Abdelhamid Sabiri (#27)

  • Endlich Mittag - war schon wie auf Kohlen gesessen!


    Und? Wie viel hat er durch die Scheißerei abgenommen? :astonished_face:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Er kann doch seinen Vertrag kündigen?

    Dann legt er halt in der Winterpause wieder woanders los...

    Wenn er auf jegliches Gehalt und Ansprüche verzichtet? Da braucht er doch nicht die Karriere beenden.


    Kann sich ja mit Djakpa fithalten...

    Einen befristeten Vertrag kündigen? Ausserordentlich ja, dafür braucht er aber einen Kündigungsgrund, den der Verein "liefern" muss. Da sehe ich momentan weit und breit nichts.

    UNabhängig___Überparteilich

  • @Der Tag ist lang, mein Freund! :vertrag:


    Richtig. Ankündigung erfolgt um 16:20


    .."ich muss in den Entzug und kann meine Karriere nicht fortsetzen."


    <Schild>

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Er hat doch genau das erreicht, was er wollte... Aufmerksamkeit...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Wäre es nicht angeraten, langsam mal ein KIT an den Valznerweiher zu schicken? :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Er hat doch genau das erreicht, was er wollte... Aufmerksamkeit...

    aber doch nur negative.

    Sein Name ist mittlerweile verbrannt. Gut für ihn ist nur, dass ihn außerhalb Nürnbergs kaum jemand kennt und er so nicht im absoluten Fokus steht.

    Was macht er denn, wenn er bei seinem Traumverein dreimal

    nur auf der Bank sitzt? Will er dann sofort zu seinem französischen Wunschverein, dem FC Merlon, wechseln?

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Können wir dem Abdelhamid nicht mal ein paar Ultras vorbeischicken? Vielleicht kommt er ja dann wieder zur Besinnung :winking_face:


    Denkbar wäre auch so ne Aktion wie damals mit den Trikots abgeben nur halt mit dem Sabiri :ironie:

  • Wie viel Leute hier halt online sind :lol: hahaah

    Wir warten halt alle auf die Verkündung. Übernimmt das die Sonja Zietlow? Ich mein, irgendwie hat das ganze Affentheater ja auch was vom Dschungelcamp.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wir earten halt alle auf die Verkündung. Übernimmt das die Sonja Zietlow? Ich mein, irgendwie hat das ganze Affentheater ja auch was vom Dschungelcamp.

    Oder die Klums Heidi und sie hat kein Foto für Sabiri.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!