Eduard Löwen (#17)

  • Dass er gestern gerade am Schluss so schlampig wurde, kann der nachlassenden Kraft und Konzentration geschuldet sein. Edu hat wie die anderen gerackert ohne Ende und wird auch einfach platt gewesen sein.


    Ansonsten hat er vermutlich das gleiche Problem wie viele hoch veranlagte Spieler: besondere Fähigkeiten ziehen besondere Erwartungen und damit auch besondere Verantwortung nach sich, und damit hat er gerade zu kämpfen. Irgendwie kriegt er es gerade nicht raus, immer das Besondere zu wollen, er wählt zu selten den einfachen und schnörkellosen Weg.

    Diese Hype um ihn, gipfelnd in Lieberknechts Ritterschlag als bester Spieler der zweiten Liga, das scheint einfach zu viel für ihn gewesen zu sein.


    In der ersten Liga mag sich das alles ändern. Da ist er dann wieder der relative Niemand, von dem nichts Besonderes erwartet wird. Das könnte ihn befreien.

    Ich glaube tatsächlich in der ersten Liga wird er einen großen Sprung nach vorne machen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

    Einmal editiert, zuletzt von Iago78 ()

  • Eventuell darf er dann ja auch dauerhaft auf Möhwalds Position spielen. Vorausgesetzt der geht wirklich weg. Fände ich gut. Ich traue es Edu zu!

  • Jo, muss er eigentlich selbst machen. Aber da war das Spiel eh vorbei. Ordentlicher Auftritt mit viel Körper und Ballsicherheit. So isses gut. :slightly_smiling_face:

  • Mein 1. Gedanke bei dem Konter zum Schluss war. Mann, trainieren die sowas nicht? Beide die mitgelaufen sind, waren eigentlich nicht anspielbar, weil sie vor dem Ball waren.

    Andererseits macht es auch keinen Sinn so etwas zu trainierten, weil dass man zu dritt alleine von der Mittellinie aus auf den Torwart zulaufen kann, kommt alle 100 Jahre einmal vor :grinning_face_with_smiling_eyes::winking_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Da müssen sich aber auch die beiden mitgelaufenen Spieler schlauer anstellen. Die sehen doch das sie vor dem Ball sind. Dann muss ich halt so schlau sein, lass mich vielleicht nen Meter zurückfallen und schon ist das ganze kein Abseits mehr.

  • Ja war von allen schlecht ausgespielt, trotzdem fand ich das schon ein wenig unheimlich das ausgerechnet Gislason, war doch er oder, bei 0-2 kurz vor Schluß noch zurück sprintet und den Ball weggrätscht. Der hat sich in diesem Spiel mal richtig reingehauen und war der beste von Gegner.

  • War ganz gut, dass der so schlecht ausgespielt war. Da wären dann wohl einige Fans aufs Feld gelaufen, wenn der Ball rein wäre.

    Sag so was nicht.

    Mir wurde mehrfach erklärt, daß ich schwachsinnig bin, weil ich so was vermutete.

    It's a jungle out there.

  • ......wenn man ehrlich sein soll war diese Szene nicht Zweitligareif, sondern Erstligatauglich:winking_face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wie lange hat er noch Vertrag? Ach mich nervt das, was wollen denn diese Clubs in der 2. Liga, sie sollen schauen das sie sich die Talente von Leipzig, oder Wolfsburg Krallen

  • Nach dem Sandhausen-Spiel war Löwen einer von zwei Clubspielern (zumindest aus meiner Sicht),die noch sehr lange auf dem Platz waren und wirklich mit jedem,der wollte ein Foto gemacht hat, Für die Saison mach ich mir noch keine Sorgen.


    Wie lange hat er noch Vertrag? Ach mich nervt das, was wollen denn diese Clubs in der 2. Liga, sie sollen schauen das sie sich die Talente von Leipzig, oder Wolfsburg Krallen

    bis 2020

  • Bei einem Wechsel zu Barca oder ManU wird er alleine den Club sanieren. Mit dem Geld kannst du dann 3-4 bundesligataugliche Spieler mehr holen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!