Thorsten Kirschbaum (#1)

  • Wennst als Torwart einen Ball im Spiel auf den Kasten kommt und der drin ist schaust immer doof aus.


    Wenn ich nach so einem Ereignis jedesmal den Stammtorwart wechselst dann prost mahlzeit.


    Das haben wir ja vor zwei Jahren gemacht als jeder unserer Torhüter im Monatsrythmus mal durfte.

    Machte uns weder stabiler noch besser.

  • Tja ....so ist das bei dem Joker......den Einen jubelt er über Gebühr hoch, den Anderen macht er über Gebühr nieder.

    Ich betone.....über Gebühr, denn der Eine war nicht so gut, wie er ihn hier hoch stilisierte und der Andere ist nicht so schlecht, wie er ihn macht.

    Zudem scheint er auf Kirschbaums ( vermeintliche ) Fehler förmlich zu lauern.

    Was wird Joker erst schreiben, wenn diesem wirklich mal ein echter Fehler unterläuft ?

    Bekommt seine Kritik dann wieder Schwartzsche Dimensionen ?

    Ehrlich.......wir haben, weiß Gott, genug andere Probleme als eine alberne Torwartdiskussion.

  • Manche Leute haben scheinbar vergessen, dass wir mit einem Köpke 2x abgestiegen sind.

    Machen die Vorderleute Mist, kann man nicht den Torwart niedermachen.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • auch wenn es hier ausgewiesene Experten in Sachen Torwart Spiel gibt, mein BauchGefühl sagt schon seit TK bei uns ist: das wird nix. Er ist eben kein Schäfer, der nicht fehlerfrei war, aber Spiele gewonnen hat. Ich werde nicht warm mit ihm, sorry ist so.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • TK ist ein guter Torwart und hat eigentlich seit seinen Abschied aus Cottbus nie mehr seine Möglichkeiten ausgeschöpft.

    Aktuell spielt er, für mich, seine stärkste Saison bei uns.

    Aus meiner Sicht kann er noch viel mehr. Bredlow macht Ihm Feuer.

    Interessant wird es, wenn Bredlow einmal an Ihm vorbei zieht.

    Sollte TK sein Spiel im Torraum und beim schnellen Spiel nicht verbessern und weiterhin zögerlich beim verlassen der Torlinie sein, dann wird es ganz eng in den nächsten Monaten.

    Sorry. Aber in den Spielen, welche ich von Bredlow gesehen habe ist da immens Potential vorhanden.

  • von daher ist es nur ein frage der zeit, bis bredlow die nummer 1 ist...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Joker: Ist ja logisch. da der Vertrag von Kirschbaum ausläuft. Solange er sich nicht verletzt und so hält wie bisher, wird ihn Köllner nicht auswechseln. Und da kannst du dich am Valznerweiher stellen mit einem Megaphon und Bredlow fordern, er wird es nicht tun.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Joker: Ist ja logisch. da der Vertrag von Kirschbaum ausläuft. Solange er sich nicht verletzt und so hält wie bisher, wird ihn Köllner nicht auswechseln. Und da kannst du dich am Valznerweiher stellen mit einem Megaphon und Bredlow fordern, er wird es nicht tun.

    Loko......diese Kischbaum-Diskussion ist so schwachsinnig und wird nur vom Joker immer neu beheizt.....als wenn wir keine anderen Sorgen hätten.

    Der sieht nie den Club als Ganzes und hat nur seine Lieblingsspieler und die, die er nicht mag im Blick.

    Hast du von ihm im Margreitter-thread irgendwelche Kritik gelesen, obwohl der das Tor verschuldete ?

    Nein ? Ich auch nicht.....aber mindestensten 5 posts gegen Kirschbaum !

    Der pickt sich immer nur Spieler oder Trainer 'raus, die er nicht mag und haut vollkommen unsachlich auf sie 'drauf.

    Andere, wie Schäfer, lobt er über den grünen Klee als wenn er ein feuchtes Groupie-Höschen hätte !

    Sorry für meine Wortwahl, aber manchmal ist der Mann nicht ernst zu nehmen !

    Eine gute, sachliche ( gern auch kontroverse ) Diskussion ist mit ihm kaum möglich.

  • Ich denke jeder hat seine Lieblinge und "Hass" Spieler, das ist doch aber durch gute oder schlechte Leistungen immer änderbar.


    War auch kein Freund von Kirschbaum, hat aber bisher tadellos gehalten bis auf den Union Patzer. Da er aber auch zu den Spielern gehört, bei dem ich seine Alternative bevorzuge, würde ich ihm zumindest eine Teilschuld am Tor gegen Pauli geben:mrgreen:


    Der Kirsche ist auch immer für einen Bock gut und ich denke so hat Köllner bei der Entscheidung gedacht. Ich geb Kirsche den Vorzug. Wenn er den einen Bock zuviel schießt, bau ich (endlich:winking_face:) auf den Bredlow, habe aber ein vernünftiges Verhältnis zu Kirsche...

  • Dann lass es doch einfach sein...


    Das ich mit meiner Meinung zu Kirschbaum alleine darstehe, zeigt leider eine eingeschränkte Wahrnehmung Deinerseits...von daher gebe ich das "Kompliment" der Zurechnungsfähigkeit gerne an dich zurück...


    Ansonsten wären seine Bewertungen auch besser...


    "Wurde von St. Paulis Einmannsturm Allagui kaum geprüft. Erwischte wohl auch deshalb beim Rauslaufen einmal nicht das perfekte Timing.


    Redaktion: 4 | User: 3,6 (426 Stimmen)"

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • @Mei Joker: Du wirst immer mehr zum Geisterbeschwörer. Es ist ja so einfach, wenn der Stürmer alleine auf den Torhüter zu läuft, den Ball zu halten. Ich weiss ja nicht was du nimmst, aber es muss schon ein ziemlich starkes Kraut sein.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Spätestens wenn der Kirschbaum schwitzt und ne graue Hose trägt, ist sein Schicksal besiegelt. :ironie:

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • @Mei Joker: Du wirst immer mehr zum Geisterbeschwörer. Es ist ja so einfach, wenn der Stürmer alleine auf den Torhüter zu läuft, den Ball zu halten. Ich weiss ja nicht was du nimmst, aber es muss schon ein ziemlich starkes Kraut sein.

    Loko, das "Kraut" sagt mir einfach, dass es in der Gesamtheit zuviele "unglückliche" Aktionen sind, über die Spieltage hinweg betrachtet. Eine Form wie bei seinem Zwischenhoch in der letzten Hinrunde kann man sicherlich nicht dauerhaft erwarten. Für unsere Ansprüche rteicht aber ein Keeper, der öfters mal "unglücklich aussieht" bei weitem nicht. Wenn es dann wenigstens noch das Glück des Tüchtigen hätte...das hat er aber nicht...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Der Schäfer hätte schon vor dem Spiel in der Bildzeitung bekannt gegeben, das der Georg einen Fehler macht und er den ball halten werde. So einfach ist des. Gleichzeitig hätte er bekannt gegeben, dass des rauslaufen nicht seine Sache sei und die Verteidiger die Situationen bereinigen müssen:slightly_smiling_face:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Wieviele unglückliche Situationen hatte er den diese Saison? Ich kann mich gerade mal an eine gegen Union erinnern. Das war aber auch schon alles. Bis jetzt hat er einfach gut gehalten. Drum wird es auch keinen Torwartwechsel geben.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!