• kann der vllt auch eine Aussenverteidiger-Position bekleiden? vllt platzt der Knoten ja da wie beim Rurik

    Leider sind das Grad nicht unsere Problempunkte. Naja so lange MK keinen OM auf RV stellt :winking_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Schwierig beim Radio :slightly_smiling_face: ... ja schade...dann kann man Salli wohl wirklich abschreiben.

    Jetzt steht für dich Aussage aus dem Radio gegen ein paar Schmierfinken hier.

    Warum kommst du zu deinem Entschluss?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • " ... 3 Tore und 3 Vorlagen (dafür 2 Platzverweise) bei 38 Einsätzen als Flügelstürmer in der 2. Liga... "

    Vielleicht sind die Zahlen für die "Staff" stimmig, nur die Resultate nicht.

    Ich darf feststellen, daß Salli in der ersten Halbzeit, weder besser, aber auch nicht wesentlich schlechter war, wie in seinen bisherigen Einsätzen. Die Leistungen seiner Mannschaftskollegen, geben sich übrigens auch nicht viel.

    "Und dunneld had der Salli an Dammstädder midde der erschden Halbzeit aah, ca. 5 Meder vorm rechden Straffraumegg."

  • Ja, dem hadder den Ball sauber durchn Wiss gschoom.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Konnte offenbar seine Form vom Ende der HR nicht halten und das ist ein Problem. Mindestens ein Flügel im 4141 bleibt somit lahm.

    Das ist der einzige Part, den ich an den personalrochaden in der Winterpause nicht verstehe; für Links wurden 2 Leute geholt, für rechts hätte man eigentlich nur Salli und es kam keiner.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Hab deinen Satz erst beim 5. Mal annähernd verstanden :winking_face:

    Zum Glück weisst du wieviel Ahnung ich vom Fussball habe :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Achja, dein Satz macht übrigens gar keinen Sinn aber egal.

    Oh, ich finde doch, dass dieser durchaus mehr Sinn macht, als Deine Einschätzung, dass Salli der schlechteste Kicker ever ever sei ...

    Da fallen wir Spieler ein wie:

    Willi Evseev, Shawn Parker, Stefan Kutschke, Lucas Hufnagel, Jakub Sylvestr, Enis Alushi, Rurik Gislasson, Peniel Mlapa, Ondrej Celustka, Mike Ott, Adrian Nikci, Cristian Ramirez, Tobias Pachonik, Nick Weber, Martin Angha, Julian Wießmeier, Markus Mendler, Mu Kanazaki, Marcos Antonio, Muhamed Ildiz, Berkay Dabanli, Noah Korzcowski, Adam Hlousek, Philipp Klement, Wilson Kamavuaka, Manuel Zeitz, Rubin Okotie, Felicio Brown Forbes, Christoph Sauter, Nassim Ben Khalifa, Güngör Kaya,

    und da bin ich noch nicht mal 10 Jahre zurück gegangen und habe eine ganze REihe von Spielern aufgetrieben, die noch weniger hier gerissen haben bzw. zumindest in einer Ebene mit ihm zu nennen sind.

    Davor gabs so Helden wie

    Isaac Boakye, Mario Breska, Ioannis Masmanidis, Pascal Bieler, Jacqes Abardonado, Micheal Beauchamp, Dario Vidosic, Lars Jacobsen, Nicky Adler, Leon Benko, Gerald Sibon, Dean Heffernan, Petar Jelic und der unvergessene Ralf Schmidt, Sezer Öztürk, Adel Chedli, Chunly Pagenburg, Pekka Lagerblom, Tigrao, Marcel Ketelaer, Lawrence Aidoo, Vlademir, Oktay, Martin Mandra, Fernando de Ornelas, Kristian Nicht, Rafael, ....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • mpf, ich hätte jetzt eher mit einem fleißbildchen gerechnet

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • daniel smejkal, roman hogen, kemal halat, ivica simunec, mirza golubica, zivojin juskic, andrey polunin, elroy kromheer, wilco hellinga, adebowale ogungbure, tamandani nsaliwa, rajko tavcar, dimcho beliakov, stoicho stoilov, milorad popovic, rade todorovic, milan belic, pavel david, marco villa, rafael, vlademir.

