• Ob er in einigen Spielen tatsächlich gut war oder nicht, darüber lässt sich sicher streiten.

    Fakt ist, dass er in fast zwei kompletten Spielzeiten auf eine Handvoll Scorer-Punkte kommt.

    Als Offensiv-Spieler.

    Als Profi-Fußballer, der wahrscheinlich ein Vielfaches von jedem hier im Forum verdient.

    Und da reicht es mir auch nicht, wenn er alle 20 Minuten einen Ball an den Mann bringt.

    Diese Bilanz ist einfach ungenügend.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Ja, er hat bei 43 Spielen tatsächlich 2 mal wirklich gut gespielt

    Gab schon andere, die haben das nicht hinbekommen, wenn ich so an Paßlack, Michalke oder Ketelaer denke.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich nehme an, Köllner bringt ihn deshalb immer wieder, weil er in den Trainingsspielen deutlich besser agiert und da dann auch seine Tore macht, bzw. seine Pässe ankommen. Möglicherweise liegts am Lampenfieber, dass er seine Möglichkeiten im Stadion immer im letzten Augenblick verkackt.

    Ohne Publikum macht er die Dinger, mit "Ho-hooo-hooooo" im Ohr geht's in die Ho-ho-hose.

    Im Moment spielen aber (fast) alle Scheiße. Da passt sich Salli eben an.

  • Das :thumbs_up: gilt Deiner feinen Ironie.

    Ja mei was soll man groß anders schreiben.

    Salli wird sich über das Ding auch nicht gerade freuen.

    Er ist ein Spieler der immer alles gibt und dem ich vom Einsatz absolut keinerlei Vorwurf machen kann.

    Er ist allerdings auch ein Spieler der einen keinen mm weiter bringt.

    Das er trotzdem Stamm spielt zeigt halt wie dürftig bei uns die Qualität auf den Außenbahnen ist. Nur da sehe ich halt wirklich nur wenig alternativen. Ist ja nicht so dass da nicht schon von Möhwald über Löwen bishin zu den Neuzugängen alles Versucht wurde. Selbst der beste deutsche Stürmer der zweiten Liga war nichts auf der Position.

    Muss man halt einfach einsehen und so akzeptieren auch wenns einen noch so ärgert.

  • Mir ist es auch ein Rätsel warum so lange an Salli festgehalten wird.

    Er ist bemüht zweifelsohne aber nur nicht gut genug.

    Er muss ja im Training eine Kranate sein weil ihn der Trainer immer wieder bringt.

    Hoch lebe der Club:slightly_smiling_face::slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:

  • Man sollte sich im Sommer aber von ihm trennen. Er bringt halt einfach nix was uns weiterbringt. putzi hat da vollkommen Recht, wir haben halt auf seiner Position keine Qualität.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Genau. Immer schön auf Salli. Wer war jetzt von den anderen besser? Er hätte halt wirklich schiessen sollen, als noch mal qer zu spielen.Ich glaube , wenn der einmal trifft, wird der Knoten platzen. Ishak wurde hier genau so nieder gemacht. Und jetzt ist er der Heilige.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Hätten wir auf seiner Position bessere Spieler würde er auch nicht so oft spielen. Diese Spieler haben wir aber nicht. Schaut euch doch mal die Spiele an in denen er nicht von Beginn an spielen dürfte. Das war qualitativ keinen deut besser leider. Hufnagel, Werner und Co alle über Aussen genauso schwach. Und vorne drin ist Zrelak aktuell noch schlechter.

    Für die kommende Saison haben wir mit Kerj und Ishak schon mal deutlich mehr Qualität in der offensive.

  • @ Best Georgi: Dann bleib halt daheim. Wird nicht auffallen ob du da bist oder nicht

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Wir hätten den Ibra holen sollen, als wir noch die Möglichkeit dazu hatten...

    der tät sogar noch strümpferd seine Tore machn. :tired_face:

    Der Bader hätt nern bestimmt geholt. :ironie:

  • Erstaunlich, 21 Beiträge und nur geistigen Dünnschiss, ich greife hier das erste Mal jemandem persönlich an, melde Dich bitte hier wieder ab und am allerwichtigsten, bleibe dem Stadion fern!

  • Erstaunlich, 21 Beiträge und nur geistigen Dünnschiss, ich greife hier das erste Mal jemandem persönlich an, melde Dich bitte hier wieder ab und am allerwichtigsten, bleibe dem Stadion fern!

    Vorsicht. Schau dir mal sein Profil an. Du darfst ihn nur kritisieren, wenn du selbst Fussball gespielt hast :sherlock:

    Spoiler anzeigen

    Inhaltlich hast du natürlich völlig recht.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ach,

    du bist doch der Fussballer der sich immer noch die Haare fönt

    während seine Mitspieler schon das dritte Bier trinken

    Wo bitte habe ich Unrecht

    dass Salli ein Totalausfall ist???

    da gabs doch mal die fussballlegende80 oder DarthVader... das selbe Gschmarri

  • Der war schon unter mehreren Acconts hier angemeldet. Und erzählt immer die selbe Scheisse.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein