Tim Leibold (#23)

  • Am Freitag geht's gegen Ried. :smiling_face_with_halo:

    SV Ried? Da spielt der Julian Wießmeier. Dann konnte er gleich in Nürnberg bleiben. Hab ihn Dienstag auf der Beerdigung seines Vaters gesehen. RIP Peter

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • https://www.bild.de/sport/fuss…gerung-55171384.bild.html


    Zitat

    Weshalb er mit seinem Bekenntnis zum Club so lange zögerte, erklärt Leibold so: „Man denkt natürlich darüber nach, was nächstes Jahr passiert. Das große Ziel ist und bleibt die erste Bundesliga. Egal ob Schalke, Bremen oder Wolfsburg: Ich bin nochmal tief in mich gegangen und habe überlegt, was das wichtigste für mich ist.“

    Nämlich? „Spielpraxis und Wertschätzung. Beides habe ich hier. Deswegen gab es nur eine Entscheidung für mich: Ich will mit dem Club in der Bundesliga spielen.“

  • Tja, Onkel Heidel, war wohl nichts, was? :face_blowing_a_kiss:


    Und wenn wir erstmal aufsteigen (hoffentlich) hat sie Selbstbedienungsmentalität und darüber hinaus unser demütiges Verhalten, mit dem wir teilweise die Spieler verschenkt haben (außer Schöpf) ein Ende.


    Dann kann er an seine schmierigen Angebote getrost noch ein "0" dranhängen, damit wir überhaupt mal diskutieren...


    Da wird es sich hoffentlich in Zukunft einen anderen "Wirt" suchen müssen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • hatt Leibold gut gemacht...!.!.!... :thumbs_up:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ganz interessant:

    Laut 2_steffen hat Leibold tatsächlich einen Sinneswandel vollzogen, weil er durch die Wechsel von Teuchert und Kammerbauer abgeschreckt wurde :slightly_smiling_face:.

    Krass, so hatten diese dann auch noch ihr Gutes. :winking_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ganz interessant:

    Laut 2_steffen hat Leibold tatsächlich einen Sinneswandel vollzogen, weil er durch die Wechsel von Teuchert und Kammerbauer abgeschreckt wurde :slightly_smiling_face:.

    Krass, so hatten diese dann auch noch ihr Gutes. :winking_face:

    Hat die NZ so vermutet. Ich glaub Digmayer.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • da wäre er ganz schön blöd, denn noch kann er und die Mannschaft alles tun um aufzusteigen.

  • Wäre es vielleicht sinnvoll Leibold eine Position nach vorne rutschen zu lassen oder, ganz gewagt, ins DM zu stellen? Entweder für Erras oder neben ihn. Nur mal als Diskussionsvorschlag.

  • Und dann Garcia dahinter? Wäre ne Idee.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Habe ich mir auch schon gedacht.

    Im nächsten Spiel könnte man alternativ wirklich aus der Not (Sperre von Everton) eine Tugend machen, mal wieder Dreierkette spielen mit Garcia - Margreitter - Löwen und ihn dann eben ins linke Mittelfeld stellen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Habe ich mir auch schon gedacht.

    Im nächsten Spiel könnte man alternativ wirklich aus der Not (Sperre von Everton) eine Tugend machen, mal wieder Dreierkette spielen mit Garcia - Margreitter - Löwen und ihn dann eben ins linke Mittelfeld stellen.

    Gefällt mir nicht. Das wäre doch jetzt ein ziemliches Experiment. In der Zusammenstellung nie gespielt, dann garcia auf einer Position die er soweit ich weiß eigentlich überhaupt nicht gespielt hat. Noch dazu saß er zuletzt nicht mal mehr auf der Bank. Und aus Bremen war ja zu hören, dass er eher defensiv mal Orientierungsprobleme hat. Einfach margreitter und Mühl spielen lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!