Eduard Löwen (#17)

  • noch ein Jahr bei uns, ist gut für seine Entwicklung und für unseren Geldbeutel

    er ist der Spieler, der zur Zeit am meisten Geld bringen wird und für den sich interessante Vereine interessieren werden. Nach „Lex Club“ und den Erfahrungen der letzten Jahren wird er verkauft werden (müssen)...i

  • Eine solide Saison + u20/21... Dann macht er uns den Suat Serdar und wechselt für 10-20 mille den Verein
    :winking_face:

    Wir sind saniert u alles ist gut

  • Ich denke wir bekommen jetzt genauso viele € für ihn als nächstes Jahr.


    Muss man sich halt Gedanken machen, wann das Geld wichtiger ist.

  • An seiner Stelle würde ihm eine weitere Saison bei uns weiterbringen. Nachteil er hätte dann nächstes Jahr nur noch 1 Jahr Restvertragslaufzeit und wir müssten ihn wieder (unter Wert) verkaufen.


    Meint ihr echt er könnte diesen Sommer schon den Abflug machen?

  • Meint ihr echt er könnte diesen Sommer schon den Abflug machen?

    Ja,die interessierten Vereine werden's sicherlich probieren. Dieses Jahr ist er noch deutlich günstiger als nächstes Jahr,vorrausgesetzt natürlich er spielt auch in der 1.Bundesliga eine gute Spielzeit.Dann wiegt da auch der Vertrag mit nur noch einem Jahr Laufzeit nicht so unglaublich viel.Wir werden dann sicherlich ein wenig runtergehen müssen mit dem Betrag,aber alles in allem würden wir doch deutlich mehr bekommen als dieses Jahr.

    Ich bin aber auch davon überzeugt,dass Löwen ein weiteres Jahr mit uns besser bekäme als zu wechseln und hoffe einfach,dass das sowohl er als auch sein Berater auch so sehen.

  • Man hat zuletzt gesehen, dass bei solchen Sachen der Spieler und die Berater das letzte Wort haben.

    Es wird sich zeigen ob Edu gute Berater besitzt, welche genau wissen was für ein Talent er ist.

    Edu würde ein gutes Bundesliga Jahr bei uns sicherlich nicht Schaden.

    Ob das aber interresiert?

  • Zu Beginn der Saison 19/20 hat er halt nur noch ein Jahr Vertrag. Das schmälert wieder den Verkaufspreis.

    Es ist doch ein alt bekanntes Lied... :slightly_smiling_face:

  • Dummerweise ist er halt auch so ein ähnlicher Spielertyp wie Goretzka, einen Wechsel nach Schalke ist eigentlich eine sichere Wette.


    Durch den Aufstieg kann man das etwas gelassener sehen, weil er damit deutlich teurer werden dürfte. Ablöse sollte schon deutlich Richtung zweistellig gehen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich könnte mir vorstellen, dass es bei ihm eher um die Frage geht, ob er die ganze Saison bleibt oder schon im Winter wechselt. Und das wird davon abhängen, wie sich die Mannschaft in der Hinrunde präsentiert und ob unser Trainer auch in einer Ergebniskrisenzeit den sicheren Rückhalt hat.

    Bei Löwen glaub ich wirklich, dass sein Verbleib auch mit Köllner verknüpft ist.

  • Vorvertrag für 25 Mio. Ablöse sofort und Abgang 2019 würde ich sofort unterschreiben :winking_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wird eigentlich Zeit das die Pillendreher mal wieder anklopfen :winking_face:


    Früher gingen alle Spieler zu Vizekusen, heute gehen sie zu Schalke :smiling_face_with_horns:


    Am besten wäre natürlich das klassische Wettbieten mit 5 Englischen Vereinen, die sich gegenseitig den Preis hochtreiben mit ihren 100 Millionen aus dem Fernsehgeld :winking_face:


    Hoffentlich bleibt unser Edu

  • Ich denke nicht, dass er im Sommer wechselt.


    Vielleicht wollten die Scouts einen ersten Eindruck erhalten und schauen jetzt erstmal, wie er sich in der Bundesliga schlägt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!