglich eingeschworene Truppe und 1. Liga-Mannschaft warten wir mal lieber heute Abend ab.

    mir wird da auch zu viel von der 1. liga geredet. evtl. gibts da heute nachm spiel ein neuerliches böses aufwachen. man sollte jetzt erst mal wieder pkte holen.

    schattenkadermäßig bin ich mir sicher, dass man das lange nichtunterschreiben möhs bei denn verantwortlichen entsprechend gedeutet hat. ob man dann die ausgesuchten alternatien bekommt, steht auf einem anderen blatt.

    man muss einfach weiter beobachten, wie er drauf ist und was er hier noch bringt. ansonsten wäre ich auch dafür: wer nicht will, der hat schon. raus ausm kader und zeit für umzug und neue wohnungeinrichtungsdekodingens.

  • Angesichts der Tatsache dass Bremen Konkurrent in einer möglichen Relegation werden könnte würde ich ihn für den Rest der Saison nicht mehr einsetzen.

    Sorry, aber wo ist da die Logik? Das interessiert mich doch. Irgendwie musst du ja davon ausgehen, dass er wegen dieser hypothetischen Relegation schlechter spielt als sonst. Ich versteh es nicht.

  • Word! Immer dieses Gelaber dann, von wegen “...ich fühl mich hier so wohl...Hier hab ich alles...“ bla bla bla aber im Gegenzug gefühlte 1,5 Jahre brauchen, um zu entscheiden, ob er nun verlängern soll oder nicht. Als ob er sich was abbrechen würde, wenn er sein Vertrag unterschreibt. In ein paar Jahren kann er immernoch wechseln und der Interessent zahlt auch die Ablöse für ihn. Ich denke das Handgeld wird auch für ihn interessant sein. Schade, ich mag den Kevin echt als Typ, aber dieses Theater geht mir mächtig auf die Nüsse....

  • Das unterschreibe ich 1:1.


    Kevin wird bis zum 34. Spieltag alles geben (muss er schließlich auch in seinem Beruf!) und den dann hoffentlich erreichten Aufstieg mit uns feiern. Ist ja völlig klar, dass sich ein noch relativ junger Spieler Gedanken um seine Karriere macht. Es ist derzeit nicht sicher, ob wir aufsteigen (wobei bei Bremen auch nicht sicher ist, ob sie nicht absteigen). Er wird sich schon seine Gedanken gemacht haben, und auch das Geld wird bei Bremen wohl besser fließen. Für mich ein verdienter Spieler, wenn er gehen will dann geht er. Schade ist es definitiv, er hat trotz der schlechteren Leistungen in den letzten Spielen sehr viel Qualität für unsere Verhältnisse.

  • Fussballfans sind schon lustig.

    Da macht einer das was immer alle wollen, nämlich seinen Vertrag bis zum Ende erfüllen, meckern trotzdem alle weil er sich nach einem neuen Vertrag und Arbeitgeber umsieht.

  • Somit ist dieses Thema wohl erledigt. Früher hätte mich das wochenlang beschäftigt, emotionalisiert, was weiß ich denn alles sonst noch. Aber Thats Business, hoffe er haut sich bis Ende der Saison rein und Tschüss. @ glubb freak , nach meiner Info hatte er doch ein gutes Angebot vom Club vorliegen oder täusche ich mich da. Also eine Alternative zu Werder hatte er schon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!