• Es ist alles richtig was du schreibst....besonders das mit den Ballflugbahnen und der Erfahrung.

    Trotzdem gibt es auch junge Torhüter, die nicht nur auf der Linie kleben.....und die Flugbahn der modernen Bälle kann man täglich im Training neu lernen einzuschätzen.

    Das ist jetzt auch keine unbekannte, unerlernbare Wissenschaft.

    Ich will ja gar nicht infrage stellen, daß Bredlow sich da noch verbessert......z.Zt. klebt er mir jedoch einfach noch zuviel auf der Linie.....und was spricht gegen einen neuen Torwart ( den wir ja sowieso brauchen ), der dies evtl. schon besser beherrscht ?

    Da spricht grundsätzlich gar nichts dagegen. Wie Du ja schreibst werden wir sowieso noch einen neuen TW verpflichten. Ich sehe nur auch woanders keine Torhüter in ähnlichem Alter wie Bredlow die so viel stärker in der Strafraumbeherrschung sind.
    Selbst die aktuellen Auswahlspieler in den U Mannschaften, haben meiner Meinung nach hier auch (noch) keine herausragende Qualität.
    Nenne doch mal ein paar Namen, von denen Du der Meinung bist sie wären ein anderer Torwarttyp.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Da spricht grundsätzlich gar nichts dagegen. Wie Du ja schreibst werden wir sowieso noch einen neuen TW verpflichten. Ich sehe nur auch woanders keine Torhüter in ähnlichem Alter wie Bredlow die so viel stärker in der Strafraumbeherrschung sind.
    Selbst die aktuellen Auswahlspieler in den U Mannschaften, haben meiner Meinung nach hier auch (noch) keine herausragende Qualität.
    Nenne doch mal ein paar Namen, von denen Du der Meinung bist sie wären ein anderer Torwarttyp.

    Ehrliche Antwort ?

    Ich habe mich nicht ausführlich mit anderen Keepern beschäftigt und kann dir daher keine Namen nennen.....es ging mir mehr generell um einen Torwart anderen Typus'.

    Es ist jetzt auch ein wenig schwierig zu sagen, der und der ist es....und die sind dann langfristig gebunden.

    Wenn ich ehrlich bin, hatte ich den Pollersbeck bei einem HSV-Abstieg ( und unserem Aufstieg ) auf dem Schirm, der ist zwar auch mehr Linientorwart, aber ganz so klebt er nicht auf der Linie......aber der spielt ja jetzt wieder und bleibt vielleicht.

    Ich kann dir keine Namen nennen.

  • Ehrliche Antwort ?

    Ich habe mich nicht ausführlich mit anderen Keepern beschäftigt und kann dir daher keine Namen nennen.....es ging mir mehr generell um einen Torwart anderen Typus'.

    Es ist jetzt auch ein wenig schwierig zu sagen, der und der ist es....und die sind dann langfristig gebunden.

    Wenn ich ehrlich bin, hatte ich den Pollersbeck bei einem HSV-Abstieg auf dem Schirm......aber der spielt ja jetzt wieder und bleibt vielleicht.

    Ich kann dir keine Namen nennen.

    Pollersbeck ist genau wie Fabi stark mit Ball am Fuß und auf der Linie. Ich glaube etwas größer als Bredlow.

    Vielleicht "wirkt" er daher besser in der Strafraumbeherrschung :winking_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Pollersbeck ist genau wie Fabi stark mit Ball am Fuß und auf der Linie. Ich glaube etwas größer als Bredlow.

    Vielleicht "wirkt" er daher besser in der Strafraumbeherrschung :winking_face:

    Ja.....da habe ich zwischenzeitlich zusätzlich in meinen post auch eingefügt. :slightly_smiling_face:

    Er ist auch mehr Linientorwart und auch sehr stark mit dem Ball.....aber ich finde, er klebt nicht so sehr auf der Linie wie Bredlow.

    Da du einen Namen wolltest:winking_face: .......kurz, ich würde mich freuen, wenn man den bei einem HSV-Abstieg evtl. gewinnen könnte.....ob das realistisch ist, vermag ich allerdings nicht zu sagen.

