Abdelhamid Sabiri (#27)

  • wie sieht es eigentlich mit der Rechtsgrundlage aus....?

    Es ist doch so, dass ein Verein erst mit einem Spieler verhandeln darf, wenn sein aktueller Verein die Erlaubnis erteilt. Eigentlich dürfte man mit den Berater und Sabiri selber nicht in Kontakt treten. Das dies heute regelmäßig geschieht ist mir klar. Nur vor paar Wochen gab es ja den Fall mit Liverpool, die mit einem Spieler in Kontakt getreten sind obwohl der Verein kein ok geben hat....

    Noch so eine beknackte EU-Regelung.

    Wird Zeit für Brexit!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Noch so eine beknackte EU-Regelung.

    Wird Zeit für Brexit!

    Mit der EU hat das gar nix zu tun. Widerspricht meines Erachtens wegen der Einschränkung der Freizügigkeit eher sogar dem Maastrichter Vertrag, bin aber auch kein Jurist.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wenn er unbedingt weg will, was ich bis heute noch nicht zweifelsfrei von ihm gehört habe, soll er wenigstens gegenüber dem Verein seine Position erklären. Klarheit schaffen hat in dieser Personalien die höchste Priorität. Es nervt so langsam....das ist für beide Parteien eine mehr als unglückliche Situation

  • Im Aufgebot der 2. Mannschaft stand er jedenfalls net.

    Wahrscheinlich darf er morgen ran und sich beweisen, vielleicht sind ja Spione aus England da und er darf vorspielen um den Marktwert zu erhöhen

  • Im Aufgebot der 2. Mannschaft stand er jedenfalls net.

    Wahrscheinlich darf er morgen ran und sich beweisen, vielleicht sind ja Spione aus England da und er darf vorspielen um den Marktwert zu erhöhen

    Na, da bin ich ja mal gespannt!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • so schnell er nach oben gekommen ist, genauso schnell schießt er sich ins abseits.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Was erlauben Sabiri?


    Ich finde man sollte sich langsam Gedanken machen, ob man ihn nicht auch ins u21 Training verfrachtet. Kann ja nicht sein, dass ein 20 Jähriger so nen Affen veranstaltet. Schadet nur das Mannschaftsklima, wenn er bei den Profis ist.

  • wenn das stimmt ist es eine Frechheit


    Er ist Spieler des FCN und solange er in diesem Betätigungsfeld eingesetzt wird hat er es zu akzeptieren


    Soll gerne wechseln, bringt nur Unruhe rein

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    der Junge hat Flausen im Kopf, aber ob es die richtige Strategie ist mit Erziehungs-Methoden darauf zu reagieren..... Ich bin mehr als skeptisch ob dieser Weg irgendjemanden was bringt.


    Manchmal ist in Ruhe lassen , und gar nicht reagieren besser, als mit aussortieren.... In U21 abschieben usw. einen auf Erziehung zu machen....

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Nix aussortieren und zu beeinflussbaren Jugendspielern abschieben, der soll ruhig weiter bei den Profis mittrainieren und dann sehen, was er von sowas hat.

  • der Junge hat Flausen im Kopf, aber ob es die richtige Strategie ist mit Erziehung methoden darauf zu reagieren..... Ich bin mehr als skeptisch.


    Manchmal ist in Ruhe lassen , und gar nicht reagieren besser, als mit aussortieren.... In U21 abschieben usw. einen auf Erziehung zu machen....

    Der Typ bekommt ein Gehalt vom Club. Wir sind ja nicht in der Schule, wo man auf paar Fächer kein bock hat und nicht hingeht. Man muss zwingend in einer angemessenen Form reagieren. Oder soll man warten bis jeder Spieler einen auf der Nase herumtanzt? Bring mal so ne Aktion bei deinen Arbeitgeber, der schaut sich das nicht lange an. Auch sein Alter ist kein Grund, um milde walten zu lassen. Mit 20 Jahren ist man volljährig und trägt für sein Handeln auch volle Verantwortung.

  • Soll sich jetzt endlich mal wieder benehmen wie ein FußballPROFI.

    Als Alternative sowohl auf Außen als auch als Mittelstürmer könnte man ihn durchaus gebrauchen.

    So tut er sich und natürlich auch uns keinen Gefallen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Der Typ bekommt ein Gehalt vom Club. Wir sind ja nicht in der Schule, wo man auf paar Fächer kein bock hat und nicht hingeht. Man muss zwingend in einer angemessenen Form reagieren. Oder soll man warten bis jeder Spieler einen auf der Nase herumtanzt? Bring mal so ne Aktion bei deinen Arbeitgeber, der schaut sich das nicht lange an. Auch sein Alter ist kein Grund, um milde walten zu lassen. Mit 20 Jahren ist man volljährig und trägt für sein Handeln auch volle Verantwortung.

    tja aber ein Fußballverein ist eben kein Standard-Arbeitgeber. Das Geschäftsmodell des 1.FC Nürnberg besteht zum gewissen Sinne audh darin, Spieler günstig zu kaufen und teuer weiterzuverkaufen ......


    Und wenn ich eine meiner "Top-Aktien" verbrenne schneide ich mir ins eigene Fleisch.....

    Sabiri scheint mir noch etwas in der Pubertät zu hängen .... und wer dass schon mal etwas miterlebt hat, weiß das es Sachen gibt die wenig bringen.... dazu würde ich so öffentliche Demütigungen ala Abschiebung zu den Amateuren ( da als Profi nicht verletzt, und wohl laut den Trainingsbesuchern auch gut trainierend, also reine Erziehungsmassnahme)


    Man kommt in eine Spirale die sich immer weiter nach oben schaukelt..... da gibt's dann nur Verlierer.....


    Etwas abrüsten wäre schön....

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!