Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Bleibt nur zu hoffen das er sich nach einer erfolgreichen Saison, bei der er sich ins Rampenlicht gecoacht hat, nicht gleich zu Höherem berufen fühlt.


    Wäre schön wenn hier mal über einen längeren Zeitraum mit den selben Verantwortlichen was aufgebaut wird. So wie früher in Freiburg oder Bremen....

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Deinen letzten Absatz unterstreiche ich!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Dazu muss man aber auch zum Trainer stehen wenn man mal paar Spiele verliert. Leider ist das bei uns dann gleich wieder Chaos

    Bevor man jetzt da schon wieder flennt bevor es eintritt könnte man auch warten.


    Ich glaube sehr wohl das sich Köllner einigen Kredit erarbeitet hat und man die Leistung die er mit seiner Truppe auf dem Platz bringt auch wohlwollend einordnet.

  • Und bevor man schon wieder zitternd auf die Knie fällt und hofft, dass er sich nach einer erfolgreichen Saison nicht zu hörem berufen fühlt und UNs verlässt, könnte man auch einfach mal abwarten, ob die Saison wirklich erfolgreich werden wird und ob er dann ein Angebot von den Bauern bekommt. :mrgreen:

  • Der zukünftige Bayern-Trainer braucht nur eines von Köllner's Seminaren zu besuchen und schon passt die Brilln.


    Der Seminarbeitrag ist natürlich mit einer Erfolgsquote verknüpft.

  • Und bevor man schon wieder zitternd auf die Knie fällt und hofft, dass er sich nach einer erfolgreichen Saison nicht zu hörem berufen fühlt und UNs verlässt, könnte man auch einfach mal abwarten, ob die Saison wirklich erfolgreich werden wird und ob er dann ein Angebot von den Bauern bekommt. :mrgreen:

    Das hast du jetzt schön theatralisch ausgedrückt! Aber keine Angst, ich zitter noch nicht so sehr das mer mei Seidla aus der Händ fälld!


    Ich hätte wohl besser schreiben sollen WENN er eine gute Saison spielt.


    Ist halt auch mit unserer Knacknuss noch ned so lang her.


    Aber eine coole Socke ist er schon! Die PK vor Bielefeld war wieder geil. Am besten seine Bemerkung kurz vor Ende, als er gefragt wurde was er und die Mannschaft für mehr Zuschauer im Stadion tun können: „Wenn ich vier von drei Spielen gewinnen könnte, würde ich das anstreben“.


    MK, derzeit die geilste Sau im Stall!


    :fahne::fahne:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Apropos Bauern: ez wirds eng, der Anscheloddi is wech! :fearful_face::fearful_face:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • I hob sogar scho a M - Kennzeichen in Nürnberg gsegn. Das ist der hundertprozentige Beweis, das die Bauern Köllner wollen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Für diesen Beitrag bekommst Du von mir einen BitcoinLLike. Aber verprasse ihn nicht auf einmal. :winking_face:

  • I hob sogar scho a M - Kennzeichen in Nürnberg gsegn. Das ist der hundertprozentige Beweis, das die Bauern Köllner wollen.

    Gschmarrie bläids: Sei Nachbarn Däi Bauern sogn er ghörad in a Dherabiie und an jeds Münchner Audo brunsd er a weng hie.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • An Torwart braungs fei anu....ähm.....:gruebel:....tippe da mal auf Bredlow im Paket für 220 Mio für beide

    I hob sogar scho a M - Kennzeichen in Nürnberg gsegn. Das ist der hundertprozentige Beweis, das die Bauern Köllner wollen.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ach is des schee. Die Bauern schmeißen nach 6 Spieltagen den Trainer raus und wir sind von ner Trainerdiskussion zur Zeit so weit entfernt wie selten.


    Auch ein Qualitätsbeweis.

  • Ach is des schee. Die Bauern schmeißen nach 6 Spieltagen den Trainer raus und wir sind von ner Trainerdiskussion zur Zeit so weit entfernt wie selten.


    Auch ein Qualitätsbeweis.

    Wachablösung:question_mark::exclamation_mark::question_mark::winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Auch wenn die aktuelle Situation Spaß macht: Es ist nicht mal ein Viertel der Spiele gespielt und der Aufstieg scheint unter einem beachtlichen Teil der Club-Fans so gut wie ausgemacht.


    Ganz sicher kommen in der laufenden Saison noch andere Zeiten... erst dann wird sich die Klasse vom guten MK zeigen.... oder auch nicht... aber erst dann. Wobei ich mir vorstellen kann, dass er Rückschläge auch meistert.... aber genauso gut auch, dass dann wieder Mittelmaß ansteht und ein größerer Wurf halt doch misslingt.


    Bestes Beispiel ist der Nagelsmann... dieser blutleere Auftritt der Hoffenheimer von vorhin... gecoacht vom Super-Trainer der letzten Saison.... letztlich kochen alle mit Wasser, ob Nagelsmann, Tedesco oder Köllner.... nur Ancelotti hat erst mal ausgekocht.

  • Weil alles so kurzlebig ist, sollte man sich aber in den positiven Phasen umso mehr freuen.


    Wenn man jetzt auch noch immer das Negative sucht, was macht man das in sportlich schlechten Zeiten?


    Ich bin schon auch Fan, um mich zusammen mit anderen zu freuen und nicht, weil ich einen Depressionsverstärker suche.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Du hast du dir aber echt den falschen Verein rausgesucht.

    Wieso hat kinglui den verkehrten Verein ausgesucht, jedes Jahr deutscher Meister wird auf Dauer a langweilig

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!