Tim Leibold (#23)

  • Mir gefällt es, wenn wir 12 der 17 Heimspiele gewinnen


    Wozu gegen Bayern oder Wolfsburg beschissen werden, 3 Mal zu gewinnen und wieder sang und klanglos abzusteigen ?

    Genau die gleichen Gedanken habe ich auch. Die Wochenenden werden auf jeden Fall wieder etwas unentspannter :grinning_face:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • ich würde auch zb bmw als sponsor respektive anteilseigner nehmen. a propos fusion: der heidel war doch bmw händler...

    deswegen hatt er ja datt Dingens ja auch gegen die Wand gefahren...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Alles nichts Neues. Schalke sucht einen LV und hat Leibold im Visier? Kennen wir schon. Leibold will sich nicht entscheiden und abwarten? Kennen wir schon. Leibold wird wohl im Sommer gehen, bei Nicht-Aufstieg definitiv? Haben wir schon lange vermutet. Wird Zeit, dass wir wieder spielen!


    :fahne::glubb:

  • Alles nichts Neues. Schalke sucht einen LV und hat Leibold im Visier? Kennen wir schon. Leibold will sich nicht entscheiden und abwarten? Kennen wir schon. Leibold wird wohl im Sommer gehen, bei Nicht-Aufstieg definitiv? Haben wir schon lange vermutet. Wird Zeit, dass wir wieder spielen!


    :fahne::glubb:

    Ohne Witz... Das ist ja nicht auszuhalten!

  • Zweite Liga ist wie Sterben auf Raten.


    Bei unserem unattraktiven Stadion befürchte ich nach weiteren fünf Jahren zweite Liga einen Zuschauerschnitt von 20.000. Im Stadion wären tatsächlich wohl nur 15.000.


    Selbst nur eine Saison erste Liga würde eine Menge an neuen (Fernseh)geldern in die Kassen spülen. Aufsteigen und dann finanziell ins Risiko gehen, wäre so was von baderdumm. Bornemann und Meeske erscheinen mir für derartigen Harakiri zu seriös.


    Läuft es für den Club gut, steigen wir dieses Jahr auf. Dann davon auszugehen, in den nächsten zehn Jahren durchgehend erste Liga zu spielen, erscheint mir utopisch.


    Jetzt kommt der Schwenk zu Leibold, Möhwald und Kammerbauer. Die werden sicher nächstes Jahr erste Liga spielen wollen. Wenn der Club Ihnen diese Möglichkeit nicht bietet, sind sie weg. Man kann es ihnen nicht mal verdenken.

  • Heidels Aussage im WAZ-Artikel vom 04.01.2017:



    Auch andere Spieler wie Tim Leibold sind für Erstligisten interessant, aber Heidel versichert: „Wir werden jetzt keinen mehr holen.“

    Etzerdla vielleicht net, dafür aber wohl später :mad:

  • Selbstverständlich ist es gängige Praxis, dass sich finanzkräftigere Vereine bei finanzschwächeren Vereinen bedienen. Wir sind derzeit sowas wie die natürliche Beute von Vereinen wie Schalke oder Hertha. Dass Moral hier Fehl im Platze ist, ist völlig einsichtig. Was an Heidels Zitat aber trotzdem sauer aufstößt ist der Ton: "Es steht momentan aber nicht an, dass wir noch einen weiteren Spieler vom FCN verpflichten". Das klingt so, als wäre der Club ein Farmteam, von dem er je nach Bedarf die besten Spieler zum Mutterverein abkommandiert. Als hätte der FCN hierbei überhaupt nichts mitzureden. Ganz so läuft es aber hoffentlich nicht ab.

  • Wir sind mittlerweile für Schalke das, was Wien für Leipzig ist - ein Materiallager bzw ein Konsi-Lager, weil die Wechsel sind ja schon vorher klar


    Löwen wird dann wohl der nächste sein, oder Ishak

  • Wir sind mittlerweile für Schalke das, was Wien für Leipzig ist - ein Materiallager bzw ein Konsi-Lager, weil die Wechsel sind ja schon vorher klar


    Löwen wird dann wohl der nächste sein, oder Ishak

    Wien liegt nicht in Salzburg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!