    4 Mal editiert, zuletzt von maecglubb (19. März 2018 um 00:24)

  • das erinnert mich total an die alten Zeit. Sp ca. 2002 bis 2010 müssten die meisten sein ?

  • Das Problem ist ja eher das Salli Woche für Woche die Chance bekommt und sie NIE nutzt. Viele deiner genannten Namen haben bei uns 1. Liga oder nur sehr wenige Spiele absolviert.

    Natürlich ist Salli nicht der schlechteste Spieler aller Zeiten. Man muss ja nicht jeden Post auf die Goldwage legen, gerade nach solchen Spielen bzw. sogar noch während solchen Spielen.

    Denoch gehört er schon lange nicht mehr in unseren Kader, weil er keine Leistung bringt.

    Und das kreide ich sogar mehr Köllner als Salli an.

  • Auf Dario Vidosic lass ich nichts kommen.

    Ohne seinen geilen Treffer zum extrem entscheidenden 0-1 Auswärtssieg in Freiburg und den Treffer zuhause zum Sieg gegen die Ingos wären wir nicht aufgestiegen.

    Ausserdem war das die Autogrammkarte zu meiner Mitgliedschaft

  • Celustka nicht vergessen!

    In Bielefeld fand ich Salli einen der besten bei uns, fand seinen Startelfeinsatz gegen Darmstadt also als gerechtfertig an. Dass er nicht gut war will ich gar nicht bestreiten, mit Palacios lief es in der zweiten Halbzeit auch gleich besser. Aber auch ich hab schon wesentlich schwächere Spieler in unserem Trikot gesehen.

  • Salli war gestern schwach und wurde zurecht ausgewechselt.

    Warum man bei ihm da immer so ein Fass aufmachen muss, verstehe ich nicht.

    Er hatte - wie fast alle anderen Spieler - bessere und schwächere Spiele in dieser Saison und ist genauso Bestandteil des Teams wie alle anderen.

    Das schwächste Spiel übrigens war das Derby gegen Fädd - und da hat Salli nicht gespielt - das sollte man sich durchaus mal in Erinnerung rufen.

    Ich persönlich hätte für die nächste Saison auch einen besseren und vor allem torgefährlicheren Spieler auf seiner Position - aber im Moment sehe ich diesen nicht in unserem Kader.

    Von daher sollte er genauso unterstützt werden wie alle anderen auch!

  • Salli kannst mal bringen wenn du führst... gegen tiefstehende Gegner und Schränke wie bei Darmstadt... da rennt er sich erst recht fest.

    ich würds aber mal mit Krauß und Engelhardt probieren - die nächsten Spiele. Zumindest mal auf die Bank.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Wie mir halt der arme Salli leid tut :grinning_face:

    Jetzt wird sein Thread zur Hit-Liste der übelsten Clubspieler verunstaltet. Daniel Semjkal fällt mir da auch noch ein. Was hatte man für Hoffnungen mit dieser Pflunze!

    Mirca Golubica. Auch noch ein Kandidat, der nach unten locker an Salli vorbei kommt.

  • Also der Eddie tut mir wirklich leid. Er gibt immer alles wenn er spielt und hat auch meistens ein paar prima Aktionen (gestern z. B., als er dem Darmstädter die Kugel direkt durch den Wiss schob).

    Leider hat er aber auch im Spiel sehr viele unglückliche Aktionen wie seine unzähligen Stürmerfouls oder seine meistens sehr schlampigen Pässe, die allzuoft beim Gegner landen.

    Ihn aber in eine Reihe mit den genannten Club-Granaten zu stellen, hat er wirklich nicht verdient.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)