• Ich hab schon mal gesagt Reisende soll man nicht aufhalten.

    Was er da abzieht, ob selbst oder Familie oder Berater ist nicht hinnehmbar.

    Er hat einen Vertrag bei uns, den er freiwillig ohne Zwang unterschrieben hat, an den er sich zu halten hat.

    Und dass unsser Glubb ihn nicht unter "Wert" herschenkt, ist doch allgemeine Praxis.

    Auch wenn er erst 20 ist, soviel soziale Intelligenz sollte er doch haben.

    Der junge Mann war vor vier (!) MONATEN (!) - nicht Jahren - froh, dass ihm der 1. FC Nürnberg einen Profi-Vertrag angeboten hat, den er willig unterschrieb. Wie sagt man doch so schön: Undank ist der Welten Lohn.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Morgen Sabiri-Trikot als Stadionknüller!

    Bekommt man da dann noch einen Zehn-Euro-Schein draufgelegt, wenn man eines nimmt?

    Eigentlich hab ich morgen keine Zeit fürs Stadion, aber falls ja, komme ich natürlich und nehme eins.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Bekommt man da dann noch einen Zehn-Euro-Schein draufgelegt, wenn man eines nimmt?

    Eigentlich hab ich morgen keine Zeit fürs Stadion, aber falls ja, komme ich natürlich und nehme eins.

    Eventuell noch ein Brecko-Sepsi-Basecap im Stil von "Die Zwei" obendrauf.

    Details morgen auf Sabiris FB-Seite.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • I hobb doch koan Fäißbock. :loudly_crying_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Des is aber doof? Liest du wenigstens die Bild?

    Wenn du weder Gsichtsbuch noch Bild hast kannst du dich gar net über die Kommentare aufregen, die die geistigen Kleinrentner da ablassen, und so tun als wäre die Adelheid ein armer junge.

  • Ich dachte der Beitrag wäre Satire :fearful_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Wenn es mit der PL überraschenderweise doch nicht klappt, wäre vielleicht Pipinsried eine überlgenswerte Option fürn Adelhanid. Die haben immerhin den FC Bayern MUC heute geschlagen jnd das auswärtz! :vertrag:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Pipinsried statt Premiere League?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Es ist doch wohl ziemlich naheliegend, dass Hami einen Maulkorb bekommen hat. Borne hat sich ja vorab geäußert, dass er das Karriereende des Wüsten- Maradona befürchtet. Also kann man wohl davon ausgehen dass Hami mit seiner Ankündigung die ausgestreckte Hand des Vereins nicht drücken wollte...

    Er wollte seine Sicht den Fans erklären. Jetzt “kann“ er es doch nicht. Hmmmmh ja, der Verein kann ihm untersagt haben eine nicht abgesprochene Presseerklärung abzugeben. Sollte eine Standardklausel im Arbeitsvertrag sein.

    Ich hab vor 30 Seiten schon geschrieben dass der kein Spiel mehr fürn Club macht. Solche Typen wie Dembele und er gehören sanktioniert von Uefa und co. Ich denke dass die Vereine künftig ihre Verträge entsprechend anpassen werden. Bei aller Verachtung gegen Uli Hoeness, aber der würde solche Typen platt machen. Hat im Interview gesagt, dass Dembele bei Bayern pro Tag 100 Riesen pro Streiktag abdrücken dürfte. Auch Borne und Köllner handeln sehr gut. Jetzt interessiert mich das Spiel gegen Union.

    Sabi hat ausgeschissen !
    Ende

    Naja, der Uli H. poltert ja gerne mal los - im Endeffekt hätte er genau das gleiche Problem wie Dortmund oder der Club. Du kannst die Daumenschrauben nicht beliebig fest drehen und Spielern irrsinnig hohe Geldstrafen aufzubrummen dürfte arbeitsrechtlich völlig unzulässig sein. Dass es diese Geldstrafen überhaupt gibt liegt ja nicht daran, dass sie zulässig wären, sondern das die Spieler sie akzeptieren, weil sie in der Regel gar kein Interesse an weiterem Ärger mit ihrem Verein haben.

    Der einzige Grund warum Bayern solche Probleme (bislang) noch nicht hatte ist, dass sie zu den Top-6-Clubs in Europa zählen. Aber beim Neymar-Transfer hat man ja gesehen, dass es den Bayern durchaus auch passieren könnte. Und Lewandowski hat ja immer mal so leichte Anwandlungen (ist aber nicht so deppert).

    Die Unterschiede zwischen den Bayern und dem Club diesbezüglich sind Macht, Einfluss und in der Tat auch die Bereitschaft sich deutlich zu wehren. Den Bayern wäre es jedenfalls zuzutrauen, dass sie in der Uefa für entsprechende Maßnahmen sorgen würde, wenn sie denn mal Opfer würden. Bislang stehen sie ja eher auf der "Täter"-Seite....

    Daher sollte m.E. der Club (z.B. Meeske als Ligavorstandsmitglied) den Schulterschluss mit dem BVB und anderen betroffenen Vereinen schließen um internationale (zumindest Uefa) Maßnahmen anzustoßen, dass das nicht weiter ausufert!

  • Naja....es ging ja in Maxens post weniger um Sabiri, sondern um die Tendenz allgemein und wie man der generellen Entwicklung evtl. entgegengegensteuen könnte.....daher hob er sich schon etwas von den letzten Seiten ab, finde ich.

  • Bestmögliches Szenario:

    Sabiri kriegt sich wieder ein, schießt die Mannschaft zum Aufstieg und wechselt nächste Saison für 20 Millionen + x zu wem auch immer. :winking_face_with_tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!