Tim Leibold (#23)

  • Ich kenn die Aussage so auch noch nicht. Wage auch zu bezweifeln, daß die das jemals so gesagt haben.

    Und selbst wenn: was ist so eine Aussage schon wert.

    Wahrscheinlich so viel wie die von Goretzka...

  • Vielleicht wurde das Treffen ja auch vom Berater absichtlich initiiert und veröffentlicht.


    Beide, er und Möhwald, würden gerne Bundesliga spielen. Am Liebsten in gewohntem Umfeld, zumal hier die Möglichkeit, Stammspieler zu sein, am Größten ist. Siehe Teuchert und co.

    Zu min. 75% steigt der Club auf.


    Nur finanziell kann der Club natürlich nicht mithalten. Aber durch so ein Treffen könnte man vielleicht noch mal paar Euros raushandeln. Vielleicht. Nur so ein Gedanke.

  • http://www.kicker.de/news/fuss…i-angstgegner-bochum.html


    "Apropos Möhwald: Wie Tim Leibold erklärte der 25-Jährige unlängst, eine Vertragsverlängerung des im Sommer auslaufenden Vertrags von der sportlichen Entwicklung abhängig zu machen. Perspektivisch würde ein Auswärtssieg die Situation sicherlich nicht verschlechtern."


    Diese Aussage kenn ich so (noch) nicht. Wenn das so ist, dann haben wir wohl doch ganz gute Chancen.

    Naja wenn er mit dem Club 1. Liga spielen darf und bei Vertragsverlängerung eine schöne Ausstiegsklausel bekommt, wäre er bei uns doch eigentlich besser aufgehoben, als auf der Schalker Bank. :winking_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Naja wenn er mit dem Club 1. Liga spielen darf und bei Vertragsverlängerung eine schöne Ausstiegsklausel bekommt, wäre er bei uns doch eigentlich besser aufgehoben, als auf der Schalker Bank. :winking_face:

    Da fällt mir immer der Song von Christian Franke ein... :schaem:


    Was wäre wenn... :dance:




    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Naja wenn er mit dem Club 1. Liga spielen darf und bei Vertragsverlängerung eine schöne Ausstiegsklausel bekommt, wäre er bei uns doch eigentlich besser aufgehoben, als auf der Schalker Bank. :winking_face:

    Eine schöne Ausstiegsklausel? Wenn dann eine schöne für uns!!!

  • Ich denke das galt nicht für ausstiegsklauseln pro verein, gegen so ne neymar-ausstiegsklausel hätte glaub ich niemand was...

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • könnte er am Samstag aus RV aushelfen? MK hat sich ja sicherlich was dabei gedacht das er Garcia eingewechselt hat nachdem Valentini die Gelbe bekommen hat...

  • Baut von Spiel zu Spiel ab und lässt sich teilweise überspielen wie ein Anfänger. Gefährliche Vorstöße kaum noch. Ich frag mich schon ob gedanklich noch anwesend ist oder schon wo anders

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!