Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • die Mannschaft hat sich aber nach der Ishak Verletzung auch Richtung Ziel geschleppt und ist jetzt im Endspurt jetzt voll da, bin echt begeistert smilie_girl_192.gif

  • die Mannschaft hat sich aber nach der Ishak Verletzung auch Richtung Ziel geschleppt und ist jetzt im Endspurt jetzt voll da, bin echt begeistert smilie_girl_192.gif

    Außer den Bayern und vielleicht zwei oder drei anderen Mannschaften hätten wohl alle deutschen Profi-Vereine Schwierigkeiten, wenn von heute auf morgen der beste Torschütze und Breschen-Reißer ausfällt. Umso schöner, dass mit seiner Rückkehr beinahe nahtlos an die Dominanz der Zeiten vor Ishaks Verletzung angeknüpft wurde.

  • klar, ich habe auch immer zu unseren Männern gehalten, dieses Standing hatten sie sich auch verdient, aber man konnte schon auch in leichte Panik verfallen.

  • Es hat mich doch etwas überrascht, dass sogar auf dem bayrischen Land unser Trainer so geschätzt und respektiert wird. Selbst von dummen Bayernfans kamen z.T. lobende Worte. Das tut schon gut :slightly_smiling_face:

    Hm, aber Köllner kommt doch selbst vom bayerischen Land, war schließlich auch DFB-Koordinator für Ostbayern (Niederbayern/Oberpfalz) oder sprichst du nur vom oberbayerischen Land :winking_face:

  • Hm, aber Köllner kommt doch selbst vom bayerischen Land, war schließlich auch DFB-Koordinator für Ostbayern (Niederbayern/Oberpfalz) oder sprichst du nur vom oberbayerischen Land :winking_face:

    ich sprech von der oberbayrischen Chiemseegegend :winking_face:

  • Ich glaub nicht, dass er den Verein verlässt. Sein vertrag wird sicherlich bald angepasst und evtl verlängert. Hier hat er die NLZ Leitung, ist Cheftrainer und hat im Verein viel zu sagen. Zudem ist er in Bayern heimisch. Solang die Bayern nicht anklopfen wird er nicht wechseln. In Berlin oder Stuttgart würde ihn eh keiner verstehen, da tut man sich schon als Franke echt schwer....

  • Wenn ich daran denke, was hier geseiert wurde vor wenigen Wochen... "hat fertig"... "erreicht die Mannschaft nicht"... "Zu kleine Schuhgröße"...


    Panikmache - die vollkommen unbegründet war.

    Wären die 2 Spiele auch mit Erras und Salli so gelaufen? Ich denke, dass MK durch die Verletzungen von beiden zu einer Umstellung gezwungen wurde. Ergebnis gestern waren ja 1 Tor und eine Vorlage durch Petrak. Egal, aber die Siege tun einfach gut!!!!:glubb:

  • allmächd, mit Salli und Erras haben wir eine gute Hinrunde gespielt, also braucht man da wirklich nicht nachtreten

  • Es gibt halt immer ein paar, die salli irgendwie ans Bein pinkeln müssen. Ist eigentlich schade, denn so schlecht ist er nicht.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So siehts aus Trainer :smiling_face_with_heart_eyes:


    Sein Rundgang durchs Stadion nach dem Spiel hatte schon Beckenbauer-Qualität :smiling_face_with_sunglasses:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!