Eduard Löwen (#17)

  • Löwen steht für den Fussball, den der FCN-Fan sehen will!!!

    mit diesem Spieler kann man sich einfach nur identifizieren

    gut äh danke - ich identifiziere mich nicht mit ihm und Löwen spielt einen guten Ball steht aber derzeit höchstens für eine ziemlich schräge Fußballphilosophie die Ergebnisse ignoriert und in bester niederländischer oder brasilianischer Manier die B-Note zum einzig wahren Kritierum auserkoren hat.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • echt hart, dass du mir sogar diese Freude nehmen willst :frowning_face:

    will ich nicht - er gehört zu den wenigen Spielern dieses Kaders, die ich gerne kicken sehe. nur die Überhöhung finde ich schwierig

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • will ich nicht - er gehört zu den wenigen Spielern dieses Kaders, die ich gerne kicken sehe. nur die Überhöhung finde ich schwierig

    wenn das Ergebnis dünn ist, muss man anderweitig dick auftragen

    Beamten-Style eben :grinning_face:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Edu ist sicherlich in unserer Mannschaft ganz wichtig.

    Sein Potential sehe ich in der Defensive verschleudert. Er hat einen Schuss und Auge.

    Er spielt Pässe in den Raum und kann das Spiel schnell machen.

    Ein anderes Kaliber als Petrak!

  • Kann er eigentlich auch Sturm ?

    Ja. Er ist eigentlich gelernter Stürmer (zumindest im Jugendbereich; in der F-Jugend gar 100 Tore in einer Saison).

    Auch unter Köllner spielte er bei den Amateuren einige Male Mittelstürmer.

  • Löwen, Löwen, er ist unser Mann - was er nicht vollbringt, kein anderer von uns kann!


    :dance::dance::dance:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ja. Er ist eigentlich gelernter Stürmer (zumindest im Jugendbereich; in der F-Jugend gar 100 Tore in einer Saison).

    Auch unter Köllner spielte er bei den Amateuren einige Male Mittelstürmer.

    Danke Weggla,

    gut zu wissen, daß Du an unseren Amateuren so nah dran bist.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Wenn ein defensiver auch Mittelstürmer spielen kann, dann ist das erstmal gut. Hab ich bei den Senioren zwar selten erlebt, aber gut.

    Bei unserem Sturm würds mich jetzt auch nicht wundern wenn er plötzlich vorne auftaucht.


    Das man bei den Senioren als gelernter (Jugend) Stürmer immer mehr nach hinten rückt, kommt ja oft vor. Aber dass dann jemand den Weg zurück nach vorne macht hab ich auch noch nie gesehen :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • der spielt nimmer lang hier...hat alles.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!