Edgar Salli (#7)

  • Wer einzelne Spieler verunglimpft,kann nur ein scheiss Fan sein :kotz:

    und wenns dann noch aufgrund ihrer Hautfarbe is,umso schlimmer

    Meinst du mich damit?

    Wenn ja solltest du das schnellstmöglich zurück nehmen, verstanden?

    Und was hat das bitte mit verunglimpfen zu tun ? Das ist meine Meinung und bei der werde ich bleiben. Ich kenne keinen Spieler.

  • Er ist der schlechteste Spieler den ich in meiner Glubbzeit jemals gesehen habe. Und das mit Abstand!

    Ich habe keine Worte mehr.

    Allzuviel Spiele können das dann nicht gewesen sein........ich kann dir, in meiner Clubzeit, sofort ein Dutzend Blindere aufzählen......und damit komme ich nicht aus.

    Salli hatte heute einen gebrauchten Tag und war vollkommen indisponiert.....er wurde zurecht durch den besseren Palacios zur Halbzeit ersetzt......trotzdem finde ich deinen post maßlos übertrieben.

  • Allzuviel Spiele können das dann nicht gewesen sein........ich kann dir, in meiner Clubzeit, sofort ein Dutzend Blindere aufzählen......und damit komme ich nicht aus.

    Salli hatte heute einen gebrauchten Tag und war vollkommen indisponiert.....er wurde zurecht durch den besseren Palacios zur Halbzeit ersetzt.

    nenn mal ein paar - bin neugierig...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • nenn mal ein paar - bin neugierig...

    Da muß ich erst die mods fragen, ob ich hier die Seite vollmüllen darf.

    Es wäre eine lange Liste. :winking_face:

    Zarate, ich habe ja nichts gegen Kritik an Salli.....die hat er sich heute sicher redlich verdient.

    Aber diese Übertreibungen " schlechtester Clubspieler ever " usw......die nerven mich. Sorry.

  • 15 Jahre bin ich dabei.

    Auch nach 6 Stunden Abstand bin ich aber immer noch dieser Meinung. Für mich hat er nicht mal was in der 3. Liga zu suchen und das finde ich nicht unbedingt übertrieben.


    Ist ja ok wenn du anderer Meinung bist.

  • 15 Jahre bin ich dabei.

    Auch nach 6 Stunden Abstand bin ich aber immer noch dieser Meinung. Für mich hat er nicht mal was in der 3. Liga zu suchen und das finde ich nicht unbedingt übertrieben.


    Ist ja ok wenn du anderer Meinung bist.

    Ja, ja.....diese Kameruner Nationalspieler sind höchstens etwas für die 4. Liga. :winking_face:

    Im Ernst.....in 15 Jahren kann ich dir eine Menge Blindere nennen.

    Er war heute schwach und zurecht zur Halbzeit ausgewechselt.....aber man muß auch nicht immer mit der großen Keule übertreiben. Sorry.

  • Er war nicht nur heute schwach, sondern in ungefähr 80 % seiner Einsätze.

    Diese Bilanz muss man sich einfach mal geben: 3 Tore und 3 Vorlagen (dafür 2 Platzverweise) bei 38 Einsätzen als Flügelstürmer in der 2. Liga...

  • Er ist der schlechteste Spieler den ich in meiner Glubbzeit jemals gesehen habe. Und das mit Abstand!

    Ich habe keine Worte mehr.

    Dann gehst du noch nicht lange zum Glubb... #Gomis #Petkovic #Passlack...

  • Habe die erste Halbzeit leider nur im Radio verfolgt und der Moderator meinte das im Salli da am besten gefallen hat, weil er wohl sehr aktiv war.

    Ja aktiv in den Gegenspieler gelaufen oder aktiv Foul gespielt ?

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • So möchte ich ihn nie mehr sehen ?

    Eigentlich hoffe ich ihn nie mehr im Trikot unseres Glubbs zu sehen.

    Arbeitsverweigerung!!

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Dann gehst du noch nicht lange zum Glubb... #Gomis #Petkovic #Passlack...

    Ich wollte ja eigentlich keine Namen nennen......aber Marcos Antonio fällt mir da ganz spontan, ohne Nachdenken, ein.

    Der hat sicher in den Charts der letzten 15 Jahre einen Spitzenplatz. :winking_face:

  • Dann gehst du noch nicht lange zum Glubb... #Gomis #Petkovic #Passlack...

    Michalke, Frey, K. Reinhardt, Adler, Skoog, Derioglu usw.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Kann mich inhaltlich nur dem Dude anschließen: verliert ungefähr jeden Zweikampf und wenn ein Pass ankommt, dann ist es oft kein offensiv gefährlicher. Er ist wirklich stets bemüht...

  • Joshua Kennedy, Beauchamp, Daniel Candeias, Robert Koch,...


    Salli ist halt klassischer Fall von stets bemüht. Putziges Kerlchen, bleibt leider regelmäßig hinter den Erwartungen zurück und Palacios war heute deutlich stärker.

  • Ich kann wirklich verstehen, wenn man Salli kritisiert, aber wer soll denn stattdessen spielen ? Der biedere Stefaniak ? Der in die Jahre gekommene Werner ?

    Seht es ein, wir sind insgesamt bei den offensiven außen schwach aufgestellt. Ob da jetzt ein Salli oder sonst wer spielt, tut da nichts zur Sache.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • mich langweilt es echt, warum hier auf Salli auf diese Art und Weise kritisiert wird, er war heute nicht gut, aber man kann es auch übertreiben :face_with_rolling_eyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!