Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Wo kann man eigentlich wetten, dass FCN_Klaus gleich FCN_Fanatiker ist.

    Falls nicht ist er aber sicher Freigaist!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Vielleicht handelt es sich aber hier auch einfach nur um den blauen Klaus.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

    Einmal editiert, zuletzt von Karbbfm ()

  • Das gibt mir auch zu denken. Wir wirkten ganz schön platt in letzter Zeit. Und jetzt ist grad mal ein gutes Drittel der Saison rum. Wie soll das weitergehen, wenn wir jetzt schon auf dem Zahnfleisch daherkommen? Klar, es ist unserer Spielweise geschuldet, aber es kommt deutlich zu früh, um die Saison gut zu Ende zu spielen.

    Dann muß man z.B. auch mal einen Erras auf die Bank zu setzen.

    Der Junge geht doch nun schon seit Wochen auf dem Zahnfleisch......verständlicherweise.

    Und man muß zusätzlich den Mut haben z.B. mal einen Petrak, Jäger oder Fuchs von Beginn an zu bringen......und nicht immer nur davon reden, wie nah sie doch dran sind.

  • petrak, denke ich, ist ein gesonderter fall. auch wenn borne das im interview (a.a.o. oben im bornefred) etwas verschwurbelt darstellt (einerseits die situation petraks anerkennt, andererseits den nutzen des glubbs anführt) denke iich doch, dass es bei ihm nur eine frage ist bis ein einigermaßen adäquates angebot durch die aufgehende tür reinschneit. jäger scheint völlig weg. da wäre mir nicht einmal ein irgendwie medial getätigtes lob köllners erinnerlich, was bei fuchs hingegen schon der fall war.

    ich denke, erras ist für köllner so etwas wie gündogan für jogi. einsatzminuten, um up to date zu kommen.

  • petrak, denke ich, ist ein gesonderter fall. auch wenn borne das im interview (a.a.o. oben im bornefred) etwas verschwurbelt darstellt (einerseits die situation petraks anerkennt, andererseits den nutzen des glubbs anführt) denke iich doch, dass es bei ihm nur eine frage ist bis ein einigermaßen adäquates angebot durch die aufgehende tür reinschneit. jäger scheint völlig weg. da wäre mir nicht einmal ein irgendwie medial getätigtes lob köllners erinnerlich, was bei fuchs hingegen schon der fall war.

    ich denke, erras ist für köllner so etwas wie gündogan für jogi. einsatzminuten, um up to date zu kommen.

    maec......es ging mir gar nicht so sehr um Namen, die habe ich nur stellvertretend aufgeführt.

    Es sollte mehr eine Antwort auf obige posts sein, in denen die Müdigkeit der Mannschaft zurecht beklagt wurde.

    Dies war m.E. bei Erras besonders auffällig, daher sein Name.

    Köllner erwähnt in fast jeder PK wie schwer ihm die Aufstellung falle und wie nah andere Spieler dran seien.

    Daher - warum wird der Eine oder Andere von denen dann nicht mal als frische Kraft eingesetzt, wenn sie doch so gut und so nah an der Mannschaft sind ?

    Und noch etwas leicht Ketzerisches, weil ich gerade dabei bin. :slightly_smiling_face:

    Ich habe den jungen Förster in seinen Spielen bei Sandhausen beobachtet.....und er gefiel mir gut.

    Da war ich schon etwas enttäuscht, daß er nicht mehr bei uns ist.

    Sicher - er war hier lange verletzt, aber auch er bekam danach so gut wie keine Möglichkeit sich zu zeigen und wechselte wohl leicht resigniert. Schade.

  • Clubspieler und Trainer sollten sowieso alles können und alles gewinnen. Irgendwie färbt diese Nähe nach München scheinbar doch ab. Oder die Drecksäcke aus Kolleg- und Freundschaften, die jede Woche von nem 3er ausgehen (dürfen).

  • Gründe, warum wir gerade nicht bis an unsere Grenzen gehen können, würden mir genügend einfallen: die Formtiefs Von Erras und Löwen, die bis dato nicht zur Verfügung stehenden Alternativen für beide, die zahlreichen individuellen Aussetzer, die uns immer wieder Punkte kosten, erwartbare Schwankungen, durchaus auch starke Mannschaftsleistung der letzten Gegner.

    Druck und Verlustangst wären mir als Begründungen jetzt eigentlich nicht eingefallen, diese Begriffe halte ich doch für die Mannschaften aus den unteren Tabellenregionen reserviert. Und dagegen sind zuletzt auch Siege in etwas schwächeren spielen gelungen, wir stehen in den Aufstiegsregionen, das muss doch eigentlich beflügeln?


    Ganz ehrlich: das Rad neu erfinden muss er nicht, obwohl erkennbar ein bisschen Sand im Getriebe ist. Unsere letzten Gegner waren auch stark, deutlich schlechter waren wir nur in der ersten Halbzeit (und da speziell 25 Minuten) in Heidenheim. Ansonsten waren das enge Angelegenheiten, in Heidenheim durch einen genialen Spielzug entschieden, gegen Ingolstadt durch eine Glanzparade vorne und einen schlimmen Fehler hinten.

    Wenn er es schaffen würde, endlich diese furchtbaren Aussetzer zurück ziehen, würde es mir schon völlig genügen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Bis jetzt haben mich Trolle aber nicht so gestört

    Soso.....na wenn dies dein enigstes Problem ist....dann passt es ja...

    Warten wir doch die nächsten Spiele ab und sehen was MK noch bewirkt. Ich würde mich über ein positiven Trend durchaus freuen. :glubb:

  • Hat gestern Bamberg zum Sieg geführt!:thumbs_up:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Nächstes Spiel vercoacht.

    woran machst des fest? Aufstellung, Wechsel?


    Ich find jetzt auch net das er der Übertrainer ist, halt Durchschnitt - a bisserl besser als der Alois. Und reden kann er....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • woran machst des fest? Aufstellung, Wechsel?


    Ich find jetzt auch net das er der Übertrainer ist, halt Durchschnitt - a bisserl besser als der Alois. Und reden kann er....

    Start mit Salli und Hufnagel, Auswechslung Ishak statt Salli.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!