    Keine Ahnung, was der beim HSV in der 2. Liga verdienen würde.....auch wenn es nur 60 % des jetzigen Gehaltes wären.

  • Der HSV will Pollersbeck als einen unter wenigen halten. Müssten wohl (zu) tief in die Tasche greifen.

    Ja, habe ich auch gelesen.......nur was der HSV heute sagt, muß morgen keine Gültigkeit mehr haben.

    Aisserdem warf ich den Namen nur 'rein, weil es der einzige Torwart war über den ich schon nachgedacht hatte und " glubberer 66 " Namen von mir erfragte. :winking_face:

  • Ist zum Suppenkasper mutiert.

    Und dann noch Bock um Bock.

    Es langt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Sieht beim Gegentor wirklich nicht gut aus, aber fallenlassen würde ich ihn nicht.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ach, gabs hier nicht zig Experten die Kirschbaum die Tauglichkeit abgesprochen hatten und in Bredlow den nächten Neuer sahen? Jetzt alles wieder auf zurück stellen?

    Jetzt muss man es auch durchziehen, auch wenn ich immer die MEinung vertrat, dass man erst kommende Saison auf Bredlow oder eine neue Nummer 1 setzen sollte

  • Ach, gabs hier nicht zig Experten die Kirschbaum die Tauglichkeit abgesprochen hatten und in Bredlow den nächten Neuer sahen? Jetzt alles wieder auf zurück stellen?

    Jetzt muss man es auch durchziehen, auch wenn ich immer die MEinung vertrat, dass man erst kommende Saison auf Bredlow oder eine neue Nummer 1 setzen sollte

    nein, kirschbaum auf keinen fall mehr! soll kreidl es malprobieren. bredlow kostet uns am ende den aufstieg! sorry, aber mit so einem TW hast du in der 1 ligar nichts zu suchen!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Rückentwicklung in allen Bereichen.

    Wie oft drischt er eigentlich den Ball sinnfrei ins Aus?

    Ich glaube irgendwie nicht mehr an ihn als dauerhafte Nummer 1.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Eigentlich hielt er, bis auf seinen Riesenbock, durchaus ordentlich.

    Es war leider nicht sein erster und langsam kosten diese Böcke zuviel Punkte.

    Und noch etwas.......wer hat uns eigentlich erklärt, daß der Junge ein mit dem Fuß gut mitspielender Keeper ist ?

    Sein Torwartspiel mit dem Fuß war katastrophal.

  • Eigentlich hielt er, bis auf seinen Riesenbock, durchaus ordentlich.

    Es war leider nicht sein erster und langsam kosten diese Böcke zuviel Punkte.

    Und noch etwas.......wer hat uns eigentlich erklärt, daß der Junge ein mit dem Fuß gut mitspielender Keeper ist ?

    Sein Torwartspiel mit dem Fuß war katastrophal.

    Das wurde immer behauptet. Ich konnte da auch noch nie eine merkliche Verbesserung zu Kirschbaum feststellen....

    Bredlow kann sicher was, aber für ihn kommt das alles zu früh, oder er packt es nervlich nicht. Da ist hier jeder zuweit weg um das sicher zu beurteilen.

    Ich finde wir hatten mit Kirschbaum nen soliden Keeper, der außer Ingolstadt nicht viel kaputt gemacht hat. Den haben wir aber abgesägt, weil einige engstirnige Fans Kirschbaum nicht mochten. Nun zahlen wir den Preis dafür....

    Bredlow wird momentan eigentlich verbrannt, was ihm gegenüber eigentlich unfair ist.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ihr habt echt einen Knall! Der Junge ist unsere Zukunft und ein guter Typ! Aber einfach auf die eigenen Spieler draufhauen, sobald mal ein Fehler gemacht wird! Ich frag mich echt, wie man sich hier als Fan vom Glubb bezeichnen kann! Immer dieses eigene Spielerbashing geht mir gewaltig auf den Sack!

    Richtig