Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Genau ... Teuchert wollte ja unbedingt bei uns bleiben, dies hat er ja auch mit unbändigen Einsatz immer wieder gezeigt!

    Und wenn man aufsteigen will, sollte man auch Messi, Ronaldo und James verpflichten und nicht die ganzen Blinden. Also Bornemann raus, Köllner raus ... Verein auflösen.

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Genau ... Teuchert wollte ja unbedingt bei uns bleiben, dies hat er ja auch mit unbändigen Einsatz immer wieder gezeigt!

    Und wenn man aufsteigen will, sollte man auch Messi, Ronaldo und James verpflichten und nicht die ganzen Blinden. Also Bornemann raus, Köllner raus ... Verein auflösen.

    Hervorragend zusammengefasst, drum hat er ja so schlechte Leistungsdaten und Schalke interessiert sich ja nur für unsere Blinden.


    Den Rest leg ich mal unter Polemik ab.

  • Du mit deinem Teuchert, willst du es net kapieren das der NULL interesse mehr hatte hier zu spielen.


    Auf der einen Seite heißt es nur an der Verletzung von Ishak kanns net liegen und auf der andern kommen manche ständig mit der Story an "midn Deucherd homma den aafsdieg verkaffd".

    Im Gegensatz zu Ishak war der nämlich nur Ersatzspieler und hatte zum Schluss keinem Bock mehr für seine Stadt u seinen Verein sich mal reinzuhauen,der Doldi!!!

  • Du mit deinem Teuchert, willst du es net kapieren das der NULL interesse mehr hatte hier zu spielen.


    Auf der einen Seite heißt es nur an der Verletzung von Ishak kanns net liegen und auf der andern kommen manche ständig mit der Story an "midn Deucherd homma den aafsdieg verkaffd".

    Im Gegensatz zu Ishak war der nämlich nur Ersatzspieler und hatte zum Schluss keinem Bock mehr für seine Stadt u seinen Verein sich mal reinzuhauen,der Doldi!!!

    https://www.bild.de/sport/fuss…fehler-55076358.bild.html

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Genau und weils der Eckes gsacht hat stimmts.

    Versteh mich net falsch ein Teuchert der voll bei der sache gewesen wäre hätte uns natürlich weitergeholfen genauso ein Sabiri.

    Beide können zweifelsfrei fussball spielen aber die WOLLTEN nimmer und da kann der Eckstein, der Kaiser von China oder sonst wer erzählen was er will.

    Die hatten mit dem Kapitel FCN abgeschlossen.

    Und ihre jeweiligen Berater taten dann auch noch was nötig war um einen verbleib unmöglich zu machen.

  • War einfach eine scheiß Situation. Sein Vertrag lief aus, er wollte unbedingt weg und wir wollten/konnten nicht auf das bisschen Geld verzichten. Trotzdem hätten wir ihn gut gebrauchen können. Nach Ishaks Verletzung haben wir keinen "Unterschiedsspieler" mehr vorne drin, sondern nur noch biederen Einheitsbrei, der von jedem Gegner der Liga ohne Mühe verteidigt werden kann.

  • Heult halt alle Rum, warum sagt ein Vorstand wohl nicht das des Ziel Aufstieg ist???? Wegen den Fans, weil wenn es scheitert er sonst den Trainer entlassen müsste. Dies will aber kein vernünftiger im Vorstand , Aufsichtsrat und auch kein Vernünftiger Fan. .

  • Sich hinstellen und sagen Rang 4 ist ein Erfolg ist kein bisschen besser, dass wird man ihm sowas von um die Ohren hauen nach der Saison. Wenn man die Ausgangslage betrachtet. Der Vorsprung auf Platz 4 betrug bereits über 10 Punkte. Der unbedingte Wille und das Vertrauen in die Mannschaft aufzusteigen scheint bei ihm nicht vorhanden zu sein. Die Chancen nächstes Jahr aufzusteigen dürften nicht besser sein bei Konkurenz aus Köln und Hamburg.

  • Deswegen ist die zweite Liga auch kein Wunschkonzert! Wie ausgeglichen sie ist sollte normal jeder mittlerweile kapiert haben, nur einige Club Fans nicht.

  • Heult halt alle Rum, warum sagt ein Vorstand wohl nicht das des Ziel Aufstieg ist???? Wegen den Fans, weil wenn es scheitert er sonst den Trainer entlassen müsste. Dies will aber kein vernünftiger im Vorstand , Aufsichtsrat und auch kein Vernünftiger Fan. .

    :thumbs_up:hattrick stimmt dem zu :mrgreen:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • was willst du denn jetzt dazwischen funken :schaem:, mir ist es lieber alle behalten die Nerven, nicht wie einige hier :face_with_rolling_eyes:

    und das vom Moderator ?

    Echt war.....wenn man nicht zum Stamm hier drinn gehört wird man blöd angemacht.

    Und ich bin bei weitem nicht der einzige dem das auffällt....

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • ich habe hier nicht als Moderator, sondern habe meine Meinung geschrieben, wie du halt auch

  • Wir sind hier ein Diskussionsforum und wenn man eine Meinung schreibt kann es tatsächlich passieren, dass jemand eine andere hat, ihr werde es nicht glauben, aber auch mir gefallen nicht alle Antworten auf meine Meinungen :winking_face: und noch unfassbarer, auch ich ärgere mich öfter, aber noch viel lieber diskutieren ich mit.


    Es wird hier niemand unterschiedlich behandelt, ob Neu-User oder Stammuser, es sind hier alle gleich.


    Vielleicht hätte ich gestern diese Smileys nicht nehmen müssen, aber sorry auch ein Mod ist nur ein Mensch und ich möchte nicht, dass nur "Scheiße" über die Mannschaft und die Verantwortlichen ausgekippt wird, also erlaube ich mir da ein anders Fähnchen hochzuhalten :fahne:. Gerade nach solchen Spiele ist es nicht leicht die Balance zu halten, gilt auch für viele User :winking_face:.


    Wir stecken hier sehr viel Arbeit rein, es gibt einige Trolle, die ständig versuchen hier Unruhe reinzubringen und wir sind da um das Forum zu schützen und am laufen zu halten.

  • Ich Versuch mir jetzt die nächsten Wochen das Forum abzugewöhnen. Das ist ja nicht mehr zu ertragen, was da alles für ein Schmarrn geschrieben wird über Bornemann , Köllner und die Spieler. Da lohnen sich echt keine Gegenargumente so vernagelt und selbstgerecht und Weise wie diese Paniker sind.

    kann man entspannt bleiben, alle Glubbfans die ich kenne, die nicht in Foren aktiv sind, schieben keine Panik

  • wenn wir nicht aufsteigen, wird dieses Teuchert Märchen noch in 50 Jahren erzählt...:ugly:

  • "Damals sind wir nicht aufgestiegen, weil der Bornemann den Teuchert nach Schalke verjagt hat. Damit wurde der Aufstieg fahrlässig verschenkt!":ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!