Edgar Salli (#7)

  • maecglubb : Ich durfte Salli persönlich kennen lernen. Hab ja ein Bild von ihm und mir einige Seiten davor eingestellt.

    Ich fand ihn sehr nett und aufgeschlossen. Ein wirklich angenehmer Zeitgenosse. Auch meine Begleiter fanden ihn Klasse.

    Kann ich unterschreiben.


    Wir haben mit ihm auf der letzten JHV ein Gruppenfoto gemacht und ein bisschen gebabbelt. Netter Typ, der Edgar.

  • nach seim letzten tor is doch eh scho des stadion eskaliert.

    mit der gleichen intensität werden seine ballverluste und dribblings-in-den-mann zelebriert.


    alle :red_heart: edgar!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • maecglubb : Ich durfte Salli persönlich kennen lernen. Hab ja ein Bild von ihm und mir einige Seiten davor eingestellt.

    Ich fand ihn sehr nett und aufgeschlossen. Ein wirklich angenehmer Zeitgenosse. Auch meine Begleiter fanden ihn Klasse

    Deine Aussage steht ja auch nirgends zur Diskussion. Da hat keiner was dagegen geschrieben.

    Die Knacknuss :slightly_smiling_face: ist nur, der kann halt nicht besonders fussballn und hat einen Bonus, ....

    Bonus!!!! Nein, an alle Gröller, NICHT wegen seiner Hautfarbe, sondern weil zur Zeit des halt so ist, .......

  • Bonus, weil er in jedem seiner letzten Spiele besser als sein Gegenüber auf der anderen Außenbahn war?

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Bonus, weil er in jedem seiner letzten Spiele besser als sein Gegenüber auf der anderen Außenbahn war?

    Versteh die Frage nicht. Sein gegenüber auf der anderen Außenbahn, ...???

    Wer ist das, oder soll das Deiner Meinung nach sein?

  • ich sehe die knacknuss eher in einem vom user sturmlauf wiederholt vorgetragenen respektive gegrölten malus.

    Der Begriff malus, steht hier in welchem Zusammenhang?

    Hab mal kurz gegoogelt.:thinking_face:

    Auch wieder so ein Möchtegern s´Schlauer im Fussballforum?:slightly_smiling_face:

  • du solltest dich etwas zurückhalten, ich sehe da Verhaltensmuster, die mir sehr bekannt vorkommen

  • In Edgar we trust!!!


    Wird am Samstag unser Derbyheld und macht nen Dreierpack! Irgendwann muss der Knoten ja mal platzen und er wird zusätzlich Knoten in die Fürther Beine spielen.


    Rauf und runter die rechte Linie entlang, volles Tempo, volle Power, voller Einsatz, volle Leidenschaft!


    Salli Galli let`s go!!! :glubb:


    Spricht Edgar eigentlich Deutsch?